" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
06.05.2011 15:27
Zitat von jennyh88:
im krankenhaus wird dich niemand abweisen die werden dich auf jeden fall untersuchen allein deshalb schon weil du schwanger bist...
wenn es dir einfach so schlecht geht fahr in die klinik ich bin auch allein nur wegen unterleib schmerzen ins krhs gefahren sicher ist einfach sicher ...
natürlich kanns du schlapp werden wenn du einfach keine nahrung aufnimmst das kenn ich noch vor meiner ss das hatte ich auch schon 2mal aber dadurch hatte ich auch 40kg abgenommen naja aber ich muss dazu sagen ich hatte noch ne magenschleimhaut entzündung deshalb konnte ich nichts essen---
aber geh dich mal durch checken lassen es ist einfach besser![]()
und wenn du danach wieder zu ruhe kommen kannst weil du gewissheit hast dann ist es doch noch ein grund mehr zu gehen,ich würde aber in eine klinik gehen die auch eine gynäkologie haben und geburtstation dann nehmen die dich mein ich ernster
Danke für deine ausführliche und liebe Antwort. Ja ich mach mir einfachh Gedanken wieso ich kein hunger hab etc. und es macht mich traurig wie man einfach als schwanger beim FA abgewiesen wird

Ja würde wenn dann ins das KH fahren wo ich auch entbinden will. Werd das bis heut Abend beobachten und dann seh ich mal weiter. Müssen um 17 uhr auch nochmal zu der Location wo unsere Hochzeitsfeier ist was bequatschen. Mein Schatz kocht mir gerad Kartoffeln und hat Quark gekauft und ich werd davon mal bissl essen . . . man man man . . .
06.05.2011 15:31
ja das ist gut denn die ärzte nehmen dich immer ernst, und schauen was du hast .!!!
und wenn du echt kein hunger hast versuch es zwischendurch einfach mal mit einer gemüsebrühe ,das kann manchmal auch schon helfen,das du wenigstens etwas zu dir nimmst.
genau probier einfach mal und überanstreng dich nicht und dann fahr einfach wenn du dich dafür nicht zu schlapp fühlst zum termin u danach dann ins krhs,denk an dich und ans baby
leider gibt es so ärzte die dich dann wieder weg schicken wenn sie nicht für dich zuständig sind ( schon zu genüge erlebt ),mach dich nicht verrückt bleib ruhig und beobachte dich
und dann wird schon alles wieder gut werden und du bist im krhs dan in guten händen
und wenn du echt kein hunger hast versuch es zwischendurch einfach mal mit einer gemüsebrühe ,das kann manchmal auch schon helfen,das du wenigstens etwas zu dir nimmst.
genau probier einfach mal und überanstreng dich nicht und dann fahr einfach wenn du dich dafür nicht zu schlapp fühlst zum termin u danach dann ins krhs,denk an dich und ans baby

leider gibt es so ärzte die dich dann wieder weg schicken wenn sie nicht für dich zuständig sind ( schon zu genüge erlebt ),mach dich nicht verrückt bleib ruhig und beobachte dich

06.05.2011 16:12
Hallo Mädels!
Ich bin 28 und bin im 3 ÜZ. (Übungszyklus) Ich habe seit Februar die Pille abgesetzt und bis jetzt hats leider noch nicht geklappt.
Ich habe jetzt von der Drogerie mir Folsäure geben lassen, da dies ja anscheinend schon beim Kinderwunsch eingenommen werden muss.
ich hab gelesen man kann sich nicht auf diese Eisprungrechner verlassen, wenn der zyklus unregelmässig ist..sondern am besten jeden zweiten Tag "herzeln" ..
Ich brauch eure Hilfe:
Mein problem ist nur ein wenig peinlich...
Wenn wir "herzeln" läuft mir danach (wenn ich zur Toilette muss) oder spätestens am nächsten Morgen wieder alles "raus".... ich sehe es dann auf der Unterhose...
Ich weiss nicht ob da noch Samen drin bleiben oder nicht... kann es sein dass alles wieder "rausläuft"?
Was soll ich machen damit nix mehr "rausläuft"? kann ja schlecht einen korkenzapfen reinstecken damit nichts rausläuft...
oder schlecht den ganzen Tag liegen bleiben....muss ja zur Arbeit
Wer kann mir helfen??
oder mach ich mir zu viele Gedanken?
danke mädels!
Ich bin 28 und bin im 3 ÜZ. (Übungszyklus) Ich habe seit Februar die Pille abgesetzt und bis jetzt hats leider noch nicht geklappt.
Ich habe jetzt von der Drogerie mir Folsäure geben lassen, da dies ja anscheinend schon beim Kinderwunsch eingenommen werden muss.

ich hab gelesen man kann sich nicht auf diese Eisprungrechner verlassen, wenn der zyklus unregelmässig ist..sondern am besten jeden zweiten Tag "herzeln" ..
Ich brauch eure Hilfe:
Mein problem ist nur ein wenig peinlich...

Ich weiss nicht ob da noch Samen drin bleiben oder nicht... kann es sein dass alles wieder "rausläuft"?
Was soll ich machen damit nix mehr "rausläuft"? kann ja schlecht einen korkenzapfen reinstecken damit nichts rausläuft...

oder schlecht den ganzen Tag liegen bleiben....muss ja zur Arbeit

Wer kann mir helfen??
danke mädels!
06.05.2011 16:19
Zitat von Nerea44:
Hallo Mädels!
Ich habe jetzt von der Drogerie mir Folsäure geben lassen, da dies ja anscheinend schon beim Kinderwunsch eingenommen werden muss.![]()
Ich brauch eure Hilfe:
Mein problem ist nur ein wenig peinlich...Wenn wir "herzeln" läuft mir danach (wenn ich zur Toilette muss) oder spätestens am nächsten Morgen wieder alles "raus".... ich sehe es dann auf der Unterhose...
Was soll ich machen damit nix mehr "rausläuft"? kann ja schlecht einen korkenzapfen reinstecken damit nichts rausläuft...![]()
oder schlecht den ganzen Tag liegen bleiben....muss ja zur Arbeit![]()
Wer kann mir helfen??
danke mädels!
Erstmal herzlich Willkommen

Das mit der Folsäure ist schonmal richtig gut

Und wegen dem auslaufen des Spermas brauchst du dir keinen Kopf machen, dass ist ganz normal

Ich hab mir meist nachm Herzeln nen Kissen unter den Popo gepackt und bin so 10 Minuten liegen geblieben und bin danach auf wc und da kam auch alles raus, aber wie du siehst, hats trotz dessen geklappt

06.05.2011 16:31
danke fürs willkommen heissen
oh, dann bin ich beruhigt. danke.. hatte mir schon sorgen gemacht obs an dem liegen könnte...
freu mich sehr für dich. so schön!
ja das mit jeden zweiten tag herzeln ist auch so ne sache....man hat ja nicht immer lust.... ich hab schon etliche eissprungrechner im internet ausgerechnet, aber ob die stimmen kann auch niemand garantieren.
ich versuche immer nicht zu sehr an den wunsch zu denken.
aber ich sehe ihn überall...den wunsch.. überall diese schwangeren frauen...diese kinderwagen...diese baby sendungen im TV... es ist überall

oh, dann bin ich beruhigt. danke.. hatte mir schon sorgen gemacht obs an dem liegen könnte...
ja das mit jeden zweiten tag herzeln ist auch so ne sache....man hat ja nicht immer lust.... ich hab schon etliche eissprungrechner im internet ausgerechnet, aber ob die stimmen kann auch niemand garantieren.
aber ich sehe ihn überall...den wunsch.. überall diese schwangeren frauen...diese kinderwagen...diese baby sendungen im TV... es ist überall

06.05.2011 16:48
Zitat von Nerea44:
danke fürs willkommen heissen![]()
aber ich sehe ihn überall...den wunsch.. überall diese schwangeren frauen...diese kinderwagen...diese baby sendungen im TV... es ist überall![]()
ganz ehrlich, wenn ihr mal keine lust auf Sex habt, dann lasst es bleiben. Ihr sollt ja auch noch euren spaß haben und es sollte keine Aufgabe sein. geht das ein bisschen lockerer an

06.05.2011 20:35

Mein Schatz ist richtig fies !!!!!!!!!!!!!! Sind vorhin hier wieder nach Hause gefahren und haben bei uns nen Parkplatz gesucht und dann zeigte er auf meine Seite rüber und meinte: "guck mal, da liegt nen Toter zwischen den Autos" ich mir gedacht haha, als ob da wer liegt und schau da hin und mir is fast mein Herz stehen geblieben . . . da lag wirklich jemand unter nem Auto (er hat aber dran rumgeschraubt) aber ich hab partu nicht mit gerechnet das da jemand liegt

Mir gehts schon so schlecht heute und dann ärgert er mich so . . . selbst jetzt lacht er noch wie ein TEUFEL

06.05.2011 20:51
Mine hab das gerade schon mit deinem Schatz gelesen und ich musste lachen. Sorry! Hätte meiner sein können. Und ich wäre genauso geschockt gewesen wie du!
Wie geht es dir denn mittlerweile wieder besser???
06.05.2011 20:53
Zitat von Janin:
Mine hab das gerade schon mit deinem Schatz gelesen und ich musste lachen. Sorry! Hätte meiner sein können. Und ich wäre genauso geschockt gewesen wie du!
Naja . . . nicht wirklich . . mittlerweile fängts im UL auch an zu ziepen, aber denke nicht das es schlimm ist. Also hab keine großen schmerzen. Mein schatz und ich haben uns drauf geeinigt, dass wenns mir morgen früh immernoch so geht, wir dann gleich ins KH fahren.
06.05.2011 20:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Naja . . . nicht wirklich . . mittlerweile fängts im UL auch an zu ziepen, aber denke nicht das es schlimm ist. Also hab keine großen schmerzen. Mein schatz und ich haben uns drauf geeinigt, dass wenns mir morgen früh immernoch so geht, wir dann gleich ins KH fahren.
Hm wächst warscheinlich wieder alles! Schon Magnesium genommen?
06.05.2011 20:56
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Hm wächst warscheinlich wieder alles! Schon Magnesium genommen?
nee noch nicht, werd ich mir gleich mal einpfeifen. Ja wie gesagt, das ziehen macht mir keine Angst, da ich keine dollen schmerzen hab. Ziept und zieht eben nur

07.05.2011 16:03
So ich bin zurück ausm KH . . . aaaaalso . .
erstmal bin ich da auf die Rettungsstelle mich anmelden gegangen . . . dann musste ich kurz warten und wurde dann zur Blutabnahme reingerufen . . so Blut haben se abgezapft [4 (!!!!) Ampullen]
und danach wurde ich gleich in die Gyn hochgeschickt wo schon die Ärztin auf mich gewartet hat
Sie war wirklich nett und hat meine Ängste und Sorgen auch sehr ernst genommen. So bin dann mit rein und dann wurde über den Bauch geschallt und unser Murkelchen ist sehr lebendig gewesen
Ihr ist es ganz schön schwergefallen was ordentlich zu messen, weil das Mäusschen sich so viel bewegt hat. Unser kleines wiegt jetz ca. 166 g und ist komplett zeitgerecht entwickelt. Wir haben dann auch mal zwischen die Beinchen geschaut und keinen Ansatz eines Schniepels gesehen, was auf ein Mädchen
hindeutet, aber sie legt sich nicht fest. Dann hat sie noch meine Nieren geschallt aber auch da ist alles in Ordnung. Dann hat sie auch nochmal einen vaginalen US gemacht, weil ich immer so dolle bauchweh und ziehen die Tage ja hatte und sie schauen wollte obs vllt eine Zyste ist, aber meine Gebärmutter ist schon so groß das sie die Eierstöcke nichtmehr sieht, was aber gut ist und sie es ausschließen kann. Also sie meint, das deutet alles auf die Mutterbänder hin und sei normal. Zu meinem Kreislauf etc. meinte sie (da ich ja viel Stress momentan hab) das da alles zusammen kommt. Der normale Stress, meine Prüfungen, Hochzeitsvorbereitung, die Schwangerschaft und auch das Wetter. Ich soll die Beine mehr hochlegen, viel trinken und viel Obst essen (meine Blutwerte zeigen einen leichten Protein- und Vitaminmangel) also soll probieren wieder mehr zu essen und eben vorallem Obst. ja
Bild hab ich nicht bekommen
Hab sie extra noch gefragt, aber sie meinte, sie darf mir keins aushändigen
Verschenken maxi cosis, aber nen US-Bild dürfen se nicht rausgeben
Schade, naja . . ach ja und mein Gebärmutterhals ist noch bei 3,6 cm also auch super
Muss mir also keine Sorgen machen. Dann hat sie noch den Befund ausgedruckt und den nehm ich dann die Woche mit zu meinem FA . . ja das wars dann auch
erstmal bin ich da auf die Rettungsstelle mich anmelden gegangen . . . dann musste ich kurz warten und wurde dann zur Blutabnahme reingerufen . . so Blut haben se abgezapft [4 (!!!!) Ampullen]

Muss mir also keine Sorgen machen. Dann hat sie noch den Befund ausgedruckt und den nehm ich dann die Woche mit zu meinem FA . . ja das wars dann auch

07.05.2011 19:58
meld mich auch wieder
heute wochenwechsel 16 ssw
und wie gehts euch ??
heute wochenwechsel 16 ssw

und wie gehts euch ??
07.05.2011 20:01
Mine das hört sich doch erst mal supi an!!!
Yvonne glückwunsch! Warum ist dein Ticker nunganz dunkel blau???
Yvonne glückwunsch! Warum ist dein Ticker nunganz dunkel blau???
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt