Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 12:57
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2009 12:57
Huhu Mädels
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 12:58
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört

na Folsäure nimmst du das nich?
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 12:58
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels
na Schnecke
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 12:59
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört

na Folsäure nimmst du das nich?


nö hab ich noch nie genommen
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 12:59
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:00
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels


huhu und wie geht es deinem klennen
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:00
hi silke! haste gelesen? wär toll wenn du mir nochmal deinen kurvenlink schicken könntest!
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 13:01
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist


ja franni und den Schmerz vergisst man auch ganz schnell wieder
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:01
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört

na Folsäure nimmst du das nich?


nö hab ich noch nie genommen
ui, musst du machen! ist wichtig für die zellteilung und dass dein kind z.b. keinen offenen rücken bekommt!
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:03
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist


nee angst hab hatte ich auch nie nur so gedanken und das mit den schmerzen ging auch noch hab ja beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht aber hätte mir auch anders nichts gebraucht weil es meine ja immer so eilig hatten also muss es auch ohne klappen und hab es ja auch überlebt baby2111 fand meine geburt zimlich flott sie wahr ja dabei und hat auch die nabelschnurr bei meiner klennen durch geschnitten
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:07
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört

na Folsäure nimmst du das nich?


nö hab ich noch nie genommen
ui, musst du machen! ist wichtig für die zellteilung und dass dein kind z.b. keinen offenen rücken bekommt!


hatte mein frauenarzt mir nie was von gesagt siehste mal hab ich was dazu gelernt
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:07
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist


nee angst hab hatte ich auch nie nur so gedanken und das mit den schmerzen ging auch noch hab ja beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht aber hätte mir auch anders nichts gebraucht weil es meine ja immer so eilig hatten also muss es auch ohne klappen und hab es ja auch überlebt baby2111 fand meine geburt zimlich flott sie wahr ja dabei und hat auch die nabelschnurr bei meiner klennen durch geschnitten
wo war denn dein mann? wollte er nicht dabei sein?
Babs88
128 Beiträge
20.01.2009 13:07
Achso.. ja muss mir auchmal solch ein tee holen

Hallo Silke!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:08
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von floeckchen09:
was ist eigentlich folio hab ich noch nie gehört

na Folsäure nimmst du das nich?


nö hab ich noch nie genommen
ui, musst du machen! ist wichtig für die zellteilung und dass dein kind z.b. keinen offenen rücken bekommt!


hatte mein frauenarzt mir nie was von gesagt siehste mal hab ich was dazu gelernt
das war so ziemlich das einzige was meine fä mir gesagt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt