" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
27.12.2011 17:11
Zitat von jennyh88:
na ihr süßen ich hoffe ihr habt schöne weihnachten gehabt,jetzt gehts auf ins 2012 -...
nicht mehr lange dann ist 2012 .)
noah ist ja ein richtig süßer
27.12.2011 19:43
ja das stimmt,so ist mein schatz hihi
schaut mal das handtuch hat er von seinen patentanten bekommen
wir waren grad baden
schaut mal das handtuch hat er von seinen patentanten bekommen
wir waren grad baden
27.12.2011 20:25
neee ich will ihn im neuen jahr taufen lassen werde das dann in angriff nehmen ..hehe wieso ? möchtest dabei sein???
ja stimmt hihi das ist er
wie gehts euch
ja stimmt hihi das ist er
wie gehts euch
27.12.2011 20:51
was neues von leonie
ich hoffe ihr habt die weihnachttage gut überstanden und bald ist
das jahr schon um ..
ich hoffe ihr habt die weihnachttage gut überstanden und bald ist
das jahr schon um ..
27.12.2011 20:54
Zitat von Mama0911:
süß![]()
*
wir lassen nicht taufen
warum nicht
ja jannick ist auch getauft
27.12.2011 20:56
wir lassen unsere nur segnen unnd wenn sie alt genug sind,können sie es selbst entscheiden.hier bei uns in der gemeinde tauft man erst wenn die kinder einen freien willen haben,steht ja auch in der bibel
27.12.2011 21:03
janin was kostet das ?? also was müsst ihr zahlen??ich find die idee super ...mich würde nur interessieren was das kostet ob ich noah auch sowas ermöglichen könnte
Sag mir mal bitte bescheid
)))
Sag mir mal bitte bescheid
)))
28.12.2011 17:07
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
Hoffe, ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und das es euch und euren Mäusen gut geht?!
Uns gehts super
Weihnachten war total entspannt gewesen und nun freu ich mich wie Bolle auf Silvester.
Mia ist total lieb und schläft mittlerweile immer von 22/23 Uhr bis morgens 6/7 und dann nochmal bis 9/10
Total toll. Aber sie hat ja von Anfang an gut geschlafen
Ansonsten ist auch alles gut
Am 3.1. haben wir unser Familienshooting und darauf freu ich mich schon ganz doll.
Also ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch
ich meld mich auch mal wieder.
Hoffe, ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden und das es euch und euren Mäusen gut geht?!
Uns gehts super
Weihnachten war total entspannt gewesen und nun freu ich mich wie Bolle auf Silvester. Mia ist total lieb und schläft mittlerweile immer von 22/23 Uhr bis morgens 6/7 und dann nochmal bis 9/10
Total toll. Aber sie hat ja von Anfang an gut geschlafen
Ansonsten ist auch alles gut
Am 3.1. haben wir unser Familienshooting und darauf freu ich mich schon ganz doll.
Also ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch
30.12.2011 12:09
Hallo Mädels
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen
30.12.2011 14:53
Mine hoffe euch gehts gut! Und auch von uns vieren einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Ganz viel Gesundheit und Glück!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt