Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 13:08
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist

nee angst hab hatte ich auch nie nur so gedanken und das mit den schmerzen ging auch noch hab ja beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht aber hätte mir auch anders nichts gebraucht weil es meine ja immer so eilig hatten also muss es auch ohne klappen und hab es ja auch überlebt baby2111 fand meine geburt zimlich flott sie wahr ja dabei und hat auch die nabelschnurr bei meiner klennen durch geschnitten
wo war denn dein mann? wollte er nicht dabei sein?

ne der hat sie doch im Stich gelassen der Arsch
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:08
Zitat von Babs88:
Achso.. ja muss mir auchmal solch ein tee holen

Hallo Silke!
ist auch ganz billig!
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:09
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
ich weiß immer gar nicht, warum alle so ne angst vor der geburt haben! klar, das wird höllisch weh tun, aber man bekommt ja auch was schönes dafür! wenn ich jetzt so daran denke, dann hab ich da noch überhaupt keinen schiss vor, aber das kommt dann bestimmt, wenns mal soweit ist

nee angst hab hatte ich auch nie nur so gedanken und das mit den schmerzen ging auch noch hab ja beide ohne schmerzmittel zur welt gebracht aber hätte mir auch anders nichts gebraucht weil es meine ja immer so eilig hatten also muss es auch ohne klappen und hab es ja auch überlebt baby2111 fand meine geburt zimlich flott sie wahr ja dabei und hat auch die nabelschnurr bei meiner klennen durch geschnitten

der hatte sich aus dem staub gemacht wo er erfahren hatte das er vater wird
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:10
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:

so ein a***, das wusste ich nicht! und du hast das dann alleine durchgezogen? find ich gut!
Babs88
128 Beiträge
20.01.2009 13:10
[/quote]2-3 tassen am tag soll man trinken! hab auch die billigen genommen und die haben nie so richtig pos. angezeigt, da bin ich auf die facelle von rossmann umgestiegen![/quote]

Also bei mir haben sie bis jetz immer positiv angezeigt. Hatte auchmal persona aber das war auf dauer zu teuer die teststreifen
Babs88
128 Beiträge
20.01.2009 13:11
Ihr schreibt alle voll schnell Komme auch nach *hehe*

Ja muss mal schauen in rossmann oder so nach dem tee, wenn die billig sind ist das gut... reichen schon die 22 euro für pre seed
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:12
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von franfine:

so ein a***, das wusste ich nicht! und du hast das dann alleine durchgezogen? find ich gut!

ja von ca. anfan 3 moant bis zum 7 ganz alleine dann kam meine süsse und hat mich weiter unterstützt mit der kleinen mit zum arzt und immer alles mit gemacht bis zur geb
Babs88
128 Beiträge
ich meinte ich komme kaum nach
franfine
23132 Beiträge
hab die tees nur in der apo bekommen!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:13
sind die texte bei euch auch so komisch verschoben?
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2009 13:15
Zitat von franfine:
hi silke! haste gelesen? wär toll wenn du mir nochmal deinen kurvenlink schicken könntest!

Nein habe ich nicht gelesen, du willst meinen Link nochmal?
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:15
ja bei mir ist auch alles verschoben hab mich auch gerade gewundert
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:16
mal ne frage dieses folio ist das genau es gleiche wie in der schwangerschaft oder sind das verschiedene??
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:16
Zitat von Silke79:
Zitat von franfine:
hi silke! haste gelesen? wär toll wenn du mir nochmal deinen kurvenlink schicken könntest!

Nein habe ich nicht gelesen, du willst meinen Link nochmal?
ja, wär schön, hab nämlich nen neuen laptop und da ist nichts gespeichert!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:17
Zitat von floeckchen09:
mal ne frage dieses folio ist das genau es gleiche wie in der schwangerschaft oder sind das verschiedene??
musst am anfang bis zum 3. monat oder so, die 800er nehmen, danach die 400er. aber ansonsten sinds die gleichen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt