" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
17.01.2011 18:00
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klickt
Kann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa /1/cms/2743501/Radio-Gesichter-2011-VOTING.html?p= 181&c=2746749&_=1635844171&sms_ss=face book&at_xt=4d3473ea81d35237%2C0
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht

*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klickt

http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa /1/cms/2743501/Radio-Gesichter-2011-VOTING.html?p= 181&c=2746749&_=1635844171&sms_ss=face book&at_xt=4d3473ea81d35237%2C0
17.01.2011 18:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht![]()
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klicktKann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
![]()
bitte nicht klicken, da bekommt man nur viren
17.01.2011 18:16
Da bekommt man keine Viren
98,8 kiss fm is nen Radio Sender aus Berlin . . aber nun gut. Dann wäre es lieb, wenn die anderen wenigstens nen Klick da lassen. Und danke das du denkst ich würde hier Viren verteilen

17.01.2011 18:17
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Huhu . . .
irgendwie is bei mir alles komisch . . . beide Test waren neg. Dann hab ich gestern Blutungen bekommen und dachte meine Tage sind nun da (war nur ganz leicht) und nun is gar nichts mehr . . habe jedoch noch totale UL Schmerzen . . . verstehe das nicht![]()
*
Und zusätzlich wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier rausgeht, auf den Link und mal "gefällt mir" klicktKann wenn ich genug klicks habe ne Reise gewinnen, also seid bitte so lieb
![]()
bitte nicht klicken, da bekommt man nur viren von. das ist bestimmt nur verarsche.
warst du denn schon über nmt hinaus? sonst hol dir soch mal nen termin beim FA.der kann dir bestimmt weiter helfen![]()
17.01.2011 18:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Da bekommt man keine Viren98,8 kiss fm is nen Radio Sender aus Berlin . . aber nun gut. Dann wäre es lieb, wenn die anderen wenigstens nen Klick da lassen. Und danke das du denkst ich würde hier Viren verteilen
![]()
ok, dann tut es mir leid. habe da nur schon mal schlechte erfahrungen mit gemacht
17.01.2011 18:21
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Da bekommt man keine Viren98,8 kiss fm is nen Radio Sender aus Berlin . . aber nun gut. Dann wäre es lieb, wenn die anderen wenigstens nen Klick da lassen. Und danke das du denkst ich würde hier Viren verteilen
![]()
ok, dann tut es mir leid. habe da nur schon mal schlechte erfahrungen mit gemacht
Ja das kann ich nachvollziehen, aber hinter dem Link versteckt sich 1000 % kein Virus oder ähnliches. Ich klicke an sich auch nicht auf sowas, aber wie gesagt ist eine Radioaktion und das Bild da, bin ich morgens

17.01.2011 18:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Ja das kann ich nachvollziehen, aber hinter dem Link versteckt sich 1000 % kein Virus oder ähnliches. Ich klicke an sich auch nicht auf sowas, aber wie gesagt ist eine Radioaktion und das Bild da, bin ich morgens![]()
![]()
Aber wenn du auf den Link nicht gehen willst ist das auch okay. Aber wollte eben nur klarstellen das es kein Virus ist und ihr keine Angst haben braucht.
ne dann ist ja ok
siehst sehr verschlafen aus ^^
bin person nr5 . wieviele klicks brauchst du denn?
17.01.2011 18:24
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Ja das kann ich nachvollziehen, aber hinter dem Link versteckt sich 1000 % kein Virus oder ähnliches. Ich klicke an sich auch nicht auf sowas, aber wie gesagt ist eine Radioaktion und das Bild da, bin ich morgens![]()
![]()
Aber wenn du auf den Link nicht gehen willst ist das auch okay. Aber wollte eben nur klarstellen das es kein Virus ist und ihr keine Angst haben braucht.
ne dann ist ja ok

Puh brauch noch einige Klicks . . aber is ja auch noch bissl Zeit. Und wenns im endefekt nicht klappt, dann kann ich sagen ich habs probiert

Und dankeschön

17.01.2011 18:26
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
ne dann ist ja ok
![]()
bin auch echt wach geworden, gleich Foto gemacht und das kam raus
![]()
Puh brauch noch einige Klicks . . aber is ja auch noch bissl Zeit. Und wenns im endefekt nicht klappt, dann kann ich sagen ich habs probiert![]()
Und dankeschön![]()
der wille zählt

wünsche dir noch einen schönen montag abend

17.01.2011 18:28
Hier die aktuelle Hibbelliste
Soraya88 - 22 Jhre - 1 ÜZ NMT - 24.12.2010
Krssi22 - 23 Jhre - 11 ÜZ - NMT 2.1.2011
zlatka -22 Jahre - 1 ÜZ -NMT 1.1.2011
-julia- _ 30 Jahre _ NMT 5.01. oder 06.01. 2011
MamaSonia - NMT - 9.1.2011
Oo-Mine-oO - 21 Jahre - 1ÜZ nach FG - NMT 15.01.201
-------------------------------------------------- ------------
[size=18] januar 2011 [/size]
elfilein - 24 Jahre - 7 ÜZ - NMT 18.1.2011
Manu2810 - 28 Jahre - 1ÜZ - NMT 19.01.2011 (????)
skyla211 - 22 Jahre - 13 ÜZ - NMT 29.01.2011
LittleMsSunshine2010 NMT _???
Februar 2011
Janin - 26 jahre - 3 Üz - nmt 2.2.2011
SoleilBijou87 23Jahre, 3 ÜZ - NMT ???
YVONNESCHOTT - 20 Jahre - 6 ÜZ- NMT ???
hibbelpausen :
LeDeSa2 -24 Jahre - 1 ÜZ bis 1.4.2011
17.01.2011 18:29
Zitat von KnuddelMauz:
huhu kann man hier noch eintreten
lg
ja klar herzlich willkommen erzähl mal was von dir
17.01.2011 18:29
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von elfilein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
ne dann ist ja ok
![]()
bin auch echt wach geworden, gleich Foto gemacht und das kam raus
![]()
Puh brauch noch einige Klicks . . aber is ja auch noch bissl Zeit. Und wenns im endefekt nicht klappt, dann kann ich sagen ich habs probiert![]()
Und dankeschön![]()
der wille zählt![]()
wünsche dir noch einen schönen montag abend![]()
Das wünsche ich dir auch

17.01.2011 18:31
So bei mir gibt es etwas neues, meine FÄ hat meinen NMT auf Donnerstag geschätzt....meine Brüste machen gerade was sie wollen....mal sind sie praller und dann wieder weicher....ich weis die Umschreibung ist blöd aber keine Ahnung wie ich das umschreiben soll.....wie war das denn bei Euch??
17.01.2011 18:34
danke....
also ich heiße gina bin 20 jahre habe einen fast 2 jährigen sohn
und wohne im raum osnabrück
habe am samstag die letzte pille genommen und jetzt muss ich auf meine periode warten
und danach solls losgehn
also ich heiße gina bin 20 jahre habe einen fast 2 jährigen sohn
und wohne im raum osnabrück
habe am samstag die letzte pille genommen und jetzt muss ich auf meine periode warten
und danach solls losgehn
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt