" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
02.01.2012 17:40
die hat einfach zu große fresse da hab ich kein bock mehr drauf ,richtig asi wie die mit ein redet ....
aber das hat se doch irgendwie getroffen das ich se gelöscht hab bei fb und das ich ihr gesagt hab das sie das letzte mal noah gesehen hat und das werde ich auch erstmal so beibehalten bis sie mal wieder von ihrem ross runter kommt....
jezz hat se mama gefragt ob ich das ernst meinen würde usw aber mama hat ihr klipp u klar gesagt das ich sauer bin u das sie es selbs schuld is
aber das hat se doch irgendwie getroffen das ich se gelöscht hab bei fb und das ich ihr gesagt hab das sie das letzte mal noah gesehen hat und das werde ich auch erstmal so beibehalten bis sie mal wieder von ihrem ross runter kommt....
jezz hat se mama gefragt ob ich das ernst meinen würde usw aber mama hat ihr klipp u klar gesagt das ich sauer bin u das sie es selbs schuld is
04.01.2012 19:46
hallo ihr lieben...
ich hab hier bei mir in kupferdreh ne hebammenpraxis gefunden die auch babyturn kurse anbietet...werde da morgen mal direkt anrufen und nachfragen was das preislich mit sich bringt..habe ja schließlich immer noch kein elterngeld hoffe das ich die fehlende lohnabrechnung morgen von meinem chef bekommen werde...damit end dieser kack antrag bearbeitet werden kann ... damit ich endlich kohle bekomme denn so kanns ja nich weiter gehen ...
Janin ich warte noch auf den filthaus seinen anruf wegen der bestätigung des datums hoffe der ruft auch bald mal an ^^
sons muss ich da wohl noch mal anrufen aber zuerst bist du ja dran mit taufe hehe ...
ohman ich freu mich jetzt schon auf september und den geburtstags marathon hihi wieso musstes du dir auch direkt den 18 aussuchen^^
manmnaman ich hab heut echt nen faulen tag erwischt ...
ich hab hier bei mir in kupferdreh ne hebammenpraxis gefunden die auch babyturn kurse anbietet...werde da morgen mal direkt anrufen und nachfragen was das preislich mit sich bringt..habe ja schließlich immer noch kein elterngeld hoffe das ich die fehlende lohnabrechnung morgen von meinem chef bekommen werde...damit end dieser kack antrag bearbeitet werden kann ... damit ich endlich kohle bekomme denn so kanns ja nich weiter gehen ...
Janin ich warte noch auf den filthaus seinen anruf wegen der bestätigung des datums hoffe der ruft auch bald mal an ^^
sons muss ich da wohl noch mal anrufen aber zuerst bist du ja dran mit taufe hehe ...
ohman ich freu mich jetzt schon auf september und den geburtstags marathon hihi wieso musstes du dir auch direkt den 18 aussuchen^^
manmnaman ich hab heut echt nen faulen tag erwischt ...
04.01.2012 20:38
turnen ist toll. gehe mit dem großen ja und wenn die kleine 6 monate ist darf sie dann auch!
da bin ich mal gespannt, ich glaub ich hätte den filthaus schon längst wieder angerufen und genervt. fand den echt nett. aber wir haben ja den katholischen hach ich freu mich schon so, hoffe wir dürfen wieder in die arena rein und fotos machen!!!!!!!! aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! und bei euch komm ich dann auch einfach gucken
ja ähm also ich war nen paar jahre vorher dran warum musstest du denn den 19. nehmen?
und dann auch noch den 20.
da bin ich mal gespannt, ich glaub ich hätte den filthaus schon längst wieder angerufen und genervt. fand den echt nett. aber wir haben ja den katholischen hach ich freu mich schon so, hoffe wir dürfen wieder in die arena rein und fotos machen!!!!!!!! aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! und bei euch komm ich dann auch einfach gucken
ja ähm also ich war nen paar jahre vorher dran warum musstest du denn den 19. nehmen?
und dann auch noch den 20.
04.01.2012 20:49
ja ich glaub ich ruf den morgen auch mal an
ja also wenn wir 20 leute hinter her beim kaffe sind dann könnte man eine arena tour machen durch jeden raum der arena find das eig recht cool
ja naja dann haben wir halt einen aufregenden geschenke september hahahaha
aber ist ja auch nicht schlecht irgendwann könn wa dann alle eine party zusammen schmeißen ^^
ja mal schauen also morgen in der hebammenpraxe anrufen beim kinderarzt weil ich jezz durcheinander bin obs der 6.oder der 9 war mit der u4^^ und den pfarrer anrufen...
ja also wenn wir 20 leute hinter her beim kaffe sind dann könnte man eine arena tour machen durch jeden raum der arena find das eig recht cool
ja naja dann haben wir halt einen aufregenden geschenke september hahahaha
aber ist ja auch nicht schlecht irgendwann könn wa dann alle eine party zusammen schmeißen ^^
ja mal schauen also morgen in der hebammenpraxe anrufen beim kinderarzt weil ich jezz durcheinander bin obs der 6.oder der 9 war mit der u4^^ und den pfarrer anrufen...
04.01.2012 21:07
Janin dann ruf die mal an oder so dann gehen wa zusamm dahin hehe ab zur modelagentur
04.01.2012 21:09
hihi ich zeig das meinem mann nachher. ich habs nicht hingekriegt das in der gegend hier zu finden oh man
05.01.2012 14:01
und was hat dein mann gesagt ?????
was macht ihr denn karneval so mit den kleinen habt ihr schon eine idee??
was macht ihr denn karneval so mit den kleinen habt ihr schon eine idee??
05.01.2012 14:05
ich habs vergessen jenny. oh man, deine krankheit wurd auf mich übertragen.
karneval gehen wir nach bochum denke ich mal, wenn das wetter ok ist und in die innenstadt.
karneval gehen wir nach bochum denke ich mal, wenn das wetter ok ist und in die innenstadt.
05.01.2012 14:10
ohhhhh jehhh hahaha jaja sowas kann ansteckend sein, naja ich habs nich mehr ...
habs einfach abgegeben
okay ja ich geh eigentlich nur hier bei mir
maaaaahhhhaaaaan meine heizung is wieder kaputt menno ich könnte kotzen ...
hab noah heute einen neuen hefalump gekauft hihi war bei family runter gesetzt
habs einfach abgegeben
okay ja ich geh eigentlich nur hier bei mir
maaaaahhhhaaaaan meine heizung is wieder kaputt menno ich könnte kotzen ...
hab noah heute einen neuen hefalump gekauft hihi war bei family runter gesetzt
05.01.2012 14:15
Pooh Bär Junky du! Ich glaub ich hab noch Pooh Sachen!
Was schon wieder! Hast schon Vermieter angerufen?
Was schon wieder! Hast schon Vermieter angerufen?
05.01.2012 14:32
ja mama muss die handwerker anrufen weil bei ihr ist es ja auch so ...
ja na klar hehe noah spielt aber ganz fein mit ihm
ja na klar hehe noah spielt aber ganz fein mit ihm
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt