" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
30.04.2011 10:20
Zitat von jennyh88:
oh ja ok aber ist ja auch ne schöne erinnerungbin mal gespannt album brauch ich auch noch hehe wo das erste ss bild rein kommt und so hehe... aber dafür hab ich ja dann doch noch ne weile zeit und schenken lassen kann ich mir ja auch noch was ^^ ....hehe
ich hatte auf jeden fall vor meinen bauchabdruck mit brust in gips abzudrucken vllt auch schwarzweiß bilder vom fotographen aber das weiß ich noch nich genau ...![]()
ohh jaaaa gipsbauch ist auch toll
das haben wir auch gemacht.
Wir haben hier sogar ein Setpreis wenn man im Schwanger-zustand Fotos von sich machen lässt.Eine Fotoreihe mit schwanger-bauch,eine Foto-Reihe frisch geboren und eine Foto-Reihe wenn das kind 1 Jahr alt ist.Und das "super günstig" Vll wird ja sowas bei dir auch angeboten
30.04.2011 10:21
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von YVONNESCHOTT:
der kinderwagen ist da
gefällt mirich habe einen der ist hintereinander
Muss ihn aber noch aus Schweden abholen
![]()
aus schweden ???
der kinderwagen finde ich so toll der ist gerade auch erst gekommen
und jannick will gar nicht mehr raus da
Der ist noch in Schweden weil da meine Schwägerin und mein Bruder dort wohnen,da wir ja diesen Sommer da hinfahren bringen wir ihn gleich mit
30.04.2011 10:24
ach wie cool ja da muss ich mich dann wohl mal informieren
das wären ja auch schöne geschenke solche fotos für die omis und so hehe
das werd ich auf jeden fall mal in angriff nehmen ....
cool danke das freut mich
das wären ja auch schöne geschenke solche fotos für die omis und so hehe
das werd ich auf jeden fall mal in angriff nehmen ....
cool danke das freut mich
30.04.2011 16:48
Ich gehe zur Praxis Central bei mir wird das sowieso gemacht.
Aber normalerweise ist das ja ne sonder Leistund die die KK nicht übernimmt,deshalb hab ich gefragt.
Ah der Kiwa ist ja schon da, dass ging ja super schnell. Cool!!!
Aber normalerweise ist das ja ne sonder Leistund die die KK nicht übernimmt,deshalb hab ich gefragt. Ah der Kiwa ist ja schon da, dass ging ja super schnell. Cool!!!
30.04.2011 16:57
ja genau da war ich ja auch
hmm also ich hatte ne ganz normale überweisung bekommen ,also ne ganz normale untersuchung von krankenkasse stand da nix bzw hatte keiner was von gesagt...hmm vllt wegen den bildern wenn man viele haben möchte ich hab ja jetzt nur eins bekommen ...
schade eig aber er hatte sich auch von uns weg gedreht so hätte ich kein schönes mehr vom gesicht bekommen
wann mustt du denn hin janin??
sooo end hab ich die haare wieder anders hehe
hmm also ich hatte ne ganz normale überweisung bekommen ,also ne ganz normale untersuchung von krankenkasse stand da nix bzw hatte keiner was von gesagt...hmm vllt wegen den bildern wenn man viele haben möchte ich hab ja jetzt nur eins bekommen ...
schade eig aber er hatte sich auch von uns weg gedreht so hätte ich kein schönes mehr vom gesicht bekommen
wann mustt du denn hin janin??
sooo end hab ich die haare wieder anders hehe
30.04.2011 19:05
Unsere Kugeln :
Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011
YVONNESCHOTT_20 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 29.10.2011
Hibbelhuhn_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_1.Kind _ ET : 25.11.2011
Unsere Termine :
Hibbelhuhn : 3.5.2011
Jenny : 4.5.2011
Oo-Mine-oO :11.5.2011
YVONNESCHOTT : 16.5.2011 um 11:15 uhr
Janin :17.5.2011
Anja1978 : ???
Wir sind noch am Hibbeln :
NatNat_20 Jahre_ 1 ÜZ _ NMT 8.4.2011
30.04.2011 20:43
Ich hab am 17. wieder Vorsorge! Also ist noch ne Weile! Für meinen Geschmack viel zu lange!
Hattest du eigentlich einen Wunsch ob Junge oder Mädchen?
Hattest du eigentlich einen Wunsch ob Junge oder Mädchen?
30.04.2011 22:45
nee es war mir egal ich hätte auch ein mädchen schön gefunden
hauptsache war für mich es ist gesund
hihi
hauptsache war für mich es ist gesund
hihi
30.04.2011 23:07
Hattet ihr denn auch einen Mädchennamen?
Naja gesund ist immer das wichtigste! Aber wer weiß das schon immer so! Hast du Untersuchungen machen lassen? Nackenfalte und sowas?
Naja gesund ist immer das wichtigste! Aber wer weiß das schon immer so! Hast du Untersuchungen machen lassen? Nackenfalte und sowas?
30.04.2011 23:15
neee hab ich nich , schön ist das es bis jetzt normal entwickelt ist gehirn top aussieht alle abstände richtig sind herztöne super sind die versorgung gut klappt alles dran is so wies sein soll also da bin ich schon mal sehr beruhigt....
ja wäre zoe - sophie gewesen
ja wäre zoe - sophie gewesen
30.04.2011 23:16
also hatte jetzt nur dieses missbildungs organ screening wo man halt fehlbildungen erkennen kann
30.04.2011 23:16
Ja das stimmt da ist man immer sehr beruhigt dann! Obwohl ich sagen muss mir kam die Panik erst richtig als er geholt wurde. Da hab ich nur gedacht oh Gott, hoffentlich ist er gesund!
Der ist auch schön! Mag den Namen Zoé. Alles mit Bindestrich bei euch. Wäre mir zu umständlich!
Der ist auch schön! Mag den Namen Zoé. Alles mit Bindestrich bei euch. Wäre mir zu umständlich!
30.04.2011 23:19
ja ich mach irgendwie immer nen bindestrich auch wenns ohne sein soll hehe is irgendwie so drin
noah miguel is ja ohne strich hehe
ja da bin ich mal gespannt auf die geburt ^^
beim us lag er im schneidersitz lach der chillt da durch die gegend naja obwohl er auch genug am boxen und treten is
noah miguel is ja ohne strich hehe
ja da bin ich mal gespannt auf die geburt ^^
beim us lag er im schneidersitz lach der chillt da durch die gegend naja obwohl er auch genug am boxen und treten is
30.04.2011 23:31
Noch hat er genug Platz da geht das alles noch! Hat man den Schniedel auf dem 3d gesehen? Finde das sieht immer so witzig aus
01.05.2011 09:05
des war ja diesmal 4d irgendwie ...aber ja hehe ich bekomm den jedes mal beim us zu sehen zeigt ihn ja immer ganz freundlich lach ^^
hat immer die beinchen so das man ihn auch gut sehen kann haha kleiner schlawiner
bin mal gespannt ob ich jetzt dienstag auch wieder us habe oder nur ne normale untersuchung ...
hat immer die beinchen so das man ihn auch gut sehen kann haha kleiner schlawiner
bin mal gespannt ob ich jetzt dienstag auch wieder us habe oder nur ne normale untersuchung ...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt