" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
02.05.2011 19:46
ich glaub das wird hier nicht anders werden haha
der papa wird noch schlimmer sein wies kind nachher lach
so ich werd dann gleich mal rtl2 schauen
der papa wird noch schlimmer sein wies kind nachher lach
so ich werd dann gleich mal rtl2 schauen
02.05.2011 19:52
Richtig so muss es sein! Männer unglaublich! Seitdem mein Sohn da ist entwickelt mein Mann sich auch immer mehr zurück, er bringt ihm nur Müll bei!
Was kommt denn auf RTL2?
Was kommt denn auf RTL2?
02.05.2011 19:54
Zitat von Janin:
Richtig so muss es sein! Männer unglaublich! Seitdem mein Sohn da ist entwickelt mein Mann sich auch immer mehr zurück, er bringt ihm nur Müll bei!
Was kommt denn auf RTL2?
da kommt wenn kinder kinder kriegen
02.05.2011 20:01
hallo
ich bin neu hier und wollte auch noch was fragen:
was ist dieses ÜZ von dem immer die Rede ist?
Ich wünsche mir sehnlichst ein Baby. Ich habe seit Februar die Pille abgesetzt und bis heute (jetzt haben wir schon Mai) hat es leider nicht geklappt.
Ich habe schon etliche eissprungrechner im internet ausprobiert und genau an diesen Tagen mit meinem freund "gehibbelt" aber meine Periode ist trotzdem vor ein paar Tagen wieder gekommen.
Hab gelesen, es sei normal, das gehe ein paar Monate bis es endlich einschlägt. Oder sogar 1 Jahr ?
Ich möchte aber nicht so lange warten...
Was habt ihr noch für Tricks/Tipps?
Danke
liebe umarmung an euch
und drücke euch die Daumen dases klappt
Ich wünsche mir sehnlichst ein Baby. Ich habe seit Februar die Pille abgesetzt und bis heute (jetzt haben wir schon Mai) hat es leider nicht geklappt.
Ich habe schon etliche eissprungrechner im internet ausprobiert und genau an diesen Tagen mit meinem freund "gehibbelt" aber meine Periode ist trotzdem vor ein paar Tagen wieder gekommen.
Hab gelesen, es sei normal, das gehe ein paar Monate bis es endlich einschlägt. Oder sogar 1 Jahr ?

Danke
liebe umarmung an euch
und drücke euch die Daumen dases klappt

02.05.2011 20:06
Zitat von Nerea44:
hallo
Hab gelesen, es sei normal, das gehe ein paar Monate bis es endlich einschlägt. Oder sogar 1 Jahr ?![]()
Danke
liebe umarmung an euch
und drücke euch die Daumen dases klappt![]()
Üz = Übungszyklus
also bei jeden dauert das unterschiedlich lang
du darfst dich nicht unter druck setzten
ich hab 6 monate gebraucht
02.05.2011 20:08
Zitat von Nerea44:
hallo
Hab gelesen, es sei normal, das gehe ein paar Monate bis es endlich einschlägt. Oder sogar 1 Jahr ?![]()
Danke
liebe umarmung an euch
und drücke euch die Daumen dases klappt![]()

02.05.2011 20:18
ja ich weiss, ich darf mich nicht so unter Druck setzen.
es ist nur so, dass ich nicht gerade die geduldigste person bin
ich dachte immer man müsse einfach die pille nicht nehmen und fertig. hätte nicht gedacht dases nicht so einfach geht.
6 monate geht noch, aber 1 jahr?
hoffe echt, dases bald klappt. ich versuche jeden zweiten Tag mit meinem Freund zu "hibbeln" so wie es überall steht, mehr kann ich nicht machen, oder?
im märz hab ich einen schwangerschaftstest gekauft und ich dachte wirklich ich sei schwanger...da meine mens überfällig war, da kommt doch tatsächlich " nicht schwanger " als resultat... 2 Tage später hatte ich meine Menstruation ... was war ich enttäuscht.
du freust dich sicherlich sehr auf dein baby =
es ist nur so, dass ich nicht gerade die geduldigste person bin

ich dachte immer man müsse einfach die pille nicht nehmen und fertig. hätte nicht gedacht dases nicht so einfach geht.
6 monate geht noch, aber 1 jahr?

hoffe echt, dases bald klappt. ich versuche jeden zweiten Tag mit meinem Freund zu "hibbeln" so wie es überall steht, mehr kann ich nicht machen, oder?
im märz hab ich einen schwangerschaftstest gekauft und ich dachte wirklich ich sei schwanger...da meine mens überfällig war, da kommt doch tatsächlich " nicht schwanger " als resultat... 2 Tage später hatte ich meine Menstruation ... was war ich enttäuscht.
du freust dich sicherlich sehr auf dein baby =

02.05.2011 20:22
Zitat von Nerea44:
ja ich weiss, ich darf mich nicht so unter Druck setzen.
es ist nur so, dass ich nicht gerade die geduldigste person bin![]()
6 monate geht noch, aber 1 jahr?![]()
du freust dich sicherlich sehr auf dein baby =![]()
das kenn ich mein zyklus war sehr unregelmäßig ich hätte auch nicht geglaubt das es klappt
ja ich freu mich riesig
ich drück dir auf jeden fall die daumen das es bald klappt
02.05.2011 20:25
Das sagt die richtige, Yvonne und geduldig!
Sie war auch nicht geduldig, wie jeder andere. Aber, man kann einfach wirklich nichts machen, entweder es klappt oder halt nicht. Ich drück dir die Daumen, ganz ganz feste!!!

03.05.2011 09:31
Guten morgen !!!!!!!!!!!!!!!
hey nerea ein herzlich willkommen auch von mir
und auch ich drück dir ganz doll die daumen
oh janin hast du auch ein bauchband oder ist das an der hose dran???
ein schönes bauchibildchen hast du da
morgen hab ich wieder fa termin hehe mal schauen was diesmal alles gemacht wird und ob us ist
heute habe ich wieder wäsche tag abhängen und wieder waschen ^^
täglich grüßt das murmeltier^^
und was macht ihr so???
und heute abend ab zum schwangeren schwimmen
hey nerea ein herzlich willkommen auch von mir

oh janin hast du auch ein bauchband oder ist das an der hose dran???
ein schönes bauchibildchen hast du da

morgen hab ich wieder fa termin hehe mal schauen was diesmal alles gemacht wird und ob us ist

heute habe ich wieder wäsche tag abhängen und wieder waschen ^^
täglich grüßt das murmeltier^^
und was macht ihr so???
und heute abend ab zum schwangeren schwimmen
03.05.2011 09:47
Unsere Kugeln :
Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011
YVONNESCHOTT_20 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 29.10.2011
Hibbelhuhn_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_1.Kind _ ET : 25.11.2011
Unsere Termine :
Hibbelhuhn : 3.5.2011
Jenny : 4.5.2011
Oo-Mine-oO :11.5.2011
YVONNESCHOTT : 16.5.2011 um 11:15 uhr
Janin :17.5.2011
Anja1978 : ???
Wir sind noch am Hibbeln :
NatNat_20 Jahre_ 1 ÜZ _ NMT 8.4.2011
03.05.2011 10:05
Das ist an der Hose dran aber Bauchbänder hab ich auch.
Schon schwangeren schwimmen? Geht Yvonne mit?
Schon schwangeren schwimmen? Geht Yvonne mit?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt