Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:25
Zitat von Silke79:
Bei dem ganzen Krmpel den wir nehmen muss es ja klappen
Ich nehm auch das Folio, Himbittee und Frauenmanteltee
ja, schlimm das ganze zeug! was tut man nicht alles...
Silke79
3343 Beiträge
20.01.2009 13:25
Zitat von kleinenicole:
Tschakkaaaaaaaaaaaaaa wir schaffen es

RÜSCHTÜSCH!
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:25
ja ok wenn meine klenne hex wach ist werde ich mal los gehen und mir welche holen

wie oft nimmt man den die dinger ??
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:28
Zitat von floeckchen09:
ja ok wenn meine klenne hex wach ist werde ich mal los gehen und mir welche holen

wie oft nimmt man den die dinger ??
einmal täglich eine!
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 13:29
Zitat von floeckchen09:
ja ok wenn meine klenne hex wach ist werde ich mal los gehen und mir welche holen

wie oft nimmt man den die dinger ??
1 mal am Tag
20.01.2009 13:29
Hallo ihr Lieben,

mensch ist das ungewohnt hier.

Hoffe es geht Euch gut
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:30
hallo cashmere! ja, alles noch ganz neu, aber man gewöhnt sich dran!
Babs88
128 Beiträge
20.01.2009 13:30
Jetzt ist nichts mehr verschoben

Hmm.. hab so ein ziehen als ob die mens kommt

Soo werd erstmal mit meinem wuffi ne runde gehen , bis gleich mädels
floeckchen09
7673 Beiträge
20.01.2009 13:32
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,

mensch ist das ungewohnt hier.

Hoffe es geht Euch gut


huhu und wie geht es dir hoffe doch gut
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 13:32
huhu cashmere

alles fit im schritt?
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 13:37
tote Hose hier oder was???

franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 13:37
ich weiß irgendwie nicht was ich schreiben soll...
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 13:38
ich bin nebenbei noch im chat hihi
20.01.2009 13:38
Zitat von kleinenicole:
tote Hose hier oder was???



bei mir ist alles fit, nix ist tot.......................lach
kleinenicole
18763 Beiträge
20.01.2009 13:43
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
tote Hose hier oder was???



bei mir ist alles fit, nix ist tot.......................lach


na dann is ja jut bei mir is alles klar im BH hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt