Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 13:25
flocke in einer Woche weißt du mehr
Nickitierchen
26600 Beiträge
16.01.2009 13:25
Zitat von floeckchen09:
naja wenn ich nach dem dauer KO geh und den kopf schmerzen also ich seh morgens auf mach meinen sohn fertig muss mich aber dann direkt wieder hin legen wen der die tür raus ist weil ich werde einfach nit fit so als währe ich 3 tage wach also kann ich rund um die uhr schlafen egal wann ich auf steh könnte immer direkt wieder ins bett gehen so als hätte ich eifach noch garnicht geschlafen hab auch mom wieder diese ollen kopf weh die immer wieder seit paar tagen auftauchen

ach, wie blöde und lästig!

ich bin im moment aber auch dauer-müde vom lernstress...und villeicht sind die kopfweh wegen dem wetter??bist du wetterfühlig?

floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2009 13:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:
naja wenn ich nach dem dauer KO geh und den kopf schmerzen also ich seh morgens auf mach meinen sohn fertig muss mich aber dann direkt wieder hin legen wen der die tür raus ist weil ich werde einfach nit fit so als währe ich 3 tage wach also kann ich rund um die uhr schlafen egal wann ich auf steh könnte immer direkt wieder ins bett gehen so als hätte ich eifach noch garnicht geschlafen hab auch mom wieder diese ollen kopf weh die immer wieder seit paar tagen auftauchen

ich bin im moment aber auch dauer-müde vom lernstress...und villeicht sind die kopfweh wegen dem wetter??bist du wetterfühlig?

nee eigentlich garnicht naja warten wir mal eine woche ab dann wissen wir mehr
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 13:28
genau abwarten und Tee trinken
Nickitierchen
26600 Beiträge
16.01.2009 13:29
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von floeckchen09:

nee eigentlich garnicht naja warten wir mal eine woche ab dann wissen wir mehr

vergiss das tee trinken beim warten nicht^^

Nickitierchen
26600 Beiträge
16.01.2009 13:29
Zitat von kleinenicole:

zwei dumme ein gedanke^^
16.01.2009 13:30
Zitat von kleinenicole:
lach vajami meinste nen zweiter Mann is besser dachte du liebst deinen Freund mach ihn geil laß dir was einfallen

klar lieb ich meinen . aber wenn aus nem hengst nen fohlen wird is schon kacke.
ich weis nicht was los ist den monat hab ihn schon paarmal gefragt ob was net stimmt aber er sagte dass er manchmal so phasen hat die aber auch rumgehen... dan hat er eben wenig lust auf sex.
naja is kacke find ich aber ich finds genauso scheise dass er dann wenn wir mal sex haben einen auf ego macht.
wenn ich dann nicht zackig fertig werde is eben pech. weil kuscheln oder fummeln nach dem sex ist nur in nem gewissen rahmen ok.. aber eigentlich wil er seine ruhe und wenn er gekommen is ,dann wäre für ihn sex fertig. muss also immer vor ihm dran sein. jo da hat man dann überhaupt kein druck gell? und verführen is da auch blöd wil ihn ja net zwingen

HUIII SRY dass ich jetzt erst losgeschickt hab chef war da .. sry mäuse ich muss rausgehen sonst gibts ärger

bis heute abend
16.01.2009 13:30
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
na siehste Nicki also kannst ruhig mit ihm rammeln

er meinte auch: und? wenns passiert, dann ist es ja nicht so schlimm...

wenns passiert dann passierts halt

vajami weiß ich doch

und biste schön am herzeln immer hattest du deinen ES schon??

ich? herzeln? nö. Mein mann will momentan nicht warum auch immer. is vol flaute eher so alle 3 tage hab schon spinnenweben da unten.
und wer weis ob ich überhaupt nen ES hatte denk mal nicht... auserdem bekomm ich pcikel wie blöde, das bedeutet ich hab in den nächsten 7 tagen meine mens...leider...

achs süße...nicht so depri... wird schon...
und wenn du spinnenweb hast: machs dir doch selber^^

doch depri is kein ausdruck ^^ is doch auch frustrierend oder? ud diese ewigen pickel immer vor der mens.. waaahnsinn... hatte ich shon lange nimma so schlimm wie in den letzten 3 monaten
und ich solls mir selbst machen? was seid ihr denn für wutzen? ^^ das macht man doch nicht ok bi nicht prüde aber wozu hat man nen freund? auserdem.. wo denn? kann ja schlecht sagen: schatz dreh dich mal um ich befinger michschnell. im bad ists bissl arg unbequem/unromantisch naja und wohnzimmer da kann ja auch jeder reinlaufen... sonst bin ich ja nicht ungestört.. hmmmm ich muss mir nen zweiten freund anlegen

ich drück dich mal süße!

ich finde nichts dabei, es sich selbst zu machen, auch wenn man n freund/mann hat...
naja...ich bin ja die größte zeit des tages alleine in der wohnung...deswegen hab ich da immer gelegenheit zu, wenn ich will.

lol das nenn ich erhlich
Nickitierchen
26600 Beiträge
16.01.2009 13:32
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
na siehste Nicki also kannst ruhig mit ihm rammeln

er meinte auch: und? wenns passiert, dann ist es ja nicht so schlimm...

wenns passiert dann passierts halt

vajami weiß ich doch

und biste schön am herzeln immer hattest du deinen ES schon??

ich? herzeln? nö. Mein mann will momentan nicht warum auch immer. is vol flaute eher so alle 3 tage hab schon spinnenweben da unten.
und wer weis ob ich überhaupt nen ES hatte denk mal nicht... auserdem bekomm ich pcikel wie blöde, das bedeutet ich hab in den nächsten 7 tagen meine mens...leider...

achs süße...nicht so depri... wird schon...
und wenn du spinnenweb hast: machs dir doch selber^^

doch depri is kein ausdruck ^^ is doch auch frustrierend oder? ud diese ewigen pickel immer vor der mens.. waaahnsinn... hatte ich shon lange nimma so schlimm wie in den letzten 3 monaten
und ich solls mir selbst machen? was seid ihr denn für wutzen? ^^ das macht man doch nicht ok bi nicht prüde aber wozu hat man nen freund? auserdem.. wo denn? kann ja schlecht sagen: schatz dreh dich mal um ich befinger michschnell. im bad ists bissl arg unbequem/unromantisch naja und wohnzimmer da kann ja auch jeder reinlaufen... sonst bin ich ja nicht ungestört.. hmmmm ich muss mir nen zweiten freund anlegen

ich drück dich mal süße!

ich finde nichts dabei, es sich selbst zu machen, auch wenn man n freund/mann hat...
naja...ich bin ja die größte zeit des tages alleine in der wohnung...deswegen hab ich da immer gelegenheit zu, wenn ich will.

lol das nenn ich erhlich

naja, dazu kann man/frau doch stehen^^ so schlimm ist das ja nu auch net^^
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 13:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

zwei dumme ein gedanke^^

ja hatten wir letztens auch schon wa süße
floeckchen09
7673 Beiträge
16.01.2009 13:34
gedanken übertragung oder wie
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 13:37
Zitat von floeckchen09:
gedanken übertragung oder wie

so ungefähr
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 13:41
hi Mädels
na alles klar bei euch?
kleinenicole
18763 Beiträge
16.01.2009 13:41
Zitat von curlysue:
hi Mädels
na alles klar bei euch?

huhu curly na alles klar im BH?
bei mir alles fit im schritt
curlysue
8999 Beiträge
16.01.2009 13:42
@sharina schöne Bilder haste da drin drück dir die Daumen daß die Mens nicht kommt! Hast denn schon Anzeichen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt