Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 12:58
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört
na Folsäure nimmst du das nich?
20.01.2009 12:59
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört
na Folsäure nimmst du das nich?
nö hab ich noch nie genommen
20.01.2009 12:59
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist
20.01.2009 13:00
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels![]()
huhu und wie geht es deinem klennen
20.01.2009 13:00
hi silke! haste gelesen? wär toll wenn du mir nochmal deinen kurvenlink schicken könntest!
20.01.2009 13:01
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist![]()
ja franni und den Schmerz vergisst man auch ganz schnell wieder
20.01.2009 13:01
Zitat von floeckchen09:ui, musst du machen! ist wichtig für die zellteilung und dass dein kind z.b. keinen offenen rücken bekommt!
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört
na Folsäure nimmst du das nich?
nö hab ich noch nie genommen
20.01.2009 13:03
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist![]()
nee angst hab hatte ich auch nie nur so gedanken und das mit den schmerzen ging auch noch hab ja beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht aber hätte mir auch anders nichts gebraucht weil es meine ja immer so eilig hatten also muss es auch ohne klappen und hab es ja auch überlebt baby2111 fand meine geburt zimlich flott sie wahr ja dabei und hat auch die nabelschnurr bei meiner klennen durch geschnitten
20.01.2009 13:07
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:ui, musst du machen! ist wichtig für die zellteilung und dass dein kind z.b. keinen offenen rücken bekommt!
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört
na Folsäure nimmst du das nich?
nö hab ich noch nie genommen
hatte mein frauenarzt mir nie was von gesagt siehste mal hab ich was dazu gelernt
20.01.2009 13:07
Zitat von floeckchen09:wo war denn dein mann? wollte er nicht dabei sein?
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist![]()
nee angst hab hatte ich auch nie nur so gedanken und das mit den schmerzen ging auch noch hab ja beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht aber hätte mir auch anders nichts gebraucht weil es meine ja immer so eilig hatten also muss es auch ohne klappen und hab es ja auch überlebt baby2111 fand meine geburt zimlich flott sie wahr ja dabei und hat auch die nabelschnurr bei meiner klennen durch geschnitten
20.01.2009 13:08
Zitat von floeckchen09:das war so ziemlich das einzige was meine fä mir gesagt hat
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:ui, musst du machen! ist wichtig für die zellteilung und dass dein kind z.b. keinen offenen rücken bekommt!
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört
na Folsäure nimmst du das nich?
nö hab ich noch nie genommen
hatte mein frauenarzt mir nie was von gesagt siehste mal hab ich was dazu gelernt
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

