" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
10.04.2011 19:12
Hey Mädels,
ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Sonntag wie ich^^
Ich denke ich werd Euch "verlassen", es ist nix gegen euch, aber es tut einfach weh wenn ich sehe wieviele Schwanger sind oder grad ein Baby bekommen haben und bei uns will es einfach nicht klappen.
Wir werden jetzt auch aufhören gezielt zu vrsuchen schwanger zu werden, villeicht klappts ja dann.
Ich freue mich wiklich sehr für euch und hoffe das ihr eine angenehme, schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft und geburt haben werdet.
Ich werde meinen ACC nicht lchen, denke mal das ich hin und wieder mal bei euch reinschaue und nach dem "rechten" sehe
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag
und sobald sich was bei mir tut werd ichs euch natürlich mitteilen.
Ich denke ich werd Euch "verlassen", es ist nix gegen euch, aber es tut einfach weh wenn ich sehe wieviele Schwanger sind oder grad ein Baby bekommen haben und bei uns will es einfach nicht klappen.
Wir werden jetzt auch aufhören gezielt zu vrsuchen schwanger zu werden, villeicht klappts ja dann.
Ich freue mich wiklich sehr für euch und hoffe das ihr eine angenehme, schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft und geburt haben werdet.
Ich werde meinen ACC nicht lchen, denke mal das ich hin und wieder mal bei euch reinschaue und nach dem "rechten" sehe

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag

10.04.2011 19:17
Zitat von skyla211:
Hey Mädels,
Ich werde meinen ACC nicht lchen, denke mal das ich hin und wieder mal bei euch reinschaue und nach dem "rechten" sehe![]()
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagund sobald sich was bei mir tut werd ichs euch natürlich mitteilen.
huhu

Schade das du uns "verlassen" möchtest, aber ich kann deine Entscheidung durchaus verstehen und drücke dir ganz doll die Daumen auf deinen Weg zu deinem Wunder

10.04.2011 19:19
Glückwunsch zur 13.ssw
und das die schlimmsten Phasen um sind
habt ihr eig Bauchfotos von der 11.ssw?

10.04.2011 19:22
Zitat von Hibbelhuhn:
Glückwunsch zur 13.sswund das die schlimmsten Phasen um sind
![]()
Falls du mich meinst, dann Dankeschön

Ich hab hier 2 Bilder im Vergleich.
1. Bauchbild ca. 9. SSW
2. Bild in der 12. SSW
10.04.2011 19:24
ja genau dich meinte ich
bei so schönen schlanken Frauen kann man es immer so schön erkennen
bei mir sieht man zwar auch schon etwas aber ich denke das ist iwie nur der speck der sich so nach vorn wölbt
wieviel habt ihr im ersten dritten zugenommen?

bei so schönen schlanken Frauen kann man es immer so schön erkennen

bei mir sieht man zwar auch schon etwas aber ich denke das ist iwie nur der speck der sich so nach vorn wölbt

10.04.2011 19:28
Zitat von Hibbelhuhn:
ja genau dich meinte ich![]()
bei so schönen schlanken Frauen kann man es immer so schön erkennen![]()
bei mir sieht man zwar auch schon etwas aber ich denke das ist iwie nur der speck der sich so nach vorn wölbt![]()
ich hatte erst nen kilo abgenommen und dann wieder nen halben zugenommen . . allerdings wurde ich das letzte mal am 31.3. gewogen . . . denke der andere halbe kilo is auch wieder drauf oder vllt noch nen ganzer kilo mehr . . . aber da mir immer so schlecht war konnte ich nicht viel essen. und du?
10.04.2011 19:35
Ich habe mit 71 kg angefangen hab mich dann hochgefuttert auf 72,8 und nun bin ich wieder runter auf 72,1. liegt aber daran das ich mich diesmal etwas gesünder ernähre und ich diesmal versuche nicht zu viel Süßes zu essen.Möchte diesmal keine 20 kg zunehmen.

10.04.2011 19:38
Mine hat nur so einen Bauch wegen MEINER Wurst! Ich hoffe es war die schönste. Die Fotos sind echt geil!
Tu sowas nie wieder weiß ja jetzt wie die Strafen bei mir ausfallen.

10.04.2011 19:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von skyla211:
Hey Mädels,
Ich werde meinen ACC nicht lchen, denke mal das ich hin und wieder mal bei euch reinschaue und nach dem "rechten" sehe![]()
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagund sobald sich was bei mir tut werd ichs euch natürlich mitteilen.
huhu![]()
Schade das du uns "verlassen" möchtest, aber ich kann deine Entscheidung durchaus verstehen und drücke dir ganz doll die Daumen auf deinen Weg zu deinem Wunder![]()
oh schade das du uns verlassen willst
aber ich drück dir die daumen das es bald klappt
10.04.2011 19:47
Zitat von Janin:
Mine hat nur so einen Bauch wegen MEINER Wurst! Ich hoffe es war die schönste. Die Fotos sind echt geil!Tu sowas nie wieder weiß ja jetzt wie die Strafen bei mir ausfallen.
![]()
Hahahaha ich werde nich nochmal vergessen dir Bescheid zu geben

10.04.2011 19:48
Zitat von Hibbelhuhn:
Ich habe mit 71 kg angefangen hab mich dann hochgefuttert auf 72,8 und nun bin ich wieder runter auf 72,1. liegt aber daran das ich mich diesmal etwas gesünder ernähre und ich diesmal versuche nicht zu viel Süßes zu essen.Möchte diesmal keine 20 kg zunehmen.![]()
Ja aber bis jetz hört sich das doch bei dir ganz normal an

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt