" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011
22.05.2011 12:00
Zitat von Mama0911:
ja,meine GM wurde sogar richtig hart dabei.dachte schon das iwas passiert.aber nach einer halben stunde ging es mir etwas besser.war halt nur ganz komisch.
ich hoffe dir gehts gut![]()
ja mir gehts gut
hast du vielleicht am tag was falsches gegessen ?
22.05.2011 12:05
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Mama0911:
ja,meine GM wurde sogar richtig hart dabei.dachte schon das iwas passiert.aber nach einer halben stunde ging es mir etwas besser.war halt nur ganz komisch.
ich hoffe dir gehts gut![]()
ja mir gehts gut
hast du vielleicht am tag was falsches gegessen ?
es kann sein das ich zu viel Brause getrunken habe.
Wir waren bei unseren Nachbarn und sie haben gegrillt und ich trinke wirklich sonst nieeee Brause.Anscheinend verträgt das mein Magen nicht
22.05.2011 17:25
hallo ihr lieben
naa wie gehts euch so ??
ich werd morgen bei meiner fa mal anrufen , denn ich hab jeden tag schmerzen manchmal so das ich nich mehr laufen sitzen geschweige denn liegen kann als wenn mir jemand innerlich irgendwo dran reißen würde grr gestern hat ich das fast den halben tag heute auch schon wieder so doll deshalb lieber mal nachfragen ...
so langsam ist es nämlich ganz schön anstrengend damit ....
alles gute zum ww ihr lieben
naa wie gehts euch so ??
ich werd morgen bei meiner fa mal anrufen , denn ich hab jeden tag schmerzen manchmal so das ich nich mehr laufen sitzen geschweige denn liegen kann als wenn mir jemand innerlich irgendwo dran reißen würde grr gestern hat ich das fast den halben tag heute auch schon wieder so doll deshalb lieber mal nachfragen ...
alles gute zum ww ihr lieben

22.05.2011 20:12
Danke schön! Meine Güte ich hab nicht ernsthaft die 20 davor oder? Mir gehts zu schnell und dann auch noch Monatswechsel!
Mine dir auch alles liebe zum Wochenwechsel!
Da hast ja recht früh erfahren das es wohl ein Mädchen wird oder?
Hm ich meine ab der 17. Woche dürfen zwischendurch mal übungswehen auftretten.
Mine dir auch alles liebe zum Wochenwechsel!

Hm ich meine ab der 17. Woche dürfen zwischendurch mal übungswehen auftretten.

22.05.2011 20:13
Zitat von jennyh88:
hallo ihr lieben
naa wie gehts euch so ??
alles gute zum ww ihr lieben![]()
Wo hast du die Schmerzen Jenny?
22.05.2011 20:17
Zitat von Janin:
Danke schön! Meine Güte ich hab nicht ernsthaft die 20 davor oder? Mir gehts zu schnell und dann auch noch Monatswechsel!
Mine dir auch alles liebe zum Wochenwechsel!![]()
Hm ich meine ab der 17. Woche dürfen zwischendurch mal übungswehen auftretten.![]()
dir auch alles liebe zum WW

Einmal wurde es mir 15+6 gesagt und dann 16+3 . . . aber eben noch nicht sicher . . . kann auch noch nen Junge werden.
22.05.2011 20:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Hm ich meine ab der 17. Woche dürfen zwischendurch mal übungswehen auftretten.![]()
dir auch alles liebe zum WW![]()
Einmal wurde es mir 15+6 gesagt und dann 16+3 . . . aber eben noch nicht sicher . . . kann auch noch nen Junge werden.
Na aber das ist ja sehr unwarscheinlich!

22.05.2011 20:29
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Na aber das ist ja sehr unwarscheinlich!Bei nem Junge wäre ja was zu sehen also ein Penis und die Hoden kommen dann dazu!
Bei 16+ irgendwas hatte mein Sohn schon nen Penis!
![]()
Naja würde ich nicht sagen . . . mein freund war die ganze SS über nen Mädel und kam mit nem penis raus

Ich stelle mich zwar schon auf nen Mädel ein, weils mir ja auch mein gefühl sagt, aber nen Junge ist selbstverständlich ebenfalls willkommen

22.05.2011 20:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Janin:
Na aber das ist ja sehr unwarscheinlich!Bei nem Junge wäre ja was zu sehen also ein Penis und die Hoden kommen dann dazu!
Bei 16+ irgendwas hatte mein Sohn schon nen Penis!
![]()
Naja würde ich nicht sagen . . . mein freund war die ganze SS über nen Mädel und kam mit nem penis rausKlar war die Technik vor 23 Jahren nicht wie heute . . aber dennoch ist so manches möglich
![]()
Ich stelle mich zwar schon auf nen Mädel ein, weils mir ja auch mein gefühl sagt, aber nen Junge ist selbstverständlich ebenfalls willkommenam 10.06. werd ich es ja dann wissen denk ich mal
![]()
Nunja ich war bis zur Geburt ein Junge. Aber das ist auch 27 Jahre her und die Technik ist einfach weiter. Und weiß du bei den Augustis vor zwei Jahren war ein Mädel die hat gesagt bekommen 100%tig Mädchen, die ganze SS über und raus kam ein kleiner Junge. Also darf man sich quasi gar nicht drauf verlassen.

22.05.2011 22:42
in der linken leiste und dann bis hin ins unterleib also direkt unterm bauch ein ziehen ist das total unangenehm so doll tut das weh werd morgen den arzt mal aufsuchen und fragen weil ich kann ja einfach wenn die kommen die schmerzen nix mehr machen ...
23.05.2011 17:30
hey wie gehts euch so
hier mal ein vergleich von mein bauch
6 ssw
18 ssw
hier mal ein vergleich von mein bauch
6 ssw
18 ssw
23.05.2011 20:07
wow aber echt süße da ist einiges zu gekommen schön
ich mach nachher auch mal ein neues bildchen hihi
richtig schick

richtig schick
23.05.2011 20:15
Zitat von jennyh88:
wow aber echt süße da ist einiges zu gekommen schön![]()
richtig schick
hätt nicht gedacht das mein bauch so schnell wächst
bin mal auf dein bauch bild gespannt

23.05.2011 20:48
Ohja, man sieht einen Unterschied wie süß!!!
Aber spitz ist er immer noch oder sieht das nur so aus?
Wo ist deine Tipp Liste hin?
Aber spitz ist er immer noch oder sieht das nur so aus?
Wo ist deine Tipp Liste hin?
23.05.2011 20:51
gibt man euren tipp was ich bekomme :
Junge :4
Mädchen :
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt