" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
09.12.2011 15:31
na das glaub ich ^^^^
sagt mal noah hat voll den platten hinterkopf obwohl ich den immer mal wieder auf den bauch lege...das macht mir langsam sorgen...
janine is doch wurscht hauptsache wi haben spaß^^
sagt mal noah hat voll den platten hinterkopf obwohl ich den immer mal wieder auf den bauch lege...das macht mir langsam sorgen...
janine is doch wurscht hauptsache wi haben spaß^^
09.12.2011 15:38
wann habt ihr nächste u?
nackenhörnchen holen
da hast du auch wieder recht
nackenhörnchen holen
da hast du auch wieder recht
09.12.2011 18:03
am 6.1 haben wir die u4 und die impfen...
und das hilft dann das hörnchen???hab ihn heute auch schon mehr auf der seite liegen und auf bauch
hoffe das er noch rund wird
was hälste denn mal von nächster woche primark?
und das hilft dann das hörnchen???hab ihn heute auch schon mehr auf der seite liegen und auf bauch
hoffe das er noch rund wird
was hälste denn mal von nächster woche primark?
09.12.2011 18:08
Ja er liegt ja dann nicht mehr auf dem Hinterkopf!
Mein Mann erschlägt mich!
Aber ich finde die Idee gut. War bei dir auch so voll???
Mein Mann erschlägt mich!
Aber ich finde die Idee gut. War bei dir auch so voll???
09.12.2011 18:12
ja also waren bei der eröffnung noch drin und dann war ich nen tag später auch noch mal da wars dann mega voll am mittwoch wars recht übersichtlich also angenehm ... aber da es ja überall 12 kassen gibt geht es ja eh immer fix
okay ja dann sollte ich mir vielleicht mal eins holen
hab heute auch komplett primark klamotten an hahaha
ja wir müssen ja nicht den ganzen laden mitnehmen hihi , kannste ihm ja versprechen
maaahn ey mein kerl is schon wieder zu hause grad ma 2 tage neuen job u schon krank mimöschen ey was ein vogel ...
okay ja dann sollte ich mir vielleicht mal eins holen
hab heute auch komplett primark klamotten an hahaha
ja wir müssen ja nicht den ganzen laden mitnehmen hihi , kannste ihm ja versprechen
maaahn ey mein kerl is schon wieder zu hause grad ma 2 tage neuen job u schon krank mimöschen ey was ein vogel ...
09.12.2011 19:41
Zitat von Janin:
Mag auch mal wieder ein Bild zeigen
richtig süß die kleine
09.12.2011 20:52
Ich fand es gestern ganz schlimm, rein kommen geht ja aber wieder raus! Vor allem mit Kinderwagen!
Wir müssen nicht den ganzen Laden mitnehmen? Ah dann geh ich nicht!
Oh man Männer! Er soll seinen hintern zur Arbeit bewegen und nicht so faul sein. Meiner geht sogar mit 39 Fieber arbeiten!
Das muss ich ihm lassen, er ist sehr sehr sehr arbeitswillig!
Danke schön ihr beiden!
Wir müssen nicht den ganzen Laden mitnehmen? Ah dann geh ich nicht!
Oh man Männer! Er soll seinen hintern zur Arbeit bewegen und nicht so faul sein. Meiner geht sogar mit 39 Fieber arbeiten!
Das muss ich ihm lassen, er ist sehr sehr sehr arbeitswillig! Danke schön ihr beiden!
10.12.2011 15:14
tja der hat da leider nix von weg der kann so gesehen nix^^
ja ok dann nehmen wa halt das komplette primark mit hehe
ja ok dann nehmen wa halt das komplette primark mit hehe
11.12.2011 12:34
was macht dein freund beruflich?
ah nenprimark baby!!!!! so geil!
ah nenprimark baby!!!!! so geil!
11.12.2011 13:49
heute ist
Worldwide Candle Lighting
Kerzenleuchten für Sternenkinder
Kerzen leuchten weltweit am 11. Dezember 2011 um 19:00 Uhr
In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.
So wird für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang
eine Welle von Licht um den Globus wandern.
NICHT VERGESSEN!!!
In Gedenken an meine 2 Sternchen werde ich ehute Abend um 19 Uhr 2 Kerzen anzünden und eine dritte für alle Sternchen ...
Worldwide Candle Lighting
Kerzenleuchten für Sternenkinder
Kerzen leuchten weltweit am 11. Dezember 2011 um 19:00 Uhr
In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.
So wird für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang
eine Welle von Licht um den Globus wandern.
NICHT VERGESSEN!!!
In Gedenken an meine 2 Sternchen werde ich ehute Abend um 19 Uhr 2 Kerzen anzünden und eine dritte für alle Sternchen ...
12.12.2011 12:57
also da er ja aus der 2. ausbildung im kfz bei atu geflogen is ...ist er jetzt im depot ( was ich allerdings supi finde also wenn ich dort arbeiten würde ich hätte ohne ende spaß ) aber so is auch ok er kriegt prozente hehe wenn was schönes da is kann er das immer mitbringen...ich hoffe auch er bleibt dort u wird nich gekündigt^^was natürlich alles sein kann....also eigentlich ist er ja gelernter kfz service mechaniker
ahhhhh aua aua aua die ganze nacht hat noah geschriehen war kaum zuberuhigen dann hat er immer mal für 1-2 stunden geschlafen naja u ich ich hab mir in dem ganzen stress zwischen fl machen kirschkernkissen warm machen auf arm nehmen usw usw den nacken verrenckt oder hals wie auch immer kann auf jeden fall meinen kopf nich mehr bewegen....wen das morgen nich besser is muss ich wohl zum arzt
ahhhhh aua aua aua die ganze nacht hat noah geschriehen war kaum zuberuhigen dann hat er immer mal für 1-2 stunden geschlafen naja u ich ich hab mir in dem ganzen stress zwischen fl machen kirschkernkissen warm machen auf arm nehmen usw usw den nacken verrenckt oder hals wie auch immer kann auf jeden fall meinen kopf nich mehr bewegen....wen das morgen nich besser is muss ich wohl zum arzt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt