" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
18.01.2011 22:09
Zitat von Janin:
Zitat von kleenedine:
Zitat von Janin:
Wie lang hats bei deiner Tochter gedauert?
Sagen wir mal so...sie war nicht geplant![]()
Ah ja! Das ist immer das beste eigentlich!![]()
Ja finde ich auch...ich fliege am 28.1 in den Urlaub und dann wird fleißig geherzelt

18.01.2011 22:31
Zitat von kleenedine:
Zitat von Janin:
Zitat von kleenedine:
Zitat von Janin:
Wie lang hats bei deiner Tochter gedauert?
Sagen wir mal so...sie war nicht geplant![]()
Ah ja! Das ist immer das beste eigentlich!![]()
Ja finde ich auch...ich fliege am 28.1 in den Urlaub und dann wird fleißig geherzelt![]()
Das wäre doch ein schönes mitbringsel dann! Da ist man viel entspannter im Urlaub! Da denkt man nicht so viel nach!
So ich werd mal ins Bett hüpfen jetzt! Bis morgen und gute nacht!
18.01.2011 22:45
Zitat von elfilein:
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von elfilein:
Zitat von KnuddelMauz:
danke....
also ich heiße gina bin 20 jahre habe einen fast 2 jährigen sohn
und wohne im raum osnabrück
habe am samstag die letzte pille genommen und jetzt muss ich auf meine periode warten
und danach solls losgehn
das ist ja mal nen zufall, bin auch aus nähe osnabrückwo wohnst du denn? ich in melle
hey cool wohne in borgloh ist ja gRNICHT WEIT
MEINE MA UND wohnt auch in melle
das ist ja mal witzig
ja find ich auch

19.01.2011 06:13
ich kann euch sehr gut verstehen.
och bin auch erst durch MC so richtig verrückt geworden und war auch mal hier weg und dann doch wieder drinnen. ich denken auch dass es das beste ist wenn man sich komplett abmeldet...
aber es kribbelt bestimmt in den fingern...
Wieso ist kinder bekommen nur so ein blöden thema
och bin auch erst durch MC so richtig verrückt geworden und war auch mal hier weg und dann doch wieder drinnen. ich denken auch dass es das beste ist wenn man sich komplett abmeldet...
Wieso ist kinder bekommen nur so ein blöden thema

19.01.2011 08:38
Zitat von SoleilBijou87:
Wieso ist kinder bekommen nur so ein blöden thema![]()
vor allem hätte ich nie gedacht das das so ein langwieriges thema ist. wir waren der meinung das ich die pille absetze und dann werden wir mal ebend ein baby machen... pustekuchen
19.01.2011 09:03
Zitat von elfilein:
Zitat von SoleilBijou87:
vor allem hätte ich nie gedacht das das so ein langwieriges thema ist. wir waren der meinung das ich die pille absetze und dann werden wir mal ebend ein baby machen... pustekuchen
DITO
19.01.2011 15:09
Zitat von elfilein:
Zitat von SoleilBijou87:
Ouh ja da geb ich dir recht hmpf manche bekommen sofort nen kind oder trotz "verhütung" und wir die eins wollen bekommens net =(
20.01.2011 07:05
Guten MOrgen smile wir starten in einen Neuen ÜZ habe verspätet einen Tag meine Mens bekommen .....
auf gehts und das alte hinter sich lassen irgendwie ist das von üz zu üz schwerer ....
wünsch allen noch eine schöne Restwoche
Anja 33 1 KInd 3ÜZ Nach FG NMT 17.02.2011
auf gehts und das alte hinter sich lassen irgendwie ist das von üz zu üz schwerer ....
wünsch allen noch eine schöne Restwoche
Anja 33 1 KInd 3ÜZ Nach FG NMT 17.02.2011
20.01.2011 07:21
guten morgen mädels!
da ich mir ja schon ziemlich sicher sein kann,das ich nicht schwanger bin,muss ich jetzt nur noch auf meine mens warten. ich hoffe sehr das die nicht zu spät kommt,damit ich schnell in den 8.üz ziehen kann. ich werde dann auch keine ovus nutzen und keine tempi mehr messen. wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich wohl eine hibbelpause einlegen. langsam werde ich ungeduldig
da ich mir ja schon ziemlich sicher sein kann,das ich nicht schwanger bin,muss ich jetzt nur noch auf meine mens warten. ich hoffe sehr das die nicht zu spät kommt,damit ich schnell in den 8.üz ziehen kann. ich werde dann auch keine ovus nutzen und keine tempi mehr messen. wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich wohl eine hibbelpause einlegen. langsam werde ich ungeduldig

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt