Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 11:50
Du wohnst zu weit weg, sowas gemeines! Wie alt bist du?
Naja also wirds wohl nen Mädchen, muss ja Kind ohne Namen ist blöde.
Aber das Problem hatte ich bei meinem Sohn andersrum, hatten nen Jungennamen der mir auch total zugesagt hat, aber bei nem Mädchennamen konnte ich mich nicht so richtig mit anfreunden. Naja wir werden es sehen! Sonst wenn es nen Junge wird werden wir ihn Nummer 2 nennen und ihr ihn Nummer 1.
Ich mag ja Mia total gerne eigentlich! Aber, von ner alten Schulfreundin die Tochter heißt so und meine Oma heißt Maria und wird schon immer Mia genannt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 11:53
Zitat von Janin:

Du wohnst zu weit weg, sowas gemeines! Wie alt bist du?
Naja also wirds wohl nen Mädchen, muss ja Kind ohne Namen ist blöde.
Aber das Problem hatte ich bei meinem Sohn andersrum, hatten nen Jungennamen der mir auch total zugesagt hat, aber bei nem Mädchennamen konnte ich mich nicht so richtig mit anfreunden. Naja wir werden es sehen! Sonst wenn es nen Junge wird werden wir ihn Nummer 2 nennen und ihr ihn Nummer 1.
Ich mag ja Mia total gerne eigentlich! Aber, von ner alten Schulfreundin die Tochter heißt so und meine Oma heißt Maria und wird schon immer Mia genannt.

ich bin letzten Sonntag 22 geworden du bist ja auch noch jung ne? Ach naja, ein Glück sind wir noch ne Weile schwanger und können noch laaaaange überlegen wie wir sie nennen und ansonsten eben nummer 1 und nummer 2 Ja ich liebe den Namen Mia, aber alle heißen irgendwie jetzt so . . genauso finde ich Fynn total klasse, ist aber auch so ein Modename geworden und ich mag nicht später aufm Spielplatz stehen und rufe mein kind und 3 kommen angerannt Wobei der Gedanke schon lustig ist
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 11:59
Ich bin 26 also ne alte Schachtel gegen dich. :-o
Stimmt zum Glück ist es noch ne Weile und sonst haben wir ja ne Alternative! Das stimmt die Namen sind viel zu häufig geworden. Aber, so kommt man an viele Kinder ohne sie selber bekommen zu müssen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 12:02
Zitat von Janin:

Stimmt zum Glück ist es noch ne Weile und sonst haben wir ja ne Alternative! Das stimmt die Namen sind viel zu häufig geworden. Aber, so kommt man an viele Kinder ohne sie selber bekommen zu müssen.

Ach alte Schachtel . . . sagmal Das ist ja wohl noch kein Alter . . mit 60-70 kannste sagen du bist ne alte Schachtel
Willste mehr Kinder, geh aufn Spielplatz und rufe "MIA" die Kinder werden die zufliegen
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 12:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Ach alte Schachtel . . . sagmal Das ist ja wohl noch kein Alter . . mit 60-70 kannste sagen du bist ne alte Schachtel
Willste mehr Kinder, geh aufn Spielplatz und rufe "MIA" die Kinder werden die zufliegen

Aber dann zählst auch schon zu den alten Schachteln!
Obwohl Luca da werd ich mehr Glück mit haben, so heißt fast jeder oder Elias!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 12:15
Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Aber dann zählst auch schon zu den alten Schachteln!
Obwohl Luca da werd ich mehr Glück mit haben, so heißt fast jeder oder Elias!

haha stimmt die gibts auch oft . . oder du musst den ersten Namen nuscheln und dann den 2. Namen SOPHIE rufen . . dann kommen sie auch
Jaaaaa dann bin auch ich eine alte Schachtel.
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 12:21
Das stimmt, obwohl ich Sophie oder Sophia auch eigentlich recht schön finde, aber das sehen wohl viele so!
Naja mit70 fühlen wir uns bestimmt immer noch knackig und kriegen vielleicht noch nen Kind!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 12:24
Zitat von Janin:

Das stimmt, obwohl ich Sophie oder Sophia auch eigentlich recht schön finde, aber das sehen wohl viele so!
Naja mit70 fühlen wir uns bestimmt immer noch knackig und kriegen vielleicht noch nen Kind!

ich finde sophie auch toll Wollte immer eine Mia-Sophie . . aber nun nichtmehr Gibt einfach zu viele von den Süßen

Na klar . . mit 70 gehts nochmal richtig rund
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 12:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

ich finde sophie auch toll Wollte immer eine Mia-Sophie . . aber nun nichtmehr Gibt einfach zu viele von den Süßen

Voll lustig, den Namen fand ich auch immer voll schön, also Mia Sophie.
Mit 70 noch mal 3 Kinder
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 12:56
Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Mit 70 noch mal 3 Kinder

na schauen wa mal wie unsere Zwerge dann heißen
Was nur 3 Kinder? ich möchte mindestens noch 5
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 13:00
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Mit 70 noch mal 3 Kinder

Aber erst mit 70 bitte klar!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 18:11
Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janin:

Mit 70 noch mal 3 Kinder

Aber erst mit 70 bitte klar!

na klar is gemerkt ERST mit 70
Janin
9927 Beiträge
10.04.2011 18:31
Mine schon wieder da???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 18:38
Zitat von Janin:

Mine schon wieder da???

Ja und ich raste hier gleich aus Unser blöder Internetanbieter ist ständig Arschlangsam ja . . ich will die ganze Zeit die Bilder hochladen und NICHTS passiert . . manno ich will dir doch deine Wurst zeigen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.04.2011 18:44
Huhu Janin . . bin wieder daaaaaaa und hier der Fotobeweis, dass ich die Strafe absolviert habe

Deine Wurst

mmmhh die Strafe war lecker

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt