Wer hibbelt mit mir?
25.01.2009 16:32
dienstag wird schon in ordnung sein!
schmetterling, das mit dem kissen übernimmt immer mein freund! der stopft mir das immer unter den popo damit alles schön drin bleibt
schmetterling, das mit dem kissen übernimmt immer mein freund! der stopft mir das immer unter den popo damit alles schön drin bleibt

25.01.2009 16:32
ich hab nen frühtest zuhause, aber bis jetzt noch nicht angerührt

25.01.2009 16:33
Hätte auch noch Ovus daheim, aber auch die soll man an mehreren Tagen machen, denn auch LH steigt Ende des Zyklus wieder an! Alles etwas schwer. Bis Dienstag schaff ich es *tschaka*

25.01.2009 16:34
nein lh steigt net an... das is blödsinn. nur beim ES.. dann nimma
25.01.2009 16:35
ich bin auch erstaunt wie bereitwillig er das alles so mitmacht! da kommt noch nix mit unter-druck-setzten und zuchtbulle oder so! noch hat er spaß an der sache!
25.01.2009 16:36
du kannst damit oraklen. aba das soll man ab ES + 9 machen. jeden tag gleiche uhrzeit. wenn er stärker wird dann siehts gut aus. aba es is nur 10% sicherheit. also bei einer von 10 stimmts. also net so sicher...
er schlägt deswen vielleicht an weil hcg dem lh ähnlich is
25.01.2009 16:36
Zitat von Schmetterling16:keinen blassen schimmer! kann jetzt auch nicht gucken, der ist im nachtschränkchen und mein liebster schläft grad!
brave fran. ein 10 oda 25 er??
25.01.2009 16:37
Zitat von franfine:
ich bin auch erstaunt wie bereitwillig er das alles so mitmacht! da kommt noch nix mit unter-druck-setzten und zuchtbulle oder so! noch hat er spaß an der sache!
hoffe es bleibt so... meiner motzt auch nicht. nur in diesen zy wurds ihm mal zuviel. nachdem wir jeden tag sex hatten meinter er nach 2 wochen... is die phase nun vorbei?? brauch pause ein paar tage...

25.01.2009 16:38
Zitat von Schmetterling16:aber wie kommt das denn, dass der was anzeigt, wenn man gar nicht schwanger ist?
du kannst damit oraklen. aba das soll man ab ES + 9 machen. jeden tag gleiche uhrzeit. wenn er stärker wird dann siehts gut aus. aba es is nur 10% sicherheit. also bei einer von 10 stimmts. also net so sicher...

25.01.2009 16:39
Achso, bei winnirixi steht das so, das LH am Ende etwas ansteigt weil sich der Körper auf den ES vorbereitet. Keine Ahnung... Egal, ich mach das eh nicht mit den Ovus! Mir zu unsicher!
Habt ihr Tests vom DM? Gibts da schon 10er? Oder müsste ein normaler Frühtest der auch für VOR NMT ist auch richtig sein?
Am liebsten würd ich einen von Clearblue kaufen, denn der zeigt auch gleich an wie weit man ist
Habt ihr Tests vom DM? Gibts da schon 10er? Oder müsste ein normaler Frühtest der auch für VOR NMT ist auch richtig sein?
Am liebsten würd ich einen von Clearblue kaufen, denn der zeigt auch gleich an wie weit man ist
25.01.2009 16:39
Zitat von Schmetterling16:der arme...
Zitat von franfine:
hoffe es bleibt so... meiner motzt auch nicht. nur in diesen zy wurds ihm mal zuviel. nachdem wir jeden tag sex hatten meinter er nach 2 wochen... is die phase nun vorbei?? brauch pause ein paar tage...![]()

25.01.2009 16:41
Zitat von saskia1984:den hab ich auch. da steht dass der test 3 tage vorher zu 82%, 2 tage vorher zu 90% und 1 tag vorher zu 95% sicher ist!
Achso, bei winnirixi steht das so, das LH am Ende etwas ansteigt weil sich der Körper auf den ES vorbereitet. Keine Ahnung... Egal, ich mach das eh nicht mit den Ovus! Mir zu unsicher!
25.01.2009 16:41
hab meinen freund drüber pinkeln lassen auch ein 2. strich. und i denk dass er kein lh hat. sonst würd i mir glatt gedanken machen...
clearblue is gut. der hat bei mir am nmt -1 positiv angezeigt. der digitale war das.... nö bei dm gibts keinen 10er
clearblue is gut. der hat bei mir am nmt -1 positiv angezeigt. der digitale war das.... nö bei dm gibts keinen 10er
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt