" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
07.04.2011 19:28
Zitat von jennyh88:
mein schatz hat sie weggeschmissen lach er dachte sei müll^^
naja hehe da kann man nichts machen wa![]()
dafür wird der babybauch aber in gips abgedruckt und an die wand gehangen genauso wie der erste hand oder fuß abdruck vom baby![]()
ich weiß noch nicht ob ich auch abdruck von babybauch mache und wenn machen wir es zusammen hehe

07.04.2011 19:29
Zitat von Janin:
Ich hab sogar noch die Tests aus der ersten SS. Die sind in der Babykiste, ganz wichtig ist doch der Anfang!!! Sogar mit Datum drauf!
ich auch

sowas würd ich nie wegschemeißen
07.04.2011 19:29
ja der wird bemalt werden aber erst wenns baby da ist dann kommen auch da hand abdrücke mit draurf von uns allen
find das voll schön wenn man dann immer die erinnerung hat, klar wenn es irgendwann ein 2. geben soll werd ich das auch bei dem machen
hehe yvonne ich machs auf jeden fall--

find das voll schön wenn man dann immer die erinnerung hat, klar wenn es irgendwann ein 2. geben soll werd ich das auch bei dem machen

hehe yvonne ich machs auf jeden fall--
07.04.2011 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Hibbelhuhn:
Huhu mine,wir sind ja fast gleich weit![]()
*
yvonne: eben geht es mir grad nicht so gut.hab mords kohldampf und warte auf meinen Döner![]()
Wie weit bist du denn??![]()
Ich hatte heute auch schon nen Dönerund nun mampf ich Wassermelone
![]()
wassermelone ist auch lecker

ich bin 10+0

07.04.2011 19:32
Sowas darf nicht in den Müll.
Dafür hab ich keinen Gibsabdruck, haben wir keinen Platz für
Wollt ihr noch eins Jenny? Merkst du dein Baby schon?

Dafür hab ich keinen Gibsabdruck, haben wir keinen Platz für

Wollt ihr noch eins Jenny? Merkst du dein Baby schon?
07.04.2011 19:33
neee leider merke ich davon noch nichts, meine fa sagte in 3 wochen werde ich es merken
ja also schatz redet jetzt schon vom 2. aber da will ich mir dann doch noch zeit mit lassen, doch der abdruck wird dann ins schlafzimmer gehangen bei uns

ja also schatz redet jetzt schon vom 2. aber da will ich mir dann doch noch zeit mit lassen, doch der abdruck wird dann ins schlafzimmer gehangen bei uns

07.04.2011 19:37
Männer müssen auch nicht brüten
Wieviel Unterschied wollt ihr? Ja so drei Wochen kommt hin!

Wieviel Unterschied wollt ihr? Ja so drei Wochen kommt hin!

07.04.2011 19:38
ich weiß echt noch nicht das kam jetzt auch alles so plötzlich also ich und meine sis sind 5 jahre auseinander schlecht fände ich das nicht aber mal schauen was so passiert und wies passiert

07.04.2011 19:41
hehe neee gar nicht .... komisch eig aber naja hatte wieder eine magenschleimhautentzündung und naja da is es dann passiert schwupp war ich als ich es erfahren hab schon im 2.monat schwanger

07.04.2011 19:42
Hast die Pille genommen? Einfach so wird man ja nicht schwanger, dafür muss man Sex haben.

07.04.2011 19:43
ja den sex hatten wir ja hehe
ja auch die hab ich genommen bei der ersten magenschleimhautentzündung musste ich auch tab nehmen und da hat die pille auch gewirkt nur jetzt beim 2 mal nicht hmm aber naja jetzt freu ich mich

ja auch die hab ich genommen bei der ersten magenschleimhautentzündung musste ich auch tab nehmen und da hat die pille auch gewirkt nur jetzt beim 2 mal nicht hmm aber naja jetzt freu ich mich

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt