Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 13:25
Zitat von Silke79:ja, schlimm das ganze zeug! was tut man nicht alles...
Bei dem ganzen Krmpel den wir nehmen muss es ja klappen![]()
Ich nehm auch das Folio, Himbittee und Frauenmanteltee
20.01.2009 13:25
Zitat von kleinenicole:
Tschakkaaaaaaaaaaaaaa wir schaffen es![]()
RÜSCHTÜSCH!
20.01.2009 13:25
ja ok wenn meine klenne hex wach ist werde ich mal los gehen und mir welche holen
wie oft nimmt man den die dinger ??
wie oft nimmt man den die dinger ??
20.01.2009 13:28
Zitat von floeckchen09:einmal täglich eine!
ja ok wenn meine klenne hex wach ist werde ich mal los gehen und mir welche holen
wie oft nimmt man den die dinger ??
20.01.2009 13:29
Zitat von floeckchen09:1 mal am Tag
ja ok wenn meine klenne hex wach ist werde ich mal los gehen und mir welche holen
wie oft nimmt man den die dinger ??
20.01.2009 13:29
Hallo ihr Lieben,
mensch ist das ungewohnt hier.
Hoffe es geht Euch gut
mensch ist das ungewohnt hier.
Hoffe es geht Euch gut
20.01.2009 13:30
hallo cashmere! ja, alles noch ganz neu, aber man gewöhnt sich dran!
20.01.2009 13:30
Jetzt ist nichts mehr verschoben
Hmm.. hab so ein ziehen als ob die mens kommt
Soo werd erstmal mit meinem wuffi ne runde gehen , bis gleich mädels
Hmm.. hab so ein ziehen als ob die mens kommt
Soo werd erstmal mit meinem wuffi ne runde gehen , bis gleich mädels
20.01.2009 13:32
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
mensch ist das ungewohnt hier.
Hoffe es geht Euch gut
huhu und wie geht es dir hoffe doch gut
20.01.2009 13:38
Zitat von kleinenicole:
tote Hose hier oder was???
![]()
bei mir ist alles fit, nix ist tot.......................lach
20.01.2009 13:43
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
tote Hose hier oder was???
![]()
bei mir ist alles fit, nix ist tot.......................lach
na dann is ja jut bei mir is alles klar im BH
hihi - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

