Wer hibbelt mit mir?
25.01.2009 14:48
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von saskia1984:
Ich finde das meine Brüste dicker und schwerer geworden sind, so seit gestern oder vorgestern. Habe echt totale Angst enttäuscht zu werden. Ich geh auch dauernd aufs Klo wenn es sich nass unten rum anfühlt! Ansonsten zieht es immer mal links oder rechts im Bauch, meist aber rechts.
drück dir beide däumchen![]()
![]()
wer weiß bei euch eigentlich alles bescheid, dass ihr n baby wollt??
Dankeschön! Niemand, okay, seit gestern ne Bekannte, weil sie mir auch gesagt hat das sie keine Pille mehr nimmt!
Franni, nein, ich messe diesen Zyklus das erste mal

25.01.2009 14:50
Zitat von saskia1984:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von saskia1984:
Ich finde das meine Brüste dicker und schwerer geworden sind, so seit gestern oder vorgestern. Habe echt totale Angst enttäuscht zu werden. Ich geh auch dauernd aufs Klo wenn es sich nass unten rum anfühlt! Ansonsten zieht es immer mal links oder rechts im Bauch, meist aber rechts.
drück dir beide däumchen![]()
![]()
wer weiß bei euch eigentlich alles bescheid, dass ihr n baby wollt??
bei mir wissen´s 3 freundinnen. aber hab nur die gewählt, mit dene man auch drüber reden kann und die net denken, dass ich spinn![]()
Dankeschön! Niemand, okay, seit gestern ne Bekannte, weil sie mir auch gesagt hat das sie keine Pille mehr nimmt!
Franni, nein, ich messe diesen Zyklus das erste mal![]()
25.01.2009 14:52
Ja, hab es ihr auch nur gesagt weil sie in der gleichen Situation ist! Möchte auch nicht das es so viele wissen. Vorallem möchte ich nicht das es Leute wissen, die ich oft sehe, denn dann wird man immer gefragt ob es schon geklappt hat! Find ich ätzend!
25.01.2009 14:53
Zitat von saskia1984:
Ja, hab es ihr auch nur gesagt weil sie in der gleichen Situation ist! Möchte auch nicht das es so viele wissen. Vorallem möchte ich nicht das es Leute wissen, die ich oft sehe, denn dann wird man immer gefragt ob es schon geklappt hat! Find ich ätzend!
ja würd ich auch nicht wollen. überraschen is eh viel toller

25.01.2009 14:56
Hab mir bei winnirixi mal typische SS-Kurven angeschaut, aber das hilft mir ich nicht weiter. Vorallem kann man kein klares Muster erkennen! Muss ich mich wohl überraschen lassen...
25.01.2009 14:59
ja saskia, da musst du dich leider noch gedulden! wann willst du testen? dienstag gleich?
25.01.2009 15:01
Ich hab mir vorgenommen am Mittwoch zu testen! Wie würdest du das machen? Am NMT oder danach? Das System zeigt mir den NMT später an, hoffe aber das meine Vermutung stimmt und Dienstag NMT ist
25.01.2009 15:03
hm, ich weiß ja nicht wie lang normalerweise deine 2.zh ist, aber sieht eher so aus als wäre der nmt am mittwoch! musst du wissen, ich denke ein tag früher ist nicht schlimm, das stimmt das ergebnis auch schon zu 95%!
25.01.2009 15:05
Weiß auch nicht wirklich wie lang die 2. Zyklushälfte normal ist! Hatte ja im 1. ÜZ 31 Tage, dann 27 und jetzt wohl 32. Bin ratlos! Naja, ich guck mal, entweder Dienstag oder Mittwoch!
25.01.2009 15:12
franni, wenn du nen positiven Ovu hast, hörst du dann auf oder testest du am nächsten tag nochmal?
25.01.2009 15:21
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag noch&geniesst die Sonne draussen. Leg mich bisschen auf die couch.nachher kommt mein Papa kurz&bringt seinen PC vorbei, wo schatzi mal kucken soll& heut abend gehts auf zu Tarzan

25.01.2009 15:22
Zitat von curlysue:
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag noch&geniesst die Sonne draussen. Leg mich bisschen auf die couch.nachher kommt mein Papa kurz&bringt seinen PC vorbei, wo schatzi mal kucken soll& heut abend gehts auf zu Tarzan![]()
ui cool tarzan

25.01.2009 15:34
curly, ich teste dann nicht mehr, positiver wirds ja nicht mehr
wünsche euch viel spaß heute abend und entspannt euch schön!

wünsche euch viel spaß heute abend und entspannt euch schön!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt