" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
18.01.2011 13:07
Zitat von elfilein:
Zitat von KnuddelMauz:
danke....
also ich heiße gina bin 20 jahre habe einen fast 2 jährigen sohn
und wohne im raum osnabrück
habe am samstag die letzte pille genommen und jetzt muss ich auf meine periode warten
und danach solls losgehn
das ist ja mal nen zufall, bin auch aus nähe osnabrückwo wohnst du denn? ich in melle
hey cool wohne in borgloh ist ja gRNICHT WEIT
MEINE MA UND wohnt auch in melle
18.01.2011 17:07
hey mit dem Orakeln war richtig erklärt man sagt das diese ovutests eben acuh früh nen HCG anzeigen und zu 70 % soll wenn sie dann positiv ausfallen auch eine SS dahinter stecken ,,,, ich habe hier so viele deshalb habe ich es ausprobiert Man fängt an zu Testen ab ES +10 und nimmt auch nur morgenurin .....
letzten Monat waren sie vor mens bei mir alle negativ jetzt wírd der strichimmer dicker bin heute ja an NMt aber noch nix in sicht
laut ovus war mein ES auch so wie bei einem ganz normalen 28 Tage zyklus
Wobei letzten Monat das war allerding der erste nach FG musste ich 35 Tage warten auf meinen Zyklus also kann es auch sein das allles verschoben ist ....
abwarten eben ......
aber denke das meine mens kommt so vom gefühl her ....
hey mal fur die liste
Anja 33 2 ÜZ nach FG NMT 18.01.2011
euch allen eine schöne woche
Anja
Omine siehst aber noch voll jung aus ....
wie alt bist du denn ?
und wo in BErlin wohnst du ?
letzten Monat waren sie vor mens bei mir alle negativ jetzt wírd der strichimmer dicker bin heute ja an NMt aber noch nix in sicht
Wobei letzten Monat das war allerding der erste nach FG musste ich 35 Tage warten auf meinen Zyklus also kann es auch sein das allles verschoben ist ....
abwarten eben ......
hey mal fur die liste
Anja
wie alt bist du denn ?
18.01.2011 17:44
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von elfilein:
Zitat von KnuddelMauz:
danke....
also ich heiße gina bin 20 jahre habe einen fast 2 jährigen sohn
und wohne im raum osnabrück
habe am samstag die letzte pille genommen und jetzt muss ich auf meine periode warten
und danach solls losgehn
das ist ja mal nen zufall, bin auch aus nähe osnabrückwo wohnst du denn? ich in melle
hey cool wohne in borgloh ist ja gRNICHT WEIT
MEINE MA UND wohnt auch in melle
das ist ja mal witzig
18.01.2011 17:46
Zitat von Anja1978:
hey mit dem Orakeln war richtig erklärt man sagt das diese ovutests eben acuh früh nen HCG anzeigen und zu 70 % soll wenn sie dann positiv ausfallen auch eine SS dahinter stecken ,,,, ich habe hier so viele deshalb habe ich es ausprobiert Man fängt an zu Testen ab ES +10 und nimmt auch nur morgenurin .....
abwarten eben ......
hey mal fur die liste
Anja
wie alt bist du denn ?
bei mir zeigen die ovus nur negativ an

18.01.2011 18:56
Naja ich versuchs auch mal mit dem Orakeln, wobei ich enke das es diesen monat wieder nicht geklappt hat, werde am Sonnatg beginnen habe da meinen ES+10
18.01.2011 19:08
Zitat von kleenedine:
Also bei mir hat es nicht geklappt![]()
das tut mir leid,

