" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
01.05.2011 18:23
also ich hab pickel und mein bauch wird eher spitz als rund
01.05.2011 18:23
Zitat von jennyh88:
hehe ja stimmt das hat meine mama auch gesagt mädchen nehmen einem die schönheit![]()
vielleicht stimmen diese dinge ja doch manchmal also bei mir haben sie gestimmt ich hatte kein bisschen übelkeit nichts ^^ und auch keine pickel![]()
och süß vielleicht wirds ja dann echt eine Mia![]()
jungen namen habt ihr auch einen zur vorsicht? hehe
Jungenname is so nen Ding . . die Namen dir mir gefallen gefallen meinem Freund nicht und die die ihm gefallen, gefallen mir nicht . . .
Also da müssen wir noch schauen . . aber Zeit haben wir ja zum Glück noch genügend
01.05.2011 18:25
stimmt bis wir mal auf einem gemeinsamen nenner waren oh man das war auch so ne sache hehe
ach wird schon werden und wichtig ist es ja eh erst dann wenn ihr wisst was es wird
ach wird schon werden und wichtig ist es ja eh erst dann wenn ihr wisst was es wird
01.05.2011 18:27
Zitat von jennyh88:
stimmt bis wir mal auf einem gemeinsamen nenner waren oh man das war auch so ne sache hehe![]()
ach wird schon werden und wichtig ist es ja eh erst dann wenn ihr wisst was es wird![]()
eben, deswegen mach ich mich nich so wuschig
In knapp 2 oder 6 Wochen kann ich dann anfangen zu grübeln . . eventuell
01.05.2011 18:28
hehe genau
soo ich geh erstmal baden jetzt hihi
wünsch dir noch einen schönen abend oder bis heute abend mal
ich antworte dann wieder wenn ich wieder hier bin
soo ich geh erstmal baden jetzt hihi
wünsch dir noch einen schönen abend oder bis heute abend mal
ich antworte dann wieder wenn ich wieder hier bin
01.05.2011 18:29
Zitat von jennyh88:
hehe genau![]()
soo ich geh erstmal baden jetzt hihi![]()
wünsch dir noch einen schönen abend oder bis heute abend mal![]()
ich antworte dann wieder wenn ich wieder hier bin![]()
viel spaß beim baden
ich werd mir auch mal Wasser reinlassen und dann noch bissl Wäsche waschen . . .
01.05.2011 20:47
Glückwunsch zum Wochen wechsel! Hab auch Wochen wechsel!
Also bei meinem Sohn hab ich bei 16+2 erfahren, dass er vermutlich ein Junge wird. Aber es wurd auch nur vermutlich gesagt. Nunja er ist einer geworden. Obwohl ich total scheiße aussah, alles voller Pickel hatte und mir jeder sagte mein Gott du siehst so schlecht aus. Er hat mir die Schönheit genommen, dafür sieht er jetzt um so besser aus!
Einen spitzen Bauch ja hatte ich eigentlich auch mehr, aber bin auch sehr in die breite gegangen wie es eigentlich bei Mädchen üblich ist. Aber, ich muss sagen, mein Arzt sagt immer so schön. Wie soll eine Frau die nicht die Veranlagung dazu hat und auch nicht die Figur einen total runden Bauch kriegen und Kugel rund werden. Ob Junge oder Mädchen, die Bauchform hängt einfach von der Ausgangsfigur ab.
So wer hat wann wieder Arzttermin? Ich will auch endlich wieder hin und will doch endlich wissen was es wird.
Also bei meinem Sohn hab ich bei 16+2 erfahren, dass er vermutlich ein Junge wird. Aber es wurd auch nur vermutlich gesagt. Nunja er ist einer geworden. Obwohl ich total scheiße aussah, alles voller Pickel hatte und mir jeder sagte mein Gott du siehst so schlecht aus. Er hat mir die Schönheit genommen, dafür sieht er jetzt um so besser aus!
Einen spitzen Bauch ja hatte ich eigentlich auch mehr, aber bin auch sehr in die breite gegangen wie es eigentlich bei Mädchen üblich ist. Aber, ich muss sagen, mein Arzt sagt immer so schön. Wie soll eine Frau die nicht die Veranlagung dazu hat und auch nicht die Figur einen total runden Bauch kriegen und Kugel rund werden. Ob Junge oder Mädchen, die Bauchform hängt einfach von der Ausgangsfigur ab. So wer hat wann wieder Arzttermin? Ich will auch endlich wieder hin und will doch endlich wissen was es wird.
01.05.2011 21:04
ja das stimmt janin....es ist einfach immer unterschiedlich ...hauptsache es geht uns gut
wobei ich hab so aua brüste ...
ich hab mittwoch wieder fa termin
wobei ich hab so aua brüste ...
ich hab mittwoch wieder fa termin
01.05.2011 21:20
Ja gut naja, wir wissen wofür das alles ist sag ich mir immer. Da müssen wir durch, wir wollten es so!
Mittwoch schon wie schön!!!
Du warst in der 17. Woche als du erfahren hast was es wird???
Mittwoch schon wie schön!!!
Du warst in der 17. Woche als du erfahren hast was es wird???
01.05.2011 21:58
ja genau
joa aber naja manchmal glaub ich oder frag ich mich ob das so sein muss ist so rot die brustwarze naja muss ich mittwoch mal gucken lassen ....vllt auch weil wegen den drüsen usw
mal gucken hihi
genau wir haben uns dafür entschieden
joa aber naja manchmal glaub ich oder frag ich mich ob das so sein muss ist so rot die brustwarze naja muss ich mittwoch mal gucken lassen ....vllt auch weil wegen den drüsen usw
mal gucken hihi
genau wir haben uns dafür entschieden
01.05.2011 22:07
Weiß du noch genau wie weit du warst??? Hat man es direkt gesehen???
Ja ist sie auch etwas geschwollen?
Ja ist sie auch etwas geschwollen?
01.05.2011 22:13
gesehen hat man in der 13ssw schon ne spitze zwischen den beinen ja war genau 17ssw hab immer genau zum wochenwechsel fa termine gehabt ...
und weil ich ja us bild bekommen hab und im mutterpass nachgeschaut habe 17ssw
und jetzt halt hat sich das auch immer wieder bestätigt ...
nee geschwollen nich der nippel is nur komisch rot
und weil ich ja us bild bekommen hab und im mutterpass nachgeschaut habe 17ssw
und jetzt halt hat sich das auch immer wieder bestätigt ...
nee geschwollen nich der nippel is nur komisch rot
01.05.2011 22:17
Ich war ja bei 15+2 das letzte mal da. Man ey ich bin jetzt sooooooo neugierig!
Aber das hört sich normal an! Da schwillt ja alles an!
Willst du stillen?
Aber das hört sich normal an! Da schwillt ja alles an!
Willst du stillen?
01.05.2011 22:20
ja man sagt ja beim stillen bekommts kind alles was es brauch und wird nachher nich so schnell krank u anfällig auf allergien witzig ist ich kanns bestätigen ich bin flaschen kind meine schwester wurde gestillt ich hab alle krankheiten fast durch allergien ohne ende und meine sis nix hehe gemeine sache ^^
denke schon das ich stille
und du???
denke schon das ich stille
und du???
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt