Wer hibbelt mit mir?
20.01.2009 15:47
Zitat von Babs88:
Will auch gerne in oktoberthreadAber das wre zu schön um wahr zu sein...
du übst aber auch schon echt lange hab ich gelesen
20.01.2009 15:50
sagt mal wie macht ihr das mit den Ovus trinkt ihr 2 std nichts&geht auch 2std nicht auf Toi? mit dem nichts trinken hab ich nicht so das Problem aber ich muß mal....
20.01.2009 15:50
Zitat von Babs88:
Will auch gerne in oktoberthreadAber das wre zu schön um wahr zu sein...
wird schon klappen babs, habe dir je geschrieben was mit den "neuen" passiert, die auf uns zustossen
20.01.2009 15:51
schmetterling, wollte auch kein Winterkind, aber ist mir inzwischen auch fast egal
20.01.2009 15:51
Zitat von curlysue:
sagt mal wie macht ihr das mit den Ovus trinkt ihr 2 std nichts&geht auch 2std nicht auf Toi? mit dem nichts trinken hab ich nicht so das Problem aber ich muß mal....
da kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze keine ovus
20.01.2009 15:52
Also mit den Ovus mache ich immer gegen nachmittag und trinke ganz normal wie immer. Trinke ja eh nie soviel.
Ja hoffe auch das es bald klappt , hoffe ich aber für euch auch. Ich glaube nicht das es so schnell klappt bei mir .. aber wir hoffen alle das beste ,oder?
Ja hoffe auch das es bald klappt , hoffe ich aber für euch auch. Ich glaube nicht das es so schnell klappt bei mir .. aber wir hoffen alle das beste ,oder?

20.01.2009 15:52
ich will auch in den oktoberthread!!! menno!
curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!
huhu schmetterling!
curly, ich gehe mind. 2 stunden vor dem test nicht mehr aufs klo und trinke auch nichts mehr!
huhu schmetterling!

20.01.2009 15:53
ich hatte mich auch riesig gefreut auf mein juli-baby meine Tochter und ich haben im August Geb. und mein Mann Anfang Sept. aber es sollte nicht sein. Nehme auch ein Christkind, hauptsache es klappt
20.01.2009 15:54
Zitat von Babs88:
Also mit den Ovus mache ich immer gegen nachmittag und trinke ganz normal wie immer. Trinke ja eh nie soviel.
Ja hoffe auch das es bald klappt , hoffe ich aber für euch auch. Ich glaube nicht das es so schnell klappt bei mir .. aber wir hoffen alle das beste ,oder?![]()
ich hab jetzt den ersten Monat mit Ovus.Hab schon 2 Tage negativ getestet, hoffe heut auf nen 2.Strich. Mach es am späten Nachmittag
Drück dir die Daumen, daß du nicht solang warten mußt
20.01.2009 15:55
mir ist es eigentlich egal obs ein winterkind wird oder nicht, nur der dezember ist halt irgendwie doof, so stressig! aber was ich so gerne möchte, ist eine schöne hübsche kugel im sommer zu präsentieren! soll ja jeder sehen!

Zitat von franfine:
huhu schmetterling!![]()
huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?
ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
Zitat von franfine:
huhu schmetterling!![]()
ja franni müssen wir uns anstrengen. Vielleicht bringen mir naddl Ovus Glück. Sie hat mir ihr verkauft weil sie die ja nicht mehr braucht

20.01.2009 15:57
Zitat von cashmere:oh, der lappi ist suuuper! kann ich jeden nur empfehlen!
Zitat von franfine:
huhu schmetterling!![]()
huhu franni, na wie war die kennenlernphase mit deinem lappi?
ach übrigens, die fotografin macht ganz tolle fotos und sie ist auch sehr nett, hat aber ihren preis *schnieff*
wieviel kosten denn da so die fotos? wollt ihr nur welche von euch machen lassen oder engagiert ihr sie für die ganze feier?
20.01.2009 15:57
ich wollte nur mal Hallo sagen, da ich neu hier bin
Grüßle Ilona
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt