Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.05.2011 19:21
Zitat von jennyh88:

year ich bin gespannt ....hihi
haste mal lust wenns wetter wieder schön das wir 2 ins sea side gehen ???
oder auch allemann??

ja gerne können wir mal gerne machen
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
18.05.2011 10:58
guten morgen alle
wie gehts euch ?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.05.2011 15:44
jennyh88
1015 Beiträge
19.05.2011 17:49
hallo ihr wochenwechsler

alles jute

ah menno ich hab schon wieder nen kopf so rot wie ne tomate und so heiß wie ne gekochte hehe
naaa wie gehts euch heute so?????
im mom gönn ich mir jeden tag lecker obst hmm jamjam erdbeeren wassermelone äpfel und bananen hihi schön gesund

liebe grüße
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.05.2011 21:01
Zitat von jennyh88:

hallo ihr wochenwechsler

alles jute

ah menno ich hab schon wieder nen kopf so rot wie ne tomate und so heiß wie ne gekochte hehe
naaa wie gehts euch heute so?????
im mom gönn ich mir jeden tag lecker obst hmm jamjam erdbeeren wassermelone äpfel und bananen hihi schön gesund

liebe grüße

mir gehts gut .
oh lecker erdbeeren und melone mhhh
und was haste heute so gemacht wie war es beim baby markt haste
was gekauft???
jennyh88
1015 Beiträge
19.05.2011 21:04
hey hey

neeee hab noch nix gekauft hab diesen monat nur die hälfte von meinem eigentlichen lohn bekommen von daher kann ich diesn monat keine großen sprünge machen...sons naja bin ich meinem mann aus dem weg gegangen ....und wie war dein tag heute???
was mit jannick???
19.05.2011 21:05
Zitat von YVONNESCHOTT:

glückwunsch zum Wochenwechsel
ich habe heute auch
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.05.2011 21:06
Zitat von jennyh88:

hey hey

neeee hab noch nix gekauft hab diesen monat nur die hälfte von meinem eigentlichen lohn bekommen von daher kann ich diesn monat keine großen sprünge machen...sons naja bin ich meinem mann aus dem weg gegangen ....und wie war dein tag heute???
was mit jannick???

waren mit jannick beim augen arzt weil es nicht besser wurde haben augensalbe bekommen
das ist aber blöd den halben lohn nur
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.05.2011 21:07
Zitat von Mama0911:

Zitat von YVONNESCHOTT:

glückwunsch zum Wochenwechsel
ich habe heute auch

dir auch alles gute zum wochenwechsel
19.05.2011 21:08
Danke
jennyh88
1015 Beiträge
19.05.2011 21:23
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von jennyh88:

hey hey

was mit jannick???

waren mit jannick beim augen arzt weil es nicht besser wurde haben augensalbe bekommen

ja das stimmt wohl ...
na dann hoff ich mal das es besser wird
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.05.2011 21:37
Zitat von jennyh88:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von jennyh88:

hey hey

was mit jannick???

ja das stimmt wohl ...
na dann hoff ich mal das es besser wird

das hoffe ich auch das es besser wird aber ich denke salbe ist bestimmt besser als tropfen besonders bei kleinkinder
jennyh88
1015 Beiträge
20.05.2011 12:05
hmm weiß nich ich hab auch damals immer augentroppen bekommen ...is zwar unangenehm aber muss ja sein ...

uwahhh endlich ganze wohnung wieder fertig man man man saugen putzen staub wischen wäsche waschen spülen abtrocknen einräumen aufräumen grrrr ich will ne putzfrau ^^

und heut hab ich auch schon wieder ne nacht hinter mir , konnte nich links nich rechts nich auf rücken konnt irgendwie nich liegen ätzend dan tat meine leiste wieder weh menno der olle nur am motzen fing direkt um 5 heut morgen wieder an weil milo draußen was gehört hat und dann alarm schlägt sein wecker ging gleichzeitig -- da war er wie immer stinkig u hat stress gemacht nie kann er schlafen nee soll ja auch arbeiten gehen und nich immer liegen bleiben mit dem arsch ...
ich war froh als der heut morgen end weg war ^^ hatte ich wieder ruhe hehe glaub der mann sollte lieber das arbeiten dran geben is dafür wohl nich geschaffen ...

naja u da ich eh nich mehr mit ihm rede da meine ss ja nix besonderes für ihn ist lass ich ihn machen und misch mich da nich mehr ein ...
weil er meinte ja als sein kind in seine hände getreten hat nur ja und er hat das schon bei seiner sis gespürt damals bei den kindern wäre doch nix besonderes er wisse wie sich das anfühlt grrr ich hab gedacht ich hör falsch wie kann man ständig sein kind mit denen seiner schwester vergleichen genauso eig windeln wechseln und alles würde für ihn auch nichts anderes sein wie bei seiner nichte oder seinem neffen Hallo ? ja spinn ich denn wie kann das denn das selbe sein wenn es sein eigenes ist , da ist doch alles irgendwie anders und schöner wie bei ner nichte uhh man ey ich bin immer noch so sauer ..

was würdet ihr denn zu sowas sagen oder euch fühlen????
skyla211
5693 Beiträge
20.05.2011 14:48
Huhu Mädels,

wollt mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen.

Es freut mich das es euch allen so gut geht =) Ich nehme jetzt auf anrraten von meiner FA schonmal Folsäure Tabletten, sie meinte es tut mir gut und wenn ich Schwanger werde tuts dem Kind auch gleich mit gut.

Bin ja im mom im Praktikum von der Schule her, muss jetzt mit Menschen mit Behinderungen arbeiten, ist mir gaaanz schön schwer gefallen, aber jtzt gefällts mir recht gut, aber ich bin immer fix und fertig wenn ich nach Hause komme, deswegen bin ich froh das nun endlich Wochenende ist.

@Jenny, ich denke mal das dein Mann wohl nochn bissl Zeit braucht um das alles zu realisieren ^^ denk dran die Männer werden auch immer mit Schwanger *gg die haben dan auch Hormonschwankungen ^^, aber ich würd auch stinksauer sein an deiner Stelle, immerhin ists ja auch wirklich was besonderes und Du bist ja nun auch schon in der 23. Woche. Ach und meinen Glückwunsch zum Wochenwechsel =)
Ich denke mal spätestens bei der Geburt wird er hin und weg sein, aber ich will für dich hoffen das es nicht so lange dauert. Ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter =)
jennyh88
1015 Beiträge
20.05.2011 17:52
Danke schööön

drück dir die daumen das es bald klappt

man man man kann das nich mal bald aufhören immer diese schmerzen ihbahhpfui
man kann mich wieder nich bewegen ---
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt