Wer hibbelt mit mir?
16.01.2009 12:59
naja wart ab vajami vielleicht bekommst du sie ja auch nicht deine Mens ich drück die Daumen
16.01.2009 13:00
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
na siehste Nicki also kannst ruhig mit ihm rammeln![]()
er meinte auch: und? wenns passiert, dann ist es ja nicht so schlimm...
wenns passiert dann passierts halt![]()
vajami weiß ich doch![]()
und biste schön am herzeln immer hattest du deinen ES schon??
ich? herzeln? nö. Mein mann will momentan nicht warum auch immer. is vol flaute eher so alle 3 tagehab schon spinnenweben da unten.
und wer weis ob ich überhaupt nen ES hattedenk mal nicht... auserdem bekomm ich pcikel wie blöde, das bedeutet ich hab in den nächsten 7 tagen meine mens...leider...
achs süße...nicht so depri... wird schon...
und wenn du spinnenweb hast: machs dir doch selber^^
16.01.2009 13:02
Zitat von kleinenicole:
naja wart ab vajami vielleicht bekommst du sie ja auch nicht deine Mens ich drück die Daumen
das ist lieb danke... aber die hoffnung liegt bei unter 1 %

Mein FA hat mir nicht gerade hoffnung gemacht dass ich nen ES habe. und selbst wenn wäre es möglich dass die eier zu klein sind zum befruchten- wäre demnach genauso unsinnig.

irgendwann kommt meine zeit aber ich befürchte das dauert noch. vielleicht erst mit metformin und clomi?
naja...
träumen darf man

16.01.2009 13:05
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
ich? herzeln? nö. Mein mann will momentan nicht warum auch immer. is vol flaute eher so alle 3 tagehab schon spinnenweben da unten.
und wer weis ob ich überhaupt nen ES hattedenk mal nicht... auserdem bekomm ich pcikel wie blöde, das bedeutet ich hab in den nächsten 7 tagen meine mens...leider...
doch depri is kein ausdruck ^^ is doch auch frustrierend oder? ud diese ewigen pickel immer vor der mens.. waaahnsinn... hatte ich shon lange nimma so schlimm wie in den letzten 3 monaten
und ich solls mir selbst machen? was seid ihr denn für wutzen? ^^ das macht man doch nicht

16.01.2009 13:07
jo das währ so witzig erst keiner und dann alle schwanger lach naja bischen träumen draf man ja ist ja nicht verboten kann ja nur positiv auf gemüt sein

16.01.2009 13:07
lach vajami meinste nen zweiter Mann is besser dachte du liebst deinen Freund mach ihn geil laß dir was einfallen

16.01.2009 13:08
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
doch depri is kein ausdruck ^^ is doch auch frustrierend oder? ud diese ewigen pickel immer vor der mens.. waaahnsinn... hatte ich shon lange nimma so schlimm wie in den letzten 3 monaten
und ich solls mir selbst machen? was seid ihr denn für wutzen? ^^ das macht man doch nichtok bi nicht prüde aber wozu hat man nen freund? auserdem.. wo denn?
kann ja schlecht sagen: schatz dreh dich mal um ich befinger michschnell. im bad ists bissl arg unbequem/unromantisch naja und wohnzimmer da kann ja auch jeder reinlaufen... sonst bin ich ja nicht ungestört..
hmmmm ich muss mir nen zweiten freund anlegen

ich finde nichts dabei, es sich selbst zu machen, auch wenn man n freund/mann hat...
naja...ich bin ja die größte zeit des tages alleine in der wohnung...deswegen hab ich da immer gelegenheit zu, wenn ich will.
16.01.2009 13:11
Nicki du geilet Stück wie gut das du am WE allein bist wa
hihi
ja Flocke das wärs doch alle zusammen schwanger
haste Anzeichen schon flocke??

ja Flocke das wärs doch alle zusammen schwanger

16.01.2009 13:15
Zitat von kleinenicole:
Nicki du geilet Stück wie gut das du am WE allein bist wahihi
ja Flocke das wärs doch alle zusammen schwanger![]()
har har har^^
ich haeb doch ein recht auf einen orgasmus, wenn ich ihn haben will^^
und im ganzen lastet mich mein mann schon ganz gut aus^^
16.01.2009 13:16
Zitat von kleinenicole:
anzeichen hmm

16.01.2009 13:16
ja mein Mann lastet mich auch aus so solls ja auch sein

16.01.2009 13:17
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
anzeichen hmm![]()
immer so ab un an so ein ziehen in der brust aber ist eher selten hab öfter mal schwindel alleine gestern abend beim einkaufen dache schon ich klapp zusammen fettige heut die ich normal nie habe und immer so einen druck im bauch seit zwei tagen und ganz leichtes ziehen und mir immer mulmig in der magen gegent
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na vielleicht hats ja geklappt ich drück dir die Daumen

16.01.2009 13:19
Zitat von kleinenicole:
ja mein Mann lastet mich auch aus so solls ja auch sein![]()
hehe...dafür haben wir sie ja auch^^ (unter anderem^^)
16.01.2009 13:19
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
anzeichen hmm![]()
immer so ab un an so ein ziehen in der brust aber ist eher selten hab öfter mal schwindel alleine gestern abend beim einkaufen dache schon ich klapp zusammen fettige heut die ich normal nie habe und immer so einen druck im bauch seit zwei tagen und ganz leichtes ziehen und mir immer mulmig in der magen gegent
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na vielleicht hats ja geklappt ich drück dir die Daumen![]()
ich dir auch!!!!!!

16.01.2009 13:21
naja wenn ich nach dem dauer KO geh und den kopf schmerzen also ich seh morgens auf mach meinen sohn fertig muss mich aber dann direkt wieder hin legen wen der die tür raus ist weil ich werde einfach nit fit so als währe ich 3 tage wach also kann ich rund um die uhr schlafen egal wann ich auf steh könnte immer direkt wieder ins bett gehen so als hätte ich eifach noch garnicht geschlafen hab auch mom wieder diese ollen kopf weh die immer wieder seit paar tagen auftauchen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt