" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
12.01.2011 18:16
Ich habe getestet heute, weil mir meine Mens so komisch und wenig vorkam...aber leider...nicht schwanger

12.01.2011 19:09
Zitat von Janin:
Ich bin so gespannt auf morgen! Ich drück ganz feste die Daumen!
Treffen wir uns dann morgen an der Halle?
Ich guck morgen erst mal wie das Wetter ist ob ich mit dem Bus fahre oder laufe!
Sagt mal macht euch das Wetter auch so fertig? Bin ewig müde, hab schlechte Laune und Kopfweh.
ja wir treffen uns in der halle ich sag dir dann morgen bescheid wegen den test

12.01.2011 20:55
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Janin:
Ich bin so gespannt auf morgen! Ich drück ganz feste die Daumen!
Treffen wir uns dann morgen an der Halle?
Ich guck morgen erst mal wie das Wetter ist ob ich mit dem Bus fahre oder laufe!
Sagt mal macht euch das Wetter auch so fertig? Bin ewig müde, hab schlechte Laune und Kopfweh.
ja wir treffen uns in der halle ich sag dir dann morgen bescheid wegen den test![]()
Bitte eine SMS nach dem testen! Sonst werde ich noch ganz bekloppt bis zum turnen!
13.01.2011 07:05
Guten morgen Mädels,
ich habe eben einen Ovu test gemacht der gaaaaaaaaanz leicht positiv angezeigt hat, nun weiß ich nicht was das bedeutet, soll ich heute nachmittag einfach nochmal testen wenn ich aus der Berufsschule wieder da bin?
oder soll ich bis morgen warten?
Wünsche euch noch einen schönen Tag
bis heute nachmittag^^
ich habe eben einen Ovu test gemacht der gaaaaaaaaanz leicht positiv angezeigt hat, nun weiß ich nicht was das bedeutet, soll ich heute nachmittag einfach nochmal testen wenn ich aus der Berufsschule wieder da bin?
Wünsche euch noch einen schönen Tag

bis heute nachmittag^^
13.01.2011 07:33
Zitat von skyla211:
Guten morgen Mädels,
Wünsche euch noch einen schönen Tag![]()
bis heute nachmittag^^
ein ovutest ist erst dann positiv wenn die testlinie genauso deutlich ist wie die kontrolllinie. eigendlich reicht es wenn du morgen den nächsten test machst,wär ja sonst eine verschwendung

liebe grüße
13.01.2011 07:36
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich werde morgen testen
und? bin ja sooo gespannt auf dein ergebnis

13.01.2011 07:40
Zitat von elfilein:
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich werde morgen testen
und? bin ja sooo gespannt auf dein ergebnisdie daumen sind auf jedenfall sowas von gedrückt
![]()
![]()
Ach und ich erst

13.01.2011 11:49
schon wieder negativ ich versteh das nicht und meine mens habe ich immer noch nicht weder jetzt die tage mal beim arzt anrufen
lg yvonne
lg yvonne
13.01.2011 14:16
Zitat von YVONNESCHOTT:
schon wieder negativ ich versteh das nicht und meine mens habe ich immer noch nicht weder jetzt die tage mal beim arzt anrufen
lg yvonne
ist dir denn bekannt wann dein eisprung war,bzw ob du überhaupt einen hattest?
13.01.2011 14:55
also meine letzten mens hatte ich am 5.12 und so lange .....???
13.01.2011 15:35
huhu
jop elfilein, das hab ich mir dan auch überlegt, viloleicht wars heute morgen nur zu früh zum testen, ich teste ja eigentlich mittags wenn ich nach hause komme.
jop elfilein, das hab ich mir dan auch überlegt, viloleicht wars heute morgen nur zu früh zum testen, ich teste ja eigentlich mittags wenn ich nach hause komme.
13.01.2011 17:03
Zitat von YVONNESCHOTT:
stimmt das liegt nun schon recht lange zurück... vielleicht ist es wirklich besser,wenn du dir mal nen termin beim FA holst. schaden tut es ja auf jeden fall nicht
13.01.2011 17:03
Zitat von YVONNESCHOTT:
stimmt das liegt nun schon recht lange zurück... vielleicht ist es wirklich besser,wenn du dir mal nen termin beim FA holst. schaden tut es ja auf jeden fall nicht
14.01.2011 07:45
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich werde heute beim fa mal anrufen
Immer noch nichts da von der ollen tante
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt