" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
21.05.2011 09:18
Ich bin heute schon seit 6:30 uhr wach . . . ungewollt . . . naja was soll man machen, so hat man mehr vom Tag
ab heute muss ich 2 Wochen die Mietzen von meiner Mama füttern und mein Schatz macht das Katzenklo (darf ich ja nicht) und dann kann ich dort heute mein Hochzeitskleid mitnehmen und auch die Umstandsmode die meine Mama gekauft hat für mich
bin ich ja mal gespannt
Meine Mama war ja total im Shoppingrausch, was die Umstandsmode angeht . . will nicht wissen, was sie alles shoppt, wenn wir das Geschlecht ganz genau wissen
Gut, ich werd schnell meine Cornflakes frühstücken, dann zu den Mietzen düsen und dann heute mal so richtig die Bude von oben bis unten durchputzen . . . und dann werden wir heute das Wickelregal bestellen
Wünsche euch einen schönen Tag bzw. schönes Wochenende Mädels

ab heute muss ich 2 Wochen die Mietzen von meiner Mama füttern und mein Schatz macht das Katzenklo (darf ich ja nicht) und dann kann ich dort heute mein Hochzeitskleid mitnehmen und auch die Umstandsmode die meine Mama gekauft hat für mich

Gut, ich werd schnell meine Cornflakes frühstücken, dann zu den Mietzen düsen und dann heute mal so richtig die Bude von oben bis unten durchputzen . . . und dann werden wir heute das Wickelregal bestellen

Wünsche euch einen schönen Tag bzw. schönes Wochenende Mädels

21.05.2011 10:36
So ich wollte euch doch mal mein neues Bild zeigen von Babylee! Und den dazu passenden Bauchi von gester!
Ah wenn Mama in shoppingrausch ausbricht ist doch sehr praktisch. Ich wünschte meiner Mama würd mal sowas passieren!
Weiß deine Mama denn schon was es wird Mine?
Ah wenn Mama in shoppingrausch ausbricht ist doch sehr praktisch. Ich wünschte meiner Mama würd mal sowas passieren!

21.05.2011 11:22
hattest du ein outing? Das Bild ist total schön
und dein bauch ist auch so toll gewachsen

21.05.2011 12:13
Janin das sind super tolle Bilder . . vom Baby und auch dein Bauch
schön schön
Ja hab meiner Mama gesagt das es so aussieht, dass es ein Mädchen wird, dass aber noch nicht 100% ist. Joah . . nun ist se 2 Wochen in der Türkei und ich wette, dass die da Kinderklamotten kauft

Ja hab meiner Mama gesagt das es so aussieht, dass es ein Mädchen wird, dass aber noch nicht 100% ist. Joah . . nun ist se 2 Wochen in der Türkei und ich wette, dass die da Kinderklamotten kauft

21.05.2011 15:57
Kein 100%tiges!
Danke danke, hach ich liebe diese Baby Bäuche!
Ohje, Türkei das ist fatal, da dürfte ich jetzt nicht sein da würd ich nur kaufen.

Ohje, Türkei das ist fatal, da dürfte ich jetzt nicht sein da würd ich nur kaufen.

21.05.2011 17:41
Zitat von Janin:
Kein 100%tiges!Danke danke, hach ich liebe diese Baby Bäuche!
Ohje, Türkei das ist fatal, da dürfte ich jetzt nicht sein da würd ich nur kaufen.![]()
Hä? ich steh aufn schlauch . . . wieso lachst du denn jetzt? Ich hab ja noch kein sicheres Outing . . .

21.05.2011 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Ohje, Türkei das ist fatal, da dürfte ich jetzt nicht sein da würd ich nur kaufen.![]()
Hä? ich steh aufn schlauch . . . wieso lachst du denn jetzt? Ich hab ja noch kein sicheres Outing . . .![]()
Ich lach nicht wegen dir, ich lache weil ich auch kein 100%tiges habe und gefragt wurde ob ich ein Outing hatte! Wir sind hier alle irgendwie nicht 100%tig. Wieviel % hast du gekriegt?
21.05.2011 21:15
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Hä? ich steh aufn schlauch . . . wieso lachst du denn jetzt? Ich hab ja noch kein sicheres Outing . . .![]()
Ich lach nicht wegen dir, ich lache weil ich auch kein 100%tiges habe und gefragt wurde ob ich ein Outing hatte! Wir sind hier alle irgendwie nicht 100%tig. Wieviel % hast du gekriegt?
Ich hab keine prozente genannt bekommen, nur das da kein Hoden zu sehen ist und es sehr nach Mädchen aussieht.

21.05.2011 21:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Ich hab keine prozente genannt bekommen, nur das da kein Hoden zu sehen ist und es sehr nach Mädchen aussieht.![]()
Na das ist doch ne Aussage!

21.05.2011 21:34
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Ich hab keine prozente genannt bekommen, nur das da kein Hoden zu sehen ist und es sehr nach Mädchen aussieht.![]()
Na das ist doch ne Aussage!Wann war der letzte Termin?
am 11.05. und der nächste ist am 10.06.
21.05.2011 21:36
Unsere Kugeln :
Jenny_22 Jahre_ aus Essen _1.Kind ET: 16.9.2011
Janin _ 26 Jahre _ aus Essen _ 2. kind _ ET: 9.10.2011
Oo-Mine-oO_22 Jahre _ aus Berlin _1.kind _ ET: 24.10.2011
YVONNESCHOTT_21 Jahre_aus Essen _ 2. Kind _ ET : 27.10.2011
Hibbelhuhn_23 jahre _ aus Braunschweig _ 2.Kind _ ET : 3.11.2011
Anja1978_33 Jahre_aus Berlin_1.Kind _ ET : 25.11.2011
Unsere Termine :
Janin :17.5.2011
Anja1978 : ???
Jenny : 1.6.2011
Hibbelhuhn : 9.6.2011 um 18 uhr + geschlechterouting+ 2.Messscreening
Oo-Mine-oO :10.06. um 9:15 Uhr zum 2. Screening
YVONNESCHOTT : 15.6.2011 um 11:30
:28.6 .201 um 10:00 organ US
:13.7.2011 um 10:45
Wir sind noch am Hibbeln :
NatNat_20 Jahre_ 1 ÜZ _ NMT 8.4.2011
22.05.2011 11:51
guten morgen wie gehts euch heute ??
janin : alles gute zum wochenwechsel
janin : alles gute zum wochenwechsel

22.05.2011 11:53
jjanin und mine
alles Gute zum WW
*
Mir ging es heute nacht richtig scheiße.Bauchschmerzen,aber was für welche.kannt ich überhaupt nicht.war sogar drauf und dran am überlegen ob ich ins KH fahre um nach schauen zu lassen.

*
Mir ging es heute nacht richtig scheiße.Bauchschmerzen,aber was für welche.kannt ich überhaupt nicht.war sogar drauf und dran am überlegen ob ich ins KH fahre um nach schauen zu lassen.
22.05.2011 11:58
Zitat von Mama0911:
jjanin und minealles Gute zum WW
![]()
*
ohh so schlimme bauchweh gehabt ???
22.05.2011 11:59
ja,meine GM wurde sogar richtig hart dabei.dachte schon das iwas passiert.aber nach einer halben stunde ging es mir etwas besser.war halt nur ganz komisch.
ich hoffe dir gehts gut
ich hoffe dir gehts gut

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt