" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
10.04.2011 09:14
oh cool anja hehe
dann hat man das bei dir ja auch schon relativ früh erkannt das es nen bub wird

10.04.2011 11:19
Ja wird schon nen Bub bleiben!
Wäre blöde wenn nicht!
Mine glückwunsch zum Monats und Wochenwechsel!!! Endlich ist die Zeit rum!!! Hab auch heute Wochenwechsel!!!

Mine glückwunsch zum Monats und Wochenwechsel!!! Endlich ist die Zeit rum!!! Hab auch heute Wochenwechsel!!!
10.04.2011 11:22
Zitat von Janin:
Ja wird schon nen Bub bleiben!Wäre blöde wenn nicht!
Ja bin froh dass diesmal alles gut ist und ich es gepackt hab mit meinem bauchzwerg

Und dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel

10.04.2011 11:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Ja bin froh dass diesmal alles gut ist und ich es gepackt hab mit meinem bauchzwerg![]()
Und dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Klar hab ich doch gesagt, diesmal wird alles gut! Müssen doch zusammen weiter kugeln!

Zum grillen komm ich dann nachher, wann gehts los?

Danke schön, irgendwie finde ich das geht so schnell im moment!
10.04.2011 11:29
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Ja bin froh dass diesmal alles gut ist und ich es gepackt hab mit meinem bauchzwerg![]()
Und dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Klar hab ich doch gesagt, diesmal wird alles gut! Müssen doch zusammen weiter kugeln!Hättest gerne einen Jungen oder ein Mädchen? Oder ist dir das piep egal?
Zum grillen komm ich dann nachher, wann gehts los?![]()
Danke schön, irgendwie finde ich das geht so schnell im moment!
Ja wir müssen auf jedenfall zusammen weiter kugeln

Also ich wollte eigentlich immer lieber ein Mädchen, aber seit der FG ist es mir nur wichtig das der Zwerg gesund ist

Und du? magst nen bruder oder ne Schwester für deinen kleinen Mann haben??
nachher gehts um 14.30 uhr los

Ja ich finde auch, dass die Zeit zur Zeit echt mega rennt . . hab doch gerad erst positiv getestet

10.04.2011 11:32
Zitat von Janin:
alles gute zum wochenwechsel

10.04.2011 11:33
Finde das lustig, sind genau zwei Wochen auseinander. Echt klass irgendwie!
Ja Hello Kitty!!! Ich liebe diese Katze auch!
Und mein Sohn trägt auch Lederjacken, dass sieht immer so geil aus! Und Chucks hat er auch!
Ich glaub wir verstehen uns.
Hm keine Ahnung, ich möchte das es gesund und munter ist, der Rest kommt von selbst. Ich glaube beides hat seine Vorteile, kleiner Bruder kann noch mal ein paar süße Sachen vom großem Bruder auftragen und Jungs können gut miteinander spielen nachher. Mädchen wäre natürlich für Mami was tolles, Hello Kitty, Kleidchen, Zöpfe. Aber eigentlich ist es uns beiden egal!
Hoffen wir die Zeit vergeht nicht viel zu schnell!!!
Ja Hello Kitty!!! Ich liebe diese Katze auch!

Hm keine Ahnung, ich möchte das es gesund und munter ist, der Rest kommt von selbst. Ich glaube beides hat seine Vorteile, kleiner Bruder kann noch mal ein paar süße Sachen vom großem Bruder auftragen und Jungs können gut miteinander spielen nachher. Mädchen wäre natürlich für Mami was tolles, Hello Kitty, Kleidchen, Zöpfe. Aber eigentlich ist es uns beiden egal!
10.04.2011 11:37
Zitat von Janin:
Finde das lustig, sind genau zwei Wochen auseinander. Echt klass irgendwie!
Ja Hello Kitty!!! Ich liebe diese Katze auch!Und mein Sohn trägt auch Lederjacken, dass sieht immer so geil aus! Und Chucks hat er auch!
Ich glaub wir verstehen uns.
![]()
![]()
Ja ich glaub auch das wir uns sehr gut verstehen

Und in 3 Wochen hab ich auch schon Abschlussprüfung und die Zeit fliegt. . . ich freu mich ja schon, wenn ich das Outing habe und dann einfach sicher weiß, was es wird

Habt ihr denn schon Namen überlegt?
10.04.2011 11:37
Zitat von Janin:
Huhu Yvonne!
Die zwei Wochen gehen auch noch rum!![]()
Das kann ich auch nur sagen

10.04.2011 11:42
Wo wohnst du eigentlich?
Hihi, bald weiß du was es wird! Und ich glaube einfach beides ist schön ob Junge oder Mädchen! Bei meinem Sohn wusste ich irgendwie von anfang an das es ein Junge wird, wollte es nicht wahr haben, weil mein Schwiegervater unbedingt nen Jungen wollte, hab immer gesagt ne wird nen Mädchen! Aber im innerstem wusste ich es.
Ohje, hab nen riesen Problem mit Namen, vor allem wenn es ein Junge wird. Er wird Namenslos bleiben.
Habt ihr schon Namen???
Hihi, bald weiß du was es wird! Und ich glaube einfach beides ist schön ob Junge oder Mädchen! Bei meinem Sohn wusste ich irgendwie von anfang an das es ein Junge wird, wollte es nicht wahr haben, weil mein Schwiegervater unbedingt nen Jungen wollte, hab immer gesagt ne wird nen Mädchen! Aber im innerstem wusste ich es.

Ohje, hab nen riesen Problem mit Namen, vor allem wenn es ein Junge wird. Er wird Namenslos bleiben.

10.04.2011 11:42
Unsere Kugeln :
Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011
Hibbelhuhn_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011
YVONNESCHOTT_20 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 4.11.2011
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_1.Kind _ ET : 25.11.2011
Unsere Termine :
YVONNESCHOTT : 18.4.2011
Janin :19.4 .2011
Anja1978 : 21.4.2011
Oo-Mine-oO :27.4.2011
Jenny : 29.4.2011 um 13 uhr (Organ sceening )
Hibbelhuhn : 3.5.2011
Jenny : 4.5.2011
Wir sind noch am Hibbeln :
NatNat_20 Jahre_ 1 ÜZ _ NMT 8.4.2011
skyla211_22 Jahre _16 ÜZ_NMT 13.4.2011
10.04.2011 11:47
Zitat von Janin:
Wo wohnst du eigentlich?
Hihi, bald weiß du was es wird! Und ich glaube einfach beides ist schön ob Junge oder Mädchen! Bei meinem Sohn wusste ich irgendwie von anfang an das es ein Junge wird, wollte es nicht wahr haben, weil mein Schwiegervater unbedingt nen Jungen wollte, hab immer gesagt ne wird nen Mädchen! Aber im innerstem wusste ich es.![]()
Ohje, hab nen riesen Problem mit Namen, vor allem wenn es ein Junge wird. Er wird Namenslos bleiben.Habt ihr schon Namen???
Ich wohne in Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg

Also Ein Junge wird auch bei uns Namenslos bleiben

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt