" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
01.05.2011 13:37
Hihi was ein Frechdachs!
Normalerweise wäre ja wieder normaler US!

Normalerweise wäre ja wieder normaler US!
01.05.2011 14:38
hehe ja ich blick da nich so durch wann mit us ist und wann nicht beim letzten mal wäre eig nicht gewesen mit us aber da hat mein mann ja 20 euro extra gezahlt für us weil er einmal zeit hatte ^^
soooo nun wisch ich mal die ganze bude weiter hab heute irgendwie nen putztag^^
soooo nun wisch ich mal die ganze bude weiter hab heute irgendwie nen putztag^^
01.05.2011 17:36
01.05.2011 17:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
und dann gibts noch ein aktuelles Bauchibild von eben![]()
Mine 15 + 0
schönes bauch bild

01.05.2011 17:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
und dann gibts noch ein aktuelles Bauchibild von eben![]()
Mine 15 + 0
ohhhh schööön

hihi es kommt ein bäuchlein

01.05.2011 17:48
Ja langsam fängt er an so richtig zu wachsen
Freu mich voll, weil ich so weiß, dass alles gut ist
Mach mich ja immer bissl verrückt.
Sagt mal, beim nächsten FA Termin bin ich 16+3 . . . meint ihr mein FA kann mir da schon nen kleines Outing geben???

Sagt mal, beim nächsten FA Termin bin ich 16+3 . . . meint ihr mein FA kann mir da schon nen kleines Outing geben???
01.05.2011 17:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja langsam fängt er an so richtig zu wachsenFreu mich voll, weil ich so weiß, dass alles gut ist
Mach mich ja immer bissl verrückt.
weiß nicht kommt auch immer drauf an wie dein baby liegt aber vielleicht hast du ja glück
01.05.2011 17:53
hmm wenn es sich zeigt
ich wusste das auch relativ früh schon was es wird aber ist ja immer so ne sache ob die klenen es auch schon zeigen wollen unser zeigt es ständig hehe ...
ja stimmt dann weiß man es ich war immer froh wenn ich fa termin hatte umzuwissen ob alles ok is jetzt merk ich ja das alles ok is jeden tag hihi ...
und nach dem screening ist das gefühl ja noch beruhigender....
bald kannste auch durch die gegend kugeln hihi

ja stimmt dann weiß man es ich war immer froh wenn ich fa termin hatte umzuwissen ob alles ok is jetzt merk ich ja das alles ok is jeden tag hihi ...
und nach dem screening ist das gefühl ja noch beruhigender....
bald kannste auch durch die gegend kugeln hihi

01.05.2011 18:00
ich hab grad mal geschaut in der 13ssw war schon ein oh es wird wohl ein junge und in der 16 bzw 17 ssw wusste ich es genau
also mit glück sieht man was

01.05.2011 18:03
Zitat von jennyh88:
ich hab grad mal geschaut in der 13ssw war schon ein oh es wird wohl ein junge und in der 16 bzw 17 ssw wusste ich es genau![]()
ui na dann bin ich ja echt gespannt, ansonsten muss ich nochmal 4 Wochen warten, aber dann weiß ich es wohl, weil ich dann zur Feindiagnostik gehe

01.05.2011 18:10
ja irgendwie ist es in der 20ssw dann eh so das man es dann auch sehen kann ,... lass dich überraschen hehe entweder jetzt oder erst beim nächsten mal, sag dann auf jeden fall bescheid hehe was haste denn für ein gefühl???
01.05.2011 18:13
Zitat von jennyh88:
ja irgendwie ist es in der 20ssw dann eh so das man es dann auch sehen kann ,... lass dich überraschen hehe entweder jetzt oder erst beim nächsten mal, sag dann auf jeden fall bescheid hehe was haste denn für ein gefühl???
Klar, ich sag euch auf jedenfall Bescheid, sobald ich es weiß

Also wenn ich nach den typischen Klischees urteilen muss würde ich sagen es wird ein Mädchen und wenn ich nur auf mein Gefühl achte, dann würde ich auch sagen Mädchen, aber wer weiß

01.05.2011 18:15
was meinst denn für klischees was hast du denn für mädchen anzeichen ??
ja war bei mir auch so hatte auch ein gefühl zu einem jungen und alle haben gesagt es wird ein junge weil es mir so gut ging hihi
ja dann warten wirs mal ab
habt ihr denn schon namen `????
ja war bei mir auch so hatte auch ein gefühl zu einem jungen und alle haben gesagt es wird ein junge weil es mir so gut ging hihi
ja dann warten wirs mal ab

habt ihr denn schon namen `????
01.05.2011 18:18
Also mir is selbst jetzt noch schlecht und mir war seit der 7. SSW durchgängig Übel, dann sehe ich aus, als wenn ich wieder in der Pubertät bin . . meine Schwiegermutter schaute mich an und meinte es wird ein Mädel, denn ein Mädel raubt die Schönheit und Jungs geben die Schönheit
und wenn man an die Bauchform denkt, ist meiner mehr rund als spitz . . .
Ja also für uns stand eigentlich immer fest das ein Mädchen eine Mia wird . . nun heißen viele so und wollten uns dann umentscheiden, aber wir bleiben nun doch bei Mia

Ja also für uns stand eigentlich immer fest das ein Mädchen eine Mia wird . . nun heißen viele so und wollten uns dann umentscheiden, aber wir bleiben nun doch bei Mia

01.05.2011 18:20
hehe ja stimmt das hat meine mama auch gesagt mädchen nehmen einem die schönheit
vielleicht stimmen diese dinge ja doch manchmal also bei mir haben sie gestimmt ich hatte kein bisschen übelkeit nichts ^^ und auch keine pickel
och süß vielleicht wirds ja dann echt eine Mia
jungen namen habt ihr auch einen zur vorsicht? hehe

vielleicht stimmen diese dinge ja doch manchmal also bei mir haben sie gestimmt ich hatte kein bisschen übelkeit nichts ^^ und auch keine pickel

och süß vielleicht wirds ja dann echt eine Mia

jungen namen habt ihr auch einen zur vorsicht? hehe
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt