" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
15.01.2011 11:51
hey mädels, ich hibble auch mit
ich bin 28 jahre und mein mann und ich üben seit 2 jahren, von ein jahr in der kinderwunschklinik, wir hatten am 30.12.2010 unsere 4.insemination und ich traue es mich fast gar nicht zu sagen weil es so unwirklich ist, ich habe heute morgen positiv getestet, die linie ist zwar nicht dunkelrot aber kräftiges rosa isses schon..ich hoffe nur die regel kommt nicht, montag geh ich zum doc..na so vielen versuchen und vielen tränen endlich am ziel??? alles ist unwirklich..

15.01.2011 11:57
Also nach zwei Jahren darf es bei dir dann hoffentlich auch mal geklappt haben...
Ich drücke dir alle Daumen die ch habe... Sag sofort Bescheid wenn du es endgültig weisst
Ich drücke dir alle Daumen die ch habe... Sag sofort Bescheid wenn du es endgültig weisst
15.01.2011 12:03
ja mach ich natürlich! und danke fürs daumendrücken!
hier nochmal schnell ein foto, meint ihr es ist eindeutig??
Nach 2 Minuten kam diese Linie..Hoffnung?
sicherlich bringt der arzt nochmal klarheit in die sache, aber ich habe nun schon sicherlich hunderte von tests in den zwei jahren verbraten, das ich selbst an dieser linie zweifle
hier nochmal schnell ein foto, meint ihr es ist eindeutig??
Nach 2 Minuten kam diese Linie..Hoffnung?
sicherlich bringt der arzt nochmal klarheit in die sache, aber ich habe nun schon sicherlich hunderte von tests in den zwei jahren verbraten, das ich selbst an dieser linie zweifle

15.01.2011 12:04
muss noch dazu sagen das unsere kamera das nicht so gut einfängt, in wirklichkeit ist der strich ein bissel stärker..
15.01.2011 12:29
guten Morgen ihr lieben,
heute sollte mein ES sein wenn der zyklus wieder normal ist, testen tu ich gegen 14 uhr bin ja mal gepsannt.
Und herzlich wilkommen missi =), ich hoffe das es bei dir geklappt hat
heute sollte mein ES sein wenn der zyklus wieder normal ist, testen tu ich gegen 14 uhr bin ja mal gepsannt.
Und herzlich wilkommen missi =), ich hoffe das es bei dir geklappt hat

15.01.2011 16:33
Wenn es keine Zyste ist würde ich auch sagen es ist eindeutig...
Strich ist stei h
Strich ist stei h
15.01.2011 16:39
zyste würd ich ausschließen, vor ein paar monaten wurde ich in der kiwu durchgecheckt von oben bis unten, und meine hoffnung ist eben auch, das ich den selben test ja vor 2 tagen schon gemacht habe und da nix zu sehen war, nur mit gaaaanz viel fantasie, bei ner zyste hätte doch der dann auch schon angezeigt oder? aaaaah ich bin so verwirrt..und happy und hab angst..alles durcheinander

15.01.2011 16:42
Ich denke aber s hon das du ss bist.
Warte noch auf das endgültige Ergebnis von Fa aber freuen kann man sich ja schon oder?
Warte noch auf das endgültige Ergebnis von Fa aber freuen kann man sich ja schon oder?

15.01.2011 16:53
hihi na und wie..ich trau mich noch nicht so ganz..vorhin bin ich auf der couch eingeschlafen, bin seit tagen immer müde
als ich aufwachte musste mir mein mann erstmal bestätigen das ich das nicht alles geträumt habe..puuhh glück gehabt..ich schreibe hier sobald es was neues gibt..morgen teste ich nochmal..bis dahin

15.01.2011 18:05
Zitat von Missii:
hihi na und wie..ich trau mich noch nicht so ganz..vorhin bin ich auf der couch eingeschlafen, bin seit tagen immer müdeals ich aufwachte musste mir mein mann erstmal bestätigen das ich das nicht alles geträumt habe..puuhh glück gehabt..ich schreibe hier sobald es was neues gibt..morgen teste ich nochmal..bis dahin
ich denke auch das, dass ein eindeutiges positiv ist, ich wünsch dir viel glück und hoffe das dass positiv auch bleibt =)

15.01.2011 19:45
hey mädels..hab grade noch einen pregnafix gemacht, wieder POSITIV!!! zwar nicht dunkelrot, ist ja klar mit abendurin, aber dafür schööön rosa..drückt mir weiter die daumen, ich schwebe auf wolke sieben..allen die noch hibbeln drück ich alle daumen die ich hab und wünsche euch auch gaaaanz viel glück..ich halte euch auf dem laufenden

15.01.2011 20:08
Zitat von Missii:
hey mädels..hab grade noch einen pregnafix gemacht, wieder POSITIV!!! zwar nicht dunkelrot, ist ja klar mit abendurin, aber dafür schööön rosa..drückt mir weiter die daumen, ich schwebe auf wolke sieben..allen die noch hibbeln drück ich alle daumen die ich hab und wünsche euch auch gaaaanz viel glück..ich halte euch auf dem laufenden![]()
In welchem ÜZ warst du?
15.01.2011 20:37
Hier die aktuelle Hibbelliste
Soraya88 - 22 Jhre - 1 ÜZ NMT - 24.12.2010
Krssi22 - 23 Jhre - 11 ÜZ - NMT 2.1.2011
zlatka -22 Jahre - 1 ÜZ -NMT 1.1.2011
YVONNESCHOTT - 20 Jahre - 5 ÜZ- NMT 5.1.2011
-julia- _ 30 Jahre _ NMT 5.01. oder 06.01. 2011
MamaSonia - NMT - 9.1.2011
LeDeSa2 -24 Jahre - 1 ÜZ nach FG - NMT 10.01.2011
Oo-Mine-oO - 21 Jahre - 1ÜZ nach FG - NMT 15.01.201
-------------------------------------------------- ------------
[size=18] januar 2011 [/size]
elfilein - 24 Jahre - 7 ÜZ - NMT 18.1.2011
Manu2810 - 28 Jahre - 1ÜZ - NMT 19.01.2011 (????)
skyla211 - 22 Jahre - 13 ÜZ - NMT 29.01.2011
LittleMsSunshine2010 NMT _???
Februar 2011
Janin - 26 jahre - 3 Üz - nmt 2.2.2011
SoleilBijou87 23Jahre, 3 ÜZ - NMT ???
wenn ihr wisst wann eurer neuer nmt ist sagt bitte bescheid wegen der liste
15.01.2011 20:57
wir haben im januar 2009 angefangen zu üben, ein jahr leider erfolglos, jeden monat, dann wurde bei meinem mann eine azoospermie also das völlige fehlen der spermien festgestellt, wieder ein jahr mit behandlung in der kinderwunschklinik verging, also 3 inseminationen in einem jahr und viiiiieeele euros später waren wir am ende..dann rafften wir uns auf und machten nun im dezember ganz spontan die 4. iui und siehe da..es war erfolgreich..nach vielen tränen und schlaflosen nächten,selbstzweifeln und neid auf anderes babyglück(unter anderem in der familie, mein neffe wurde geboren, als wir erfuhren das es bei uns nicht klappen wird, es war echt hart und kaum zu beschreiben) wird sicher doch noch alles gut..das wäre dann also jetzt der 16.ÜZ..
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt