Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
16.01.2011 14:46
Richtig und das üben ist doch auch was schönes und keine Qual!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.01.2011 14:49
So sieht's aus, außerdem sagt man ja: Gut Ding will Weile haben
16.01.2011 15:04
Also wenn sie bei mir irgendwann nächste Woche kommt, werde ich meinen ES genau dann haben wenn wir in Spanien sind....mal schauen vielleicht bringe ich dann einen kleinen Spanier/in mit
16.01.2011 15:05
Zitat von kleenedine:

Also wenn sie bei mir irgendwann nächste Woche kommt, werde ich meinen ES genau dann haben wenn wir in Spanien sind....mal schauen vielleicht bringe ich dann einen kleinen Spanier/in mit

Das wäre ja was. Ein kleiner Casanova??
16.01.2011 15:09
Zitat von SoleilBijou87:

Zitat von kleenedine:

Das wäre ja was. Ein kleiner Casanova??

Ja vielleicht

Das gute ist wir können die Zeit gut nutzen weil unsere Emily bei Ihrer Oma ist und mit Ihr Urlaub macht

Also "Kinderfrei" & Eisprung.....das hört sich doch sehr gut an
16.01.2011 15:13
ooohhh da drück ich euch gaaaanz dolle die daumen!!!! vielleicht gucken sich dann sie kleinen schwimmer das temperament der spanier ab olé olé olé
Janin
9927 Beiträge
16.01.2011 15:55
Das wäre doch nen tolles Mitbringsel auf jeden fall!
skyla211
5693 Beiträge
17.01.2011 06:45
Zitat von kleenedine:

hehe wie hißt es so schön?? Babys kommen ausm Urlaub *gg
skyla211
5693 Beiträge
17.01.2011 06:46
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

ich hatte Freitag/Samstag meinen ES ( der ovu test war an beiden Tagen positiv) und geübt haben wir auch fleißig, hoffe ja mal das es diesmal endlich geklappt hat.
17.01.2011 06:48
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

ich hatte Freitag/Samstag meinen ES ( der ovu test war an beiden Tagen positiv) und geübt haben wir auch fleißig, hoffe ja mal das es diesmal endlich geklappt hat.

wir drücken die Daumen
17.01.2011 07:23
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

Welche Ovu´s benutzt Du denn??
17.01.2011 07:23
Zitat von skyla211:

Zitat von kleenedine:

hehe wie hißt es so schön?? Babys kommen ausm Urlaub *gg

Ja genau
skyla211
5693 Beiträge
17.01.2011 07:26
Zitat von kleenedine:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

Welche Ovu´s benutzt Du denn??

ich nehm die von One Step, hat mir meine Cousine empholen die hats 2 Monate mit dem versucht und nu bekommt sie in ca 5 wochen ihr baby
elfilein
1217 Beiträge
17.01.2011 07:33
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

die daumen sind auf jeden fall gedrückt.
ich muss jetzt nur noch 3tage warten,hoffendlich bekomme ich nicht meine mens. hab nun schon seid 3tagen unterleibsziehen... mal abwarten
skyla211
5693 Beiträge
17.01.2011 07:35
Zitat von elfilein:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

die daumen sind auf jeden fall gedrückt.
ich muss jetzt nur noch 3tage warten,hoffendlich bekomme ich nicht meine mens. hab nun schon seid 3tagen unterleibsziehen... mal abwarten

Na dann heißt es bei dir auch Daumendrücke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt