Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2009 11:52
jo wir sind die letzten überbleibsel von heute morgen
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2009 11:52
ohh da lebt ja noch einer nehme alles zurück
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2009 11:56
mir fällt auch noch nichts ein was ich übers we zum essen mache
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 11:59
Zitat von floeckchen09:
mir fällt auch noch nichts ein was ich übers we zum essen mache


naja wir fahren nachher erst einkaufen bin zu faul jetzt obwohl 2 Autos vor der Tür stehen hihi was solls
mal sehen was ich mache am WE
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2009 12:02
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 12:05
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig


jo ich frag nachher auch meine Männer
erstmal hol ich Max nachher vom Hort ab und dann auf Schatzi warten
16.01.2009 12:10
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig


oooch seid ihr alle unkreativ
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 12:14
Zitat von vajami:
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig


oooch seid ihr alle unkreativ


wieso was hat das damit zu tun??
16.01.2009 12:23
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig


oooch seid ihr alle unkreativ


wieso was hat das damit zu tun??


na ihr fragt eure kinder /männer was sie lust hätten . ich kan keinen fragen und hab gehofft ihr sprudelt nur so über mit ideen
ciara07
2979 Beiträge
16.01.2009 12:25
hallo........

hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 12:28
Zitat von ciara07:
hallo........

hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe


drücke dir die daumen damit alles gut verläuft

naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt
ciara07
2979 Beiträge
16.01.2009 12:30
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
hallo........

hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe


drücke dir die daumen damit alles gut verläuft

naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt


DANKE das wird schon
bei uns gibt es heute spetzle mit putengeschnetzeltem und gemüse
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 12:34
Zitat von ciara07:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
hallo........

hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe


drücke dir die daumen damit alles gut verläuft

naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt


DANKE das wird schon
bei uns gibt es heute spetzle mit putengeschnetzeltem und gemüse

ich hatte auch geschnetzeltes letztes WE naja und was machste Sonntag??

ich denk mal wir machen heut vielleicht Nudeln oder so und morgen Gulasch oder Bouletten mit Gemüse und Kartoffeln

ich entscheide spontan

ciara07
2979 Beiträge
16.01.2009 12:37
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
hallo........

hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe


drücke dir die daumen damit alles gut verläuft

naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt


DANKE das wird schon
bei uns gibt es heute spetzle mit putengeschnetzeltem und gemüse

ich hatte auch geschnetzeltes letztes WE naja und was machste Sonntag??

ich denk mal wir machen heut vielleicht Nudeln oder so und morgen Gulasch oder Bouletten mit Gemüse und Kartoffeln

ich entscheide spontan
ich bin auch ne spontane
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2009 12:40
ich mach das auch immer sponntan so wie wir hunger haben und wo drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt