Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 15:03
bei mir is es der 13. inzwischen... habe gerade meinen 1. clomifen üz erfolglos hinter mich gebracht.
hast du schon etwas unternommen? spermiogramm oda hormoncheck?
20.01.2009 15:12
Zitat von Schmetterling16:
bei mir is es der 13. inzwischen... habe gerade meinen 1. clomifen üz erfolglos hinter mich gebracht.
13üz,oh das ist auch ne lange zeit
Also ich hatte eine bauchspieglung(oktober0
um die durchgängigkeit der eileiter zu prüfen. Ein eileiter war etwas verklebt der wurde wieder durchgängig gemacht. Das wars eigentlich. War bei 2 verschiedenen frauenärzten , irgendwie nimmt mich keiner ernst. Habe nur mönchspfeffer bekommen,das wars- Nehme es aber nicht , da ich neinen zyklus ok find (31 tage).
Die frauenärztin meinte ich solle in einem jahr nochmal wieder kommen falls es noch nicht geklappt hat
alles doof...
20.01.2009 15:16
ja das kenn ich. mich nahm auch keiner ernst. erst als ich ne fehlgeburt hatte. hat ein arzt (allerdings privat arzt) angefangen fehler zu suchen. und man fand ne hormonelle störung. muss 3 monate clomifen nehmen. und dann sehen wir weiter...
durchgängigkeit der eileiter brauchi net. da ich ja schon ein kind hab. und dann noch mal ss war. die fg
durchgängigkeit der eileiter brauchi net. da ich ja schon ein kind hab. und dann noch mal ss war. die fg
20.01.2009 15:17
Zitat von curlysue:
huhu bin auch wieder da![]()
huhu curly, ich hoffe das es dir gut geht
20.01.2009 15:18
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
huhu bin auch wieder da![]()
huhu curly, ich hoffe das es dir gut geht
ja mir gehts gut und dir cash?
20.01.2009 15:18
Zitat von Schmetterling16:
ja das kenn ich. mich nahm auch keiner ernst. erst als ich ne fehlgeburt hatte. hat ein arzt (allerdings privat arzt) angefangen fehler zu suchen. und man fand ne hormonelle störung. muss 3 monate clomifen nehmen. und dann sehen wir weiter...
Ja stimmt,da brauch man es nicht testen
Werd auch erstmal den frauenarzt wechseln und woanders hingehen... find ich schade das mich keiner ernst nimmt..
20.01.2009 15:26
Zitat von curlysue:
hi schmetterling& herzlich Willkommen Babs![]()
danke
Wie gehts dir so ? - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

Wie gehts Dir?