18.01.2011 19:16
Zitat von skyla211:
Zitat von kleenedine:
das tut mir leid,ich drück dir die daumen für nächsten monat =)
Naja ich habe meine Mens noch nicht aber meine FÄ hat meinen NMT auf Donnerstag gesetzt und als die Tests positiv angezeigt haben war ich gerade mal ES + 6 und ich glaube nicht das die dann schon so positiv anzeigen...
18.01.2011 19:29
Zitat von kleenedine:
Zitat von skyla211:
Zitat von kleenedine:
Naja ich habe meine Mens noch nicht aber meine FÄ hat meinen NMT auf Donnerstag gesetzt und als die Tests positiv angezeigt haben war ich gerade mal ES + 6 und ich glaube nicht das die dann schon so positiv anzeigen...
ouh man das ist ja mist, da hofft man weil der test positiv ist und dan sagt der arzt genau das gegenteil, aber vill hat sie sich ja auch geirt und du kannst noch hoffen, hast du denn schon anzeichen wegen der mens?
18.01.2011 19:40
Zitat von skyla211:
Zitat von kleenedine:
Zitat von skyla211:
Zitat von kleenedine:
ouh man das ist ja mist, da hofft man weil der test positiv ist und dan sagt der arzt genau das gegenteil, aber vill hat sie sich ja auch geirt und du kannst noch hoffen, hast du denn schon anzeichen wegen der mens?
Nein irgendwie nicht...meine Brüste waren geschwollen...dann ist das wieder weg....dann wieder da also alles komisch.
Ausfluss habe ich keinen bis minimal....keine Ahnung was da los ist
18.01.2011 20:10
Hallo Ihr Lieben,
es ist schon ein Weilchen her, seit ich mich hier eingetragen hab. Mein letzter NMT war der 6.1.2011. Naja, ich hab zwar keine normale Mens gekriegt (dunkelbraun und schmierig, aber dennoch stark wie meine normale Mens - sehr, sehr eigenartig), aber sie kam halt ganz komisch dann doch. Und jetzt hibbel ich halt wieder ((nächster NMT am 30.01. (zwei Tage nach meinem 31. Geburtstag) BITTE eintragen!?
Naja, und gestern war ich bei meinem FA und hab ihm mal alles erzählt, also, dass wir seit August üben und dass es nicht klappt. Zuerst kam mal die normale Geschichte, dass gesunde Paare bis zu 2 Jahre brauchen, etc. Als ob ich das hätte hören wollen. Ok, mein FA will mir ja nix Böses.
Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren bei dem FA und war immer ganz zufrieden. Auf alle Fälle hab ich dann gestern gesagt, dass mein Zyklus halt nur 24-25 Tage kurz ist (was ihn bisher noch nie irritiert hatte), worauf er plötzlich meinte: "Ja, dann haben Sie wohl keinen Eisprung. Das ist ja viel zu kurz!"
Aha? Naja, Gott sei Dank hab ich in diesem Zyklus angefangen, meine Temperatur aufzuschreiben und diese Tabelle hatte ich auch mit. Ich hab sie ihm dann gezeigt und er meinte, dass es wohl doch so aussieht als hätte ich einen ES. ????
Also wie jetzt?? Ich kenn mich nimmer aus.
Naja, wir haben auf jeden Fall rund um den vermuteten (da ja danach die Tempi anstieg) ES-Termin geherzelt und hoffen (zwar nur so halb, weil es ja bestimmt wieder net geklappt hat) nun doch wieder mal.
Wär es möglich meinen NMT zu aktualisieren? 30.01.2011 und dann bitte das Alter (oje, oje
) auf 31 Jahre ändern, ja? Danke! Das müsste jetzt unser 7. ÜZ sein.
Merci!!
es ist schon ein Weilchen her, seit ich mich hier eingetragen hab. Mein letzter NMT war der 6.1.2011. Naja, ich hab zwar keine normale Mens gekriegt (dunkelbraun und schmierig, aber dennoch stark wie meine normale Mens - sehr, sehr eigenartig), aber sie kam halt ganz komisch dann doch. Und jetzt hibbel ich halt wieder ((nächster NMT am 30.01. (zwei Tage nach meinem 31. Geburtstag) BITTE eintragen!?
Naja, und gestern war ich bei meinem FA und hab ihm mal alles erzählt, also, dass wir seit August üben und dass es nicht klappt. Zuerst kam mal die normale Geschichte, dass gesunde Paare bis zu 2 Jahre brauchen, etc. Als ob ich das hätte hören wollen. Ok, mein FA will mir ja nix Böses.

Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren bei dem FA und war immer ganz zufrieden. Auf alle Fälle hab ich dann gestern gesagt, dass mein Zyklus halt nur 24-25 Tage kurz ist (was ihn bisher noch nie irritiert hatte), worauf er plötzlich meinte: "Ja, dann haben Sie wohl keinen Eisprung. Das ist ja viel zu kurz!"

Also wie jetzt?? Ich kenn mich nimmer aus.
Naja, wir haben auf jeden Fall rund um den vermuteten (da ja danach die Tempi anstieg) ES-Termin geherzelt und hoffen (zwar nur so halb, weil es ja bestimmt wieder net geklappt hat) nun doch wieder mal.
Wär es möglich meinen NMT zu aktualisieren? 30.01.2011 und dann bitte das Alter (oje, oje

Merci!!
18.01.2011 20:19
Hier die aktuelle Hibbelliste
Soraya88 - 22 Jhre - 1 ÜZ NMT - 24.12.2010
Krssi22 - 23 Jhre - 11 ÜZ - NMT 2.1.2011
zlatka -22 Jahre - 1 ÜZ -NMT 1.1.2011
MamaSonia - NMT - 9.1.2011
Oo-Mine-oO - 21 Jahre - 1ÜZ nach FG - NMT 15.01.201
elfilein - 24 Jahre - 7 ÜZ - NMT 18.1.2011
-------------------------------------------------- ------------
[size=18] januar 2011 [/size]
Manu2810 - 28 Jahre - 1ÜZ - NMT 19.01.2011 (????)
kleenedine - ??? Jahre - ?? Üz - nmt - 20.1.2011
skyla211 - 22 Jahre - 13 ÜZ - NMT 29.01.2011
-julia- _ 31 Jahre _ NMT 30.01. 2011
LittleMsSunshine2010 NMT _???
Februar 2011
Janin - 26 jahre - 3 Üz - nmt 2.2.2011
SoleilBijou87 23Jahre, 3 ÜZ - NMT ???
YVONNESCHOTT - 20 Jahre - 6 ÜZ- NMT ???
hibbelpausen :
LeDeSa2 -24 Jahre - 1 ÜZ bis 1.4.2011
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt