" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
20.07.2011 19:06
Ach ja und das Hochzeitsgeschenk für meinen Schatz kam heute auch an
Es ist ein Hufeiesen aus 24 karat Gold
und soll uns ganz viel Glück in der Ehe bringen
Die Geschenkverpackung
Das Hufeisen
Die Grußkarte
ich hoffe er freut sich

Es ist ein Hufeiesen aus 24 karat Gold

Die Geschenkverpackung
Das Hufeisen
Die Grußkarte
ich hoffe er freut sich

21.07.2011 06:28
hey schönes Kleis Mine und auch das geschenk für deinene Männe klar wied der sich freuen ......
GlW Yvonne zum UHU
GlW Yvonne zum UHU

21.07.2011 09:29
ohhh hass du ein schönes kleid hihi selbs im hausfrauen look sehr hübsch
und das geschenk find ich mal was ganz ungewöhnliches nich alltägliches find ich super er freut sich bestimmt

und das geschenk find ich mal was ganz ungewöhnliches nich alltägliches find ich super er freut sich bestimmt

21.07.2011 10:23
Anja und Yvonne,euch wünsche ich alles gute zum Wochenwechsel
ich hab auch Wochenwechsel

ich hab auch Wochenwechsel

21.07.2011 10:38
Mine ein super schönes Kleid hast du =) und das Geschenk für deinen Mann ist auch klasse, auf so eine idee muss man erstmal kommen
So ich war eben nochmal beim Arzt wegen meinen Blutergebnissen, da die liebe gute Ärztin auf dem Ultraschaal immer noch nix gesehen hat, wurde mir eben nochmal Blut abgenommen um das Beta-Hcg nachzuweißen, denn das haben sie vergessen mittesten zu lassen am Dienstag, nun darf ich nochmal nen Tag warten und morgen da anrufen wegen den Ergebnissen.
Ouh man ich bekomm noch die Krise, ich dachte schwanger werden/sein ist was einfacher

So ich war eben nochmal beim Arzt wegen meinen Blutergebnissen, da die liebe gute Ärztin auf dem Ultraschaal immer noch nix gesehen hat, wurde mir eben nochmal Blut abgenommen um das Beta-Hcg nachzuweißen, denn das haben sie vergessen mittesten zu lassen am Dienstag, nun darf ich nochmal nen Tag warten und morgen da anrufen wegen den Ergebnissen.
Ouh man ich bekomm noch die Krise, ich dachte schwanger werden/sein ist was einfacher

21.07.2011 17:30
Hey Mädels,
bei mir ist grad ne kleine Welt zusammen geborchen,
meine Frauenärztin hat mich vor ner halben stunde angerufen und mir mitgeteil, dass der heutige Bluttest negativ ist also nicht schwanger
.
Ich werd hier ohl voererst nicht mehr online kommen und veruschen auf andere Gedanken zu kommen.
Wer weiß villeicht komme ich ja bald wieder mit besseren Neuigkeiten, villeicht ja sogar nach dem Urlaub
Ich wünsche euch noch einen schönen rest Tag.
meine Frauenärztin hat mich vor ner halben stunde angerufen und mir mitgeteil, dass der heutige Bluttest negativ ist also nicht schwanger

Ich werd hier ohl voererst nicht mehr online kommen und veruschen auf andere Gedanken zu kommen.
Wer weiß villeicht komme ich ja bald wieder mit besseren Neuigkeiten, villeicht ja sogar nach dem Urlaub

21.07.2011 18:07
Zitat von skyla211:
Hey Mädels,
meine Frauenärztin hat mich vor ner halben stunde angerufen und mir mitgeteil, dass der heutige Bluttest negativ ist also nicht schwanger![]()
![]()
![]()
.
Wer weiß villeicht komme ich ja bald wieder mit besseren Neuigkeiten, villeicht ja sogar nach dem Urlaub![]()
Oh das tut mir leid für dich

Erhol dich in deinem Urlaub schön

24.07.2011 02:21
Mein Junggesellinnenabschied am 23.07.2011
Also ich habe ja ewig gewartet und gewartet heute . . . so um 16 Uhr kam dann der Kumpel von meinem Schatz um ihn zu verkleiden und dann sind sie um 16:45 uhr los . . . .
Und ich saß immernoch hier und wusste ja nicht was passiert . . . um kurz nach 17 uhr haben sie dann endlich hier geklingelt
Sie kamen mit ganz viel verschiedenem Essen und Getränken und Spielen und Filmen und allem drum und dran für den perfekten Mädelsabend.
Wir haben dann erstmal gegessen und getrunken, Ariell geschaut und Tabu gespielt und dann gings los . . . wir bleiben nicht hier
Dann gabs mein "Kostüm"
Dann ging es raus . . . auf die Straße . . . dann sollte ich zuerst jemanden fragen, dass er einen Walzer mit mir tanzt . . habe ich gemacht . . Walzer wurde getanzt und danach war mir schwindlig
und weiter gings . . .
Wir sind dann mit der Ubahn zum berliner Alexanderplatz gefahren und ich sollte in der Bahn was verkaufen, aber niemand wollte was
Am Alex angekommen, haben wir gleich einen männlichen Junggesellen getroffen und mit dem bin ich prompt durch nen ekligen Brunnen gerannt und er hat durchs Megaphon geschriehen . . .
Dann gings weiter zu nem Kinderkarussel . . . sollte fragen, ob ich umsonst fahren darf, aber die meinte . . . "nee, Sie sind ein bisschen zu groß dafür . . ." Spielverderberin
Dann gabs da nen Beatboxer und ich sollte tanzen . . .
und dann hab ich eigentlich erstmal meine Sachen aus dem Körbchen verkauft . . ABER mein Schlüpper hatte ne Sonderfunktion
Spaß hatten meine Mädels und ich natürlich auch und wir hatten Konfetti bei
Dann musste ich ein Muffin-Wettessen machen . . und ich hab leider verloren . .
und dann musste ich einen Mann fragen, mir ein Ständchen zu singen . . na ein Glück traf ich noch nen Sänger
er hats gemacht .. was rockiges und wir haben wieder getanzt
und andere Junggesellen haben wir auch nochmal getroffen
So und nun geh ich schlafen
Also ich habe ja ewig gewartet und gewartet heute . . . so um 16 Uhr kam dann der Kumpel von meinem Schatz um ihn zu verkleiden und dann sind sie um 16:45 uhr los . . . .
Und ich saß immernoch hier und wusste ja nicht was passiert . . . um kurz nach 17 uhr haben sie dann endlich hier geklingelt

Sie kamen mit ganz viel verschiedenem Essen und Getränken und Spielen und Filmen und allem drum und dran für den perfekten Mädelsabend.
Wir haben dann erstmal gegessen und getrunken, Ariell geschaut und Tabu gespielt und dann gings los . . . wir bleiben nicht hier

Dann gabs mein "Kostüm"

Dann ging es raus . . . auf die Straße . . . dann sollte ich zuerst jemanden fragen, dass er einen Walzer mit mir tanzt . . habe ich gemacht . . Walzer wurde getanzt und danach war mir schwindlig

und weiter gings . . .
Wir sind dann mit der Ubahn zum berliner Alexanderplatz gefahren und ich sollte in der Bahn was verkaufen, aber niemand wollte was

Am Alex angekommen, haben wir gleich einen männlichen Junggesellen getroffen und mit dem bin ich prompt durch nen ekligen Brunnen gerannt und er hat durchs Megaphon geschriehen . . .
Dann gings weiter zu nem Kinderkarussel . . . sollte fragen, ob ich umsonst fahren darf, aber die meinte . . . "nee, Sie sind ein bisschen zu groß dafür . . ." Spielverderberin

Dann gabs da nen Beatboxer und ich sollte tanzen . . .

und dann hab ich eigentlich erstmal meine Sachen aus dem Körbchen verkauft . . ABER mein Schlüpper hatte ne Sonderfunktion

Spaß hatten meine Mädels und ich natürlich auch und wir hatten Konfetti bei

Dann musste ich ein Muffin-Wettessen machen . . und ich hab leider verloren . .
und dann musste ich einen Mann fragen, mir ein Ständchen zu singen . . na ein Glück traf ich noch nen Sänger

und andere Junggesellen haben wir auch nochmal getroffen

So und nun geh ich schlafen

24.07.2011 08:40
Glückwunsch zum Wochenwechsel
das sieht echt nach einer gelungenen Party aus
da wäre ich gern dabei gegwesen

das sieht echt nach einer gelungenen Party aus

24.07.2011 09:30
Unsere Kugeln :
Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011_ Outing : [color=#00B8EF]Junge [/color] Name: Noah miguel
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011_Outing :[color=#FF6A35] Bleibt Geheim [/color]
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011_Outing:[color=#FB0034]Mädchen [/color] Name : Mia
YVONNESCHOTT_21 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 27.10.2011_Outing:[color=#FB0034]Mädchen Name : Leonie [/color]
Mama0911_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011_Outing:[color=#FB0034]Mädchen [/color] Name : Leona
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_2.Kind _ ET : 25.11.2011_Outing: [color=#00B8EF]Junge [/color]
Unsere Termine :
2.8.2011 :Janin
2.8.2011 : YVONNESCHOTT ( Hebamme )
3.8.2011 : YVONNESCHOTT ( Anmeldung im KH)
10.8.2011

10.8.2011 :YVONNESCHOTT
16.9.2011: Janin
30.8.2011

30.8.2011 : Janin
6.9.2011 : Mama0911 (hebamme um 9Uhr)
7.9.2011 : Mama0911 ( KH Besichtigung um 19 uhr)
24.07.2011 09:32
Janin und mine alles gute zum wochenwechsel
@ mine : sieht nach einer tollen party aus
@ mine : sieht nach einer tollen party aus

24.07.2011 12:29
Janin,dir auch alles Gute
*
hab noch zwei Termine: 25.7. 15:10 4d Ultraschall und am 15.8. 10:30 3-Trimester-screening

*
hab noch zwei Termine: 25.7. 15:10 4d Ultraschall und am 15.8. 10:30 3-Trimester-screening
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt