Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26643 Beiträge
23.01.2009 18:12
Zitat von Silke79:
Meine Mens ist da, nach 27 Tagen

das tut mir leid für dich!
curlysue
8999 Beiträge
23.01.2009 18:13
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Anita-Maria:
Vielleicht mußt ihr einfach ein bissel langsamer machen.

Wünsch dir ,das er es sich nochmal überlegt!

danke! Er hat ja jetzt nicht gesagt, daß er kein Baby möchte.Ich denke nur wenn es jetzt stress deswegen bei uns gibt, ist es nicht gut weiterzuhibbeln...keine Ahnung.es tut ziemlich weh& ich komm schwer damit zurecht. Gestern wollt ich herzeln& er wollte nicht, weil wir beide Frühdienst hatten heut.Er schlief sofort ein& ich lag da&mir liefen Tränen übers Gesicht..nicht nur wegen dem Kinderwunsch, sondern auch weil ich mich als Frau einfach nicht attraktiv fühlte und so......ach

ach mensch süße, das kenn ich...das hatte ich auch, als wir gehibbelt haben..
ich kann verstehen, dass es euch beide irgendwie unter druck setzt...

wieso fühlst du dich als frau nicht attraktiv?

danke für dein verständnis! ich fühl micht so attraktiv, weil er nicht viel mit mir schläft
Nickitierchen
26643 Beiträge
23.01.2009 18:17
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Anita-Maria:

danke! Er hat ja jetzt nicht gesagt, daß er kein Baby möchte.Ich denke nur wenn es jetzt stress deswegen bei uns gibt, ist es nicht gut weiterzuhibbeln...keine Ahnung.es tut ziemlich weh& ich komm schwer damit zurecht. Gestern wollt ich herzeln& er wollte nicht, weil wir beide Frühdienst hatten heut.Er schlief sofort ein& ich lag da&mir liefen Tränen übers Gesicht..nicht nur wegen dem Kinderwunsch, sondern auch weil ich mich als Frau einfach nicht attraktiv fühlte und so......ach

danke für dein verständnis! ich fühl micht so attraktiv, weil er nicht viel mit mir schläft

ich kann das nachvollziehen, ich bind ann auch gekränkt udn denke es liegt daran, weil cih zum beispiel so zugenommen habe... aber ich denke unsere mänenr sind keine sexmaschinen udn wie haben ja auch mal tage, wo wir einfach keinen bock haben, und unsere männer sind trotzden sexy...
nimm es dir nicht so zu herzen. udn zur not sprich es an, dass du dich zurückgewiesen fühlst...

ich drück dich!

ps: du bist so ne süße...ich denke dein mann ist jeden tag verrückt anch dir!!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
23.01.2009 18:21
ich kenn das auch! am liebsten würd ich jeden Tag wollen, aber Schatzi net, nur jeden zweiten.. fühl mich dann auch immer so, als ob er mich unattraktik findet oder mich nimma liebt. dabei is des völliger schmarrn sind auch nur menschen unsere männer..
curlysue
8999 Beiträge
23.01.2009 18:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
Zitat von Anita-Maria:

ich kann das nachvollziehen, ich bind ann auch gekränkt udn denke es liegt daran, weil cih zum beispiel so zugenommen habe... aber ich denke unsere mänenr sind keine sexmaschinen udn wie haben ja auch mal tage, wo wir einfach keinen bock haben, und unsere männer sind trotzden sexy...
nimm es dir nicht so zu herzen. udn zur not sprich es an, dass du dich zurückgewiesen fühlst...

ich drück dich!

ps: du bist so ne süße...ich denke dein mann ist jeden tag verrückt anch dir!!!

ach das hast so lieb geschrieben und du hast ja recht, sie sind keine sexmaschinen& wir auch nicht.ich hab schon heut mit ihm darüber gesprochen.
curlysue
8999 Beiträge
23.01.2009 18:24
Zitat von LittleSmile85:
ich kenn das auch! am liebsten würd ich jeden Tag wollen, aber Schatzi net, nur jeden zweiten.. fühl mich dann auch immer so, als ob er mich unattraktik findet oder mich nimma liebt. dabei is des völliger schmarrn sind auch nur menschen unsere männer..

tut gut zu wissen, daß ich damit nicht allein bin
curlysue
8999 Beiträge
23.01.2009 18:26
werd mich wohl etwas mehr zurückziehen aus dem Forum, her nur mal mitlesen oder so & evtl nicht mehr messen &so.ich muß erstmal meinen Kopf wieder frei kriegen.Ich muß ständig an den Kinderwunsch denken
echt blöd
Nickitierchen
26643 Beiträge
23.01.2009 18:27
dafür sind wir ja hier, damit man mit den frust nicht alleine ist...wo auch imemr der gerade steckt!
Nickitierchen
26643 Beiträge
23.01.2009 18:27
Zitat von curlysue:
werd mich wohl etwas mehr zurückziehen aus dem Forum, her nur mal mitlesen oder so & evtl nicht mehr messen &so.ich muß erstmal meinen Kopf wieder frei kriegen.Ich muß ständig an den Kinderwunsch denken
echt blöd

wenn du nicht mehr jeden tag misst, macht das schon viel aus! so war es jedenfalls bei mir!
naddl1811
5543 Beiträge
23.01.2009 18:29
haaaaaaaaaaaaaalloooo
Nickitierchen
26643 Beiträge
23.01.2009 18:31
Zitat von naddl1811:
haaaaaaaaaaaaaalloooo

MOOOOOOIIIINSEEEEEN!!!
Nickitierchen
26643 Beiträge
alles klar bei dir naddl?
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
echt blöd

wenn du nicht mehr jeden tag misst, macht das schon viel aus! so war es jedenfalls bei mir!

meinst du wenn man nicht mehr misst, deknt man weniger dran?
curlysue
8999 Beiträge
23.01.2009 18:32
hats bei euch heut auch geschneit nickietierchen. hier kam ca 10 cm schnee runter :-o
Nickitierchen
26643 Beiträge
23.01.2009 18:33
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
echt blöd

meinst du wenn man nicht mehr misst, deknt man weniger dran?

hm, also mir hats geholfen, ich haeb dann nur noch daran gedacht wenn ich hier im forum war oder wenn ich grad babys gesehen haben...aber vielleicht war ich auch so beschäftigt mit der diplomarbeit...keine ahnung...meinst du denn,d ass dir das helfen würde? oder evt, mal ganz von dem thema abstand zu nehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt