Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2009 15:58
hallo ilona
wielang hibbelst du schon? auf das 3.Kind?
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 15:58
Zitat von curlysue:
Zitat von Babs88:
Also mit den Ovus mache ich immer gegen nachmittag und trinke ganz normal wie immer. Trinke ja eh nie soviel.

Ja hoffe auch das es bald klappt , hoffe ich aber für euch auch. Ich glaube nicht das es so schnell klappt bei mir .. aber wir hoffen alle das beste ,oder?

ich hab jetzt den ersten Monat mit Ovus.Hab schon 2 Tage negativ getestet, hoffe heut auf nen 2.Strich. Mach es am späten Nachmittag

Drück dir die Daumen, daß du nicht solang warten mußt
wird heute bestimmt schon was anzeigen wenn ich mir deine kurve so anschaue! aber weißt ja, positiv ist er nur, wenn der strich genauso stark oder stärker als der kontrollstrich ist!
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 15:59
hallo ilona
juhu leute . also mit firefox scheint es ein wenig zu klappen. muss mich dauern einloggen aber immerhin kann ich lesen was ihr so schreibt

werd mir jetzt was kochen (KNOBLAUCH , gottbin ich krank aber hab lust drauf) und dann komm ichmit euch plauschen
Ilona77
232 Beiträge
Zitat von curlysue:
hallo ilona

ich habe jetzt erst weder angefangen, da ich bei den anderen 2 auch immer lange gebraucht habe
franfine
23132 Beiträge
20.01.2009 16:02
vajami, koch mir was feines mit
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2009 16:02
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von Babs88:
Also mit den Ovus mache ich immer gegen nachmittag und trinke ganz normal wie immer. Trinke ja eh nie soviel.

Ja hoffe auch das es bald klappt , hoffe ich aber für euch auch. Ich glaube nicht das es so schnell klappt bei mir .. aber wir hoffen alle das beste ,oder?

ich hab jetzt den ersten Monat mit Ovus.Hab schon 2 Tage negativ getestet, hoffe heut auf nen 2.Strich. Mach es am späten Nachmittag

Drück dir die Daumen, daß du nicht solang warten mußt
wird heute bestimmt schon was anzeigen wenn ich mir deine kurve so anschaue! aber weißt ja, positiv ist er nur, wenn der strich genauso stark oder stärker als der kontrollstrich ist!

ja ich weiß bin schon gespannt.naja meine Kurve kann auch durch Nachtdienst&so durcheinander sein,aber mein Körper sieht schon recht fruchtbar aus
20.01.2009 16:04
Zitat von franfine:

hihi ich brate mir knoblauch an. der gedanke is voll eklig. aber wenn was abhaben magst gerne. sind 5 zehen
meine armen kollegen morgen hihi
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
hallo ilona

ich habe jetzt erst weder angefangen, da ich bei den anderen 2 auch immer lange gebraucht habe

wielang hast denn bei den andern beiden geübt?
Ich bin übrigens erst im 3.ÜZ fürs 1.Kind
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!

curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!

huhu schmetterling!

huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?

ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?

franni, wir suchen einen anderen, 400 Euro für einen Fotografen ist uns zu viel. ja, wir wollten einen der uns beim Standesamt und auf der Feier fotografiert
Babs88
128 Beiträge
20.01.2009 16:05
Was hast du für ovus ? Habe billige von ebay. 30 stk. für 10 € oder so...

also bei mir zeigt es auch immer nen zweiten strich an. Mache jeden tag ein ovu test und von tag zu tag wird der zweite strich stärker...und irgendwann ist er genauso stark wie die erste linie

Benutze ovus schon ewig. bisher ohne erfolg
curlysue
8999 Beiträge
20.01.2009 16:06
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:

hihi ich brate mir knoblauch an. der gedanke is voll eklig. aber wenn was abhaben magst gerne. sind 5 zehen

hi vajami,
mein Mann kocht auch grad was für uns.gibt knoblauch baguette dazu
heut abend schaun wir noch ne dvd zusammen&
Ilona77
232 Beiträge
Zitat von curlysue:
Zitat von Ilona77:
Zitat von curlysue:
hallo ilona

wielang hast denn bei den andern beiden geübt?
Ich bin übrigens erst im 3.ÜZ fürs 1.Kind

für den ersten haben wir 7 Jahre gebraucht und für den zeiten 3 Jahre
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Babs88:
Was hast du für ovus ? Habe billige von ebay. 30 stk. für 10 € oder so...

also bei mir zeigt es auch immer nen zweiten strich an. Mache jeden tag ein ovu test und von tag zu tag wird der zweite strich stärker...und irgendwann ist er genauso stark wie die erste linie

Benutze ovus schon ewig. bisher ohne erfolg

ich nutze die von Rossmann Facelle 5 Stk
20.01.2009 16:07
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:

hi vajami,
mein Mann kocht auch grad was für uns.gibt knoblauch baguette dazu
heut abend schaun wir noch ne dvd zusammen&

knobi essen und dann herzeln? lol auch lustig. naja ok wenns beide essen riecht mn es nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt