" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
15.05.2011 10:37
Mir gehts prima
jetzt,wo das Wetter schlechter ist ,hab ich keine kopfschmerzen mehr
Du sagtest ja ,du hast auch eine Vorderwandplazenta.Wann hast du dein Baby gespürt?? Ich glaub auch so langsam das ich iwas da spüre
in dreieinhalb wochen hab ich wieder n Termin .Mal schauen ob sich das kleine das Geschlecht zeigen lässt

jetzt,wo das Wetter schlechter ist ,hab ich keine kopfschmerzen mehr

Du sagtest ja ,du hast auch eine Vorderwandplazenta.Wann hast du dein Baby gespürt?? Ich glaub auch so langsam das ich iwas da spüre

in dreieinhalb wochen hab ich wieder n Termin .Mal schauen ob sich das kleine das Geschlecht zeigen lässt

15.05.2011 11:02
Zitat von Hibbelhuhn:
Mir gehts prima![]()
jetzt,wo das Wetter schlechter ist ,hab ich keine kopfschmerzen mehr![]()
Du sagtest ja ,du hast auch eine Vorderwandplazenta.Wann hast du dein Baby gespürt?? Ich glaub auch so langsam das ich iwas da spüre![]()
in dreieinhalb wochen hab ich wieder n Termin .Mal schauen ob sich das kleine das Geschlecht zeigen lässt![]()
Ja mir tut das Wetter auch viel viel besser!
Puh ich hab es sehr sehr früh gemerkt. Und jetzt wird es immer fester! Also hab meinen Sohn damals schon in der 13.-14. Wochge gespührt jetzt war es auch so um den Dreh halt so ein blubbern. Ah ich muss dazu sagen, Baby liegt meist verkehrtrum und guckt zum Rücken, somit tirtt es nicht vor die Plazenta.

Habt ihr eine Vermutung was es wird?
15.05.2011 19:16
Zitat von Janin:
Zitat von Hibbelhuhn:
Mir gehts prima![]()
jetzt,wo das Wetter schlechter ist ,hab ich keine kopfschmerzen mehr![]()
Du sagtest ja ,du hast auch eine Vorderwandplazenta.Wann hast du dein Baby gespürt?? Ich glaub auch so langsam das ich iwas da spüre![]()
in dreieinhalb wochen hab ich wieder n Termin .Mal schauen ob sich das kleine das Geschlecht zeigen lässt![]()
Ja mir tut das Wetter auch viel viel besser!
Puh ich hab es sehr sehr früh gemerkt. Und jetzt wird es immer fester! Also hab meinen Sohn damals schon in der 13.-14. Wochge gespührt jetzt war es auch so um den Dreh halt so ein blubbern. Ah ich muss dazu sagen, Baby liegt meist verkehrtrum und guckt zum Rücken, somit tirtt es nicht vor die Plazenta.![]()
Habt ihr eine Vermutung was es wird?
Hm eine vermutung haben wir noch nicht.Mein Mann wünscht sich ein Mädchen und ich mir iwie beides

Ich hab auch immer so das Gefühl das Baby sich so streckt und das mein Bauch da oben an der oberen Gebärmutter so ne kleine Beule bekommt.Das spür ich schon seit ein paar Tagen und seit heute spüre ich auch iwie ein kleines Treten,weiß aber nun wirklich nicht ob es das Baby ist oder ob es iwas anderes ist.Diesmal ist es anders als bei meinem Großen.ihn hab ich in der 17.ssw das erste mal gespürt
15.05.2011 20:18
hallo ihr lieben
naa wie gehts euch ???
oh man, mein bauch wird so oft steinhart was ist denn das mit nem druck auf mein unterleib....
mensch in einer ss passieren viele dinge hehe ...wenn man doch bloß immer wüsste was das wäre
uiuiui und hier is regen regen regen heute wie schön obwohl es immer noch kopfschmerzen auslöst ^^^^
soo hier mal was anderes wenn ihr jemanen kennt der jungesellinen abschied feiern möchte oder eine andere große party und gerne einen feuerspucker oder einen stripper hätte dann geb ich euch mal einen kleinen link mit ihm seid ihr auf der sicheren seite
ist ein freund von mir
http://www.stripper-marco.de/
liebe grüße
naa wie gehts euch ???
oh man, mein bauch wird so oft steinhart was ist denn das mit nem druck auf mein unterleib....
mensch in einer ss passieren viele dinge hehe ...wenn man doch bloß immer wüsste was das wäre

uiuiui und hier is regen regen regen heute wie schön obwohl es immer noch kopfschmerzen auslöst ^^^^
soo hier mal was anderes wenn ihr jemanen kennt der jungesellinen abschied feiern möchte oder eine andere große party und gerne einen feuerspucker oder einen stripper hätte dann geb ich euch mal einen kleinen link mit ihm seid ihr auf der sicheren seite

http://www.stripper-marco.de/
liebe grüße
16.05.2011 14:45
Unsere Kugeln :
Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011
YVONNESCHOTT_21 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 27.10.2011
Hibbelhuhn_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_1.Kind _ ET : 25.11.2011
Unsere Termine :
Janin :17.5.2011
Anja1978 : ???
Jenny : 1.6.2011
Hibbelhuhn : 9.6.2011 um 18 uhr + geschlechterouting+ 2.Messscreening
Oo-Mine-oO :10.06. um 9:15 Uhr zum 2. Screening
YVONNESCHOTT : 15.6.2011 um 11:30
:28.6 .201 um 10:00 organ US
:13.7.2011 um 10:45
Wir sind noch am Hibbeln :
NatNat_20 Jahre_ 1 ÜZ _ NMT 8.4.2011
16.05.2011 14:47
heute beim arzt gewesen alles in ordnung
baby ist ca. 14 cm
und hab ein us machen lassen
baby ist ca. 14 cm
und hab ein us machen lassen
16.05.2011 14:54
Zitat von Hibbelhuhn:
und was ist es?![]()
hat er geschaut?
leider muss ich warten bis zum outing
aber ist ok
et ist jetzt der 27.10
ja und mein nächsten termin hab ich am 15.6
16.05.2011 14:55
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Hibbelhuhn:
und was ist es?![]()
hat er geschaut?
aber ist ok
et ist jetzt der 27.10
wow da hat sich das Kleine echt sehr gut entwickelt

16.05.2011 14:56
Zitat von Hibbelhuhn:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Hibbelhuhn:
und was ist es?![]()
hat er geschaut?
aber ist ok
et ist jetzt der 27.10
wow da hat sich das Kleine echt sehr gut entwickelt![]()
ja das stimmt

16.05.2011 15:03
Zitat von Hibbelhuhn:
Ich will auch wieder US haben![]()
![]()
![]()
wieviel musstest du zahlen?
*
ich musste 38 euro zahlen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt