Wer hibbelt mit mir?
16.01.2009 11:56
mir fällt auch noch nichts ein was ich übers we zum essen mache
16.01.2009 11:59
Zitat von floeckchen09:
mir fällt auch noch nichts ein was ich übers we zum essen mache
naja wir fahren nachher erst einkaufen bin zu faul jetzt obwohl 2 Autos vor der Tür stehen
hihi was solls mal sehen was ich mache am WE
16.01.2009 12:02
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig
16.01.2009 12:05
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig![]()
![]()
jo ich frag nachher auch meine Männer
erstmal hol ich Max nachher vom Hort ab und dann auf Schatzi warten
16.01.2009 12:10
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig![]()
![]()
oooch seid ihr alle unkreativ
16.01.2009 12:14
Zitat von vajami:
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig![]()
![]()
oooch seid ihr alle unkreativ
wieso was hat das damit zu tun??
16.01.2009 12:23
Zitat von kleinenicole:
Zitat von vajami:
Zitat von floeckchen09:
mach ich mir aquch noch keinen kopf drüber werde später auch mal meinen sohn fragen wo drauf der so hunger hat vieleicht werden wir uns ja schlüssig![]()
![]()
oooch seid ihr alle unkreativ
wieso was hat das damit zu tun??
na ihr fragt eure kinder /männer was sie lust hätten . ich kan keinen fragen und hab gehofft ihr sprudelt nur so über mit ideen
16.01.2009 12:25
hallo........
hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe
hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe
16.01.2009 12:28
Zitat von ciara07:
hallo........
hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe
drücke dir die daumen damit alles gut verläuft
naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt
16.01.2009 12:30
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
hallo........
hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe
drücke dir die daumen damit alles gut verläuft
naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt
DANKE das wird schon
bei uns gibt es heute spetzle mit putengeschnetzeltem und gemüse
16.01.2009 12:34
Zitat von ciara07:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
hallo........
hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe
drücke dir die daumen damit alles gut verläuft
naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt
DANKE das wird schon
bei uns gibt es heute spetzle mit putengeschnetzeltem und gemüse![]()
ich hatte auch geschnetzeltes letztes WE
naja und was machste Sonntag?? ich denk mal wir machen heut vielleicht Nudeln oder so und morgen Gulasch oder Bouletten mit Gemüse und Kartoffeln
ich entscheide spontan
16.01.2009 12:37
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von ciara07:
hallo........
hoffe euch geht es allen gut,wollte euch nur schnell sagen
das ich am 20.1 um 17 uhr meine op habe
drücke dir die daumen damit alles gut verläuft
naja vajami weißt du ich frag meistens meine Männer was ich kochen soll is doch ok so jeder machts so wie er es für richtig hällt
DANKE das wird schon
bei uns gibt es heute spetzle mit putengeschnetzeltem und gemüse![]()
ich hatte auch geschnetzeltes letztes WEnaja und was machste Sonntag??
ich denk mal wir machen heut vielleicht Nudeln oder so und morgen Gulasch oder Bouletten mit Gemüse und Kartoffeln
ich entscheide spontan![]()
ich bin auch ne spontane![]()
16.01.2009 12:40
ich mach das auch immer sponntan so wie wir hunger haben und wo drauf
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

