" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
31.12.2011 11:59
ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr aber rutsch euch nicht so tief
◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕
◕▄███▄◕──◕▄██▄◕──◕▄███◕──◕▄███▄◕
◕▀──██◕─◕██──██◕───◕██◕──◕▀──██◕
◕──██◕──◕██──██◕───◕██◕──◕──██◕
◕─██◕───◕██──██◕───◕██◕──◕─██◕
◕█████◕──◕▀██▀◕───◕▄██▄◕─◕█████◕
01.01.2012 14:14
Meine Süßen
ich wünsche euch ein super schönes frohes neues jahr,viel glück und gesundheit für 2012 das ihr alle so bleibt wie ihr seid
viele liebe grüße von uns
unser silvester
Janin ich freu mich schon aufs erste mal
ich wünsche euch ein super schönes frohes neues jahr,viel glück und gesundheit für 2012 das ihr alle so bleibt wie ihr seid
unser silvester
Janin ich freu mich schon aufs erste mal
01.01.2012 15:29
Von uns auch ein frohes neues!!! SchönesBild Jenny! Du siehst klasse aus, ich seh immer so fertig aus! Oh ich freu mich auch!!!
01.01.2012 19:57
ohhh dankeschööön janin
ach find ich jetzt aber gar nicht so schlimm auf deinen fotos bzw hab ich das noch nie gesehen
OMG meine sis ey ich fass es nich wie kann man nur so dumms ein und so ne scheiße bauen...
durch ihre faulheit und nich zur arbeit gehen usw ,hat se jezz die fristlose kündigung und das in der ausbildung ich glaub ihr könnt euch vorstellen was hier los ist
es ist unfassbar kann sowas nich nachvollziehen ...
ich mein dennis is ja auch nich viel besser der geht ja auch nur wenn er will bei husten oder sons was is er ja krank u kann nich arbeiten gehen man man man ich bin ja eh sauer auf die aber naja die meint auch sie wäre die beste ,hauptsache immer in marl bei ihrem macker rumhängen wenigstens hahahaha abfuck kann se jezz kein auto mehr fahren ^^weil ihren sprit wird keiner hier zahlen
janin müller in essen macht zu und hat aufs gesamte sortiment 25% rabatt
ach find ich jetzt aber gar nicht so schlimm auf deinen fotos bzw hab ich das noch nie gesehen
OMG meine sis ey ich fass es nich wie kann man nur so dumms ein und so ne scheiße bauen...
durch ihre faulheit und nich zur arbeit gehen usw ,hat se jezz die fristlose kündigung und das in der ausbildung ich glaub ihr könnt euch vorstellen was hier los ist
es ist unfassbar kann sowas nich nachvollziehen ... ich mein dennis is ja auch nich viel besser der geht ja auch nur wenn er will bei husten oder sons was is er ja krank u kann nich arbeiten gehen man man man ich bin ja eh sauer auf die aber naja die meint auch sie wäre die beste ,hauptsache immer in marl bei ihrem macker rumhängen wenigstens hahahaha abfuck kann se jezz kein auto mehr fahren ^^weil ihren sprit wird keiner hier zahlen
janin müller in essen macht zu und hat aufs gesamte sortiment 25% rabatt
01.01.2012 20:22
Zitat von jennyh88:
Meine Süßen
ich wünsche euch ein super schönes frohes neues jahr,viel glück und gesundheit für 2012 das ihr alle so bleibt wie ihr seid![]()
unser silvester
Janin ich freu mich schon aufs erste mal![]()
![]()
das ist euch ein süßes bild von euch 2 :=)
und hier was neues von Leonie
wie schnell die zeit vergeht jetzt ist sie schon 2 monate
01.01.2012 20:42
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von jennyh88:
Meine Süßen
ich wünsche euch ein super schönes frohes neues jahr,viel glück und gesundheit für 2012 das ihr alle so bleibt wie ihr seid![]()
unser silvester
Janin ich freu mich schon aufs erste mal![]()
![]()
das ist euch ein süßes bild von euch 2 :=)
und hier was neues von Leonie
wie schnell die zeit vergeht jetzt ist sie schon 2 monate
Schon sagst du? Noch so klein!
Und die Fotos kenn ich schon!
01.01.2012 20:42
Zitat von Janin:
Na wir wissen wohl nix Yvonne!![]()
ich glaub auch ..
sind wohl zu wenig in der stadt
01.01.2012 20:43
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Janin:
ich glaub auch ..
sind wohl zu wenig in der stadt![]()
Das wirds sein! Meist bin ich nur im Einkaufszenter das ist wohl der Fehler!
01.01.2012 20:46
Zitat von Janin:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Janin:
ich glaub auch ..
sind wohl zu wenig in der stadt![]()
Das wirds sein! Meist bin ich nur im Einkaufszenter das ist wohl der Fehler!
müssen mal öfter da mal in der stadt gehen ...
01.01.2012 21:12
Ja ich glaub wirklich ich muss mal wieder in die Stadt! So geht das ja nicht!
02.01.2012 14:38
ja janin hopp hopp hihi .....jetzt seid ihr ja informiert ^^
so meine schwester hat heut das letzte mal noah gesehen ab jetzt hat sie das verbot u von mir wird di8e jetzt auch nur noch ignoriert lass mich nich von so ein stück verarschen und dumm anmachen ... den schritt wird diee noch bitterlich bereuen u zur taufe wird die auch nich eingeladen
so meine schwester hat heut das letzte mal noah gesehen ab jetzt hat sie das verbot u von mir wird di8e jetzt auch nur noch ignoriert lass mich nich von so ein stück verarschen und dumm anmachen ... den schritt wird diee noch bitterlich bereuen u zur taufe wird die auch nich eingeladen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt