Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
jennyh88
1015 Beiträge
10.04.2011 09:14
oh cool anja hehe dann hat man das bei dir ja auch schon relativ früh erkannt das es nen bub wird
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 10:42
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 11:19
Ja wird schon nen Bub bleiben! Wäre blöde wenn nicht!
Mine glückwunsch zum Monats und Wochenwechsel!!! Endlich ist die Zeit rum!!! Hab auch heute Wochenwechsel!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 11:22
Zitat von Janin:

Mine glückwunsch zum Monats und Wochenwechsel!!! Endlich ist die Zeit rum!!! Hab auch heute Wochenwechsel!!!

Ja bin froh dass diesmal alles gut ist und ich es gepackt hab mit meinem bauchzwerg
Und dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 11:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Ja bin froh dass diesmal alles gut ist und ich es gepackt hab mit meinem bauchzwerg

Klar hab ich doch gesagt, diesmal wird alles gut! Müssen doch zusammen weiter kugeln! Hättest gerne einen Jungen oder ein Mädchen? Oder ist dir das piep egal?
Zum grillen komm ich dann nachher, wann gehts los?
Danke schön, irgendwie finde ich das geht so schnell im moment!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 11:29
Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Klar hab ich doch gesagt, diesmal wird alles gut! Müssen doch zusammen weiter kugeln! Hättest gerne einen Jungen oder ein Mädchen? Oder ist dir das piep egal?
Zum grillen komm ich dann nachher, wann gehts los?
Danke schön, irgendwie finde ich das geht so schnell im moment!

Ja wir müssen auf jedenfall zusammen weiter kugeln
Also ich wollte eigentlich immer lieber ein Mädchen, aber seit der FG ist es mir nur wichtig das der Zwerg gesund ist Und ich meine mal, beide Geschlechter haben Vor- und Nachteile . . nen Mädchen kann ich mit Hello Kitty überschütten (ich liebe Hello Kitty) aber Jungs können coole Chucks und Jeans mit Kettchen tragen und süße Lederjacken hahaha also mir isses mittlerweile wurscht und meinem Schatz auch
Und du? magst nen bruder oder ne Schwester für deinen kleinen Mann haben??
nachher gehts um 14.30 uhr los
Ja ich finde auch, dass die Zeit zur Zeit echt mega rennt . . hab doch gerad erst positiv getestet
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
10.04.2011 11:32
Zitat von Janin:

alles gute zum wochenwechsel
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 11:33
Finde das lustig, sind genau zwei Wochen auseinander. Echt klass irgendwie!
Ja Hello Kitty!!! Ich liebe diese Katze auch! Und mein Sohn trägt auch Lederjacken, dass sieht immer so geil aus! Und Chucks hat er auch! Ich glaub wir verstehen uns.
Hm keine Ahnung, ich möchte das es gesund und munter ist, der Rest kommt von selbst. Ich glaube beides hat seine Vorteile, kleiner Bruder kann noch mal ein paar süße Sachen vom großem Bruder auftragen und Jungs können gut miteinander spielen nachher. Mädchen wäre natürlich für Mami was tolles, Hello Kitty, Kleidchen, Zöpfe. Aber eigentlich ist es uns beiden egal!
Hoffen wir die Zeit vergeht nicht viel zu schnell!!!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
10.04.2011 11:34
noch 2 wochen dann hab ich es auch geschafft
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 11:36
Huhu Yvonne!
Die zwei Wochen gehen auch noch rum!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 11:37
Zitat von Janin:

Finde das lustig, sind genau zwei Wochen auseinander. Echt klass irgendwie!
Ja Hello Kitty!!! Ich liebe diese Katze auch! Und mein Sohn trägt auch Lederjacken, dass sieht immer so geil aus! Und Chucks hat er auch! Ich glaub wir verstehen uns.
Hm keine Ahnung, ich möchte das es gesund und munter ist, der Rest kommt von selbst. Ich glaube beides hat seine Vorteile, kleiner Bruder kann noch mal ein paar süße Sachen vom großem Bruder auftragen und Jungs können gut miteinander spielen nachher. Mädchen wäre natürlich für Mami was tolles, Hello Kitty, Kleidchen, Zöpfe. Aber eigentlich ist es uns beiden egal!
Hoffen wir die Zeit vergeht nicht viel zu schnell!!!

Ja ich glaub auch das wir uns sehr gut verstehen hihi
Und in 3 Wochen hab ich auch schon Abschlussprüfung und die Zeit fliegt. . . ich freu mich ja schon, wenn ich das Outing habe und dann einfach sicher weiß, was es wird Und das ist alles so aufregend . . . Eine tolle Zeit Meine Übelkeit haut auch langsam ab und ich kanns nun endlich genießen
Habt ihr denn schon Namen überlegt?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 11:37
Zitat von Janin:

Huhu Yvonne!
Die zwei Wochen gehen auch noch rum!

Das kann ich auch nur sagen
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 11:42
Wo wohnst du eigentlich?
Hihi, bald weiß du was es wird! Und ich glaube einfach beides ist schön ob Junge oder Mädchen! Bei meinem Sohn wusste ich irgendwie von anfang an das es ein Junge wird, wollte es nicht wahr haben, weil mein Schwiegervater unbedingt nen Jungen wollte, hab immer gesagt ne wird nen Mädchen! Aber im innerstem wusste ich es.
Ohje, hab nen riesen Problem mit Namen, vor allem wenn es ein Junge wird. Er wird Namenslos bleiben. Habt ihr schon Namen???
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
10.04.2011 11:42

Unsere Kugeln :

Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011
Hibbelhuhn_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011
YVONNESCHOTT_20 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 4.11.2011
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_1.Kind _ ET : 25.11.2011
Unsere Termine :

YVONNESCHOTT : 18.4.2011

Janin :19.4 .2011
Anja1978 : 21.4.2011
Oo-Mine-oO :27.4.2011
Jenny : 29.4.2011 um 13 uhr (Organ sceening )
Hibbelhuhn : 3.5.2011
Jenny : 4.5.2011

Wir sind noch am Hibbeln :

NatNat_20 Jahre_ 1 ÜZ _ NMT 8.4.2011
skyla211_22 Jahre _16 ÜZ_NMT 13.4.2011

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 11:47
Zitat von Janin:

Wo wohnst du eigentlich?
Hihi, bald weiß du was es wird! Und ich glaube einfach beides ist schön ob Junge oder Mädchen! Bei meinem Sohn wusste ich irgendwie von anfang an das es ein Junge wird, wollte es nicht wahr haben, weil mein Schwiegervater unbedingt nen Jungen wollte, hab immer gesagt ne wird nen Mädchen! Aber im innerstem wusste ich es.
Ohje, hab nen riesen Problem mit Namen, vor allem wenn es ein Junge wird. Er wird Namenslos bleiben. Habt ihr schon Namen???

Ich wohne in Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg Also bei meinem Sternchen bin ich mir 10000% sicher, dass es nen Junge geworden wäre. . . dann am Anfang dieser SS dachte ich auch erst Junge, dann dachte ich auf jedenfall Mädchen und mittlerweile weiß ich garnichts Werd mich überraschen lassen
Also Ein Junge wird auch bei uns Namenslos bleiben Mein Schatz und ich kommen auf keinen Nenner . . ich finde ja Emil oder Erik oder Jakob etc. total toll . . das findet er alles grausam . . und beim Mädchen sind wir momentan bei Luise hängengeblieben aber wir finden auch Lena, Nora oder Mia bzw. Pia ganz schön . . . aber da sind wir uns wenigstens einig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt