Wer hibbelt mit mir?
25.01.2009 16:42
hey meine lieben, mein nachmittag war voll schön:
erst haben wir die selbstgemachte pizza gegesssen und ne flasche wein dazu getrunken.
dann sind wir über ne stunde spatzierengegangen-strahlend blauner himmel.
und dann haben wir es uns auf dem sofa gemüdlich gemacht und gekuschelt und ne dvd geschaut...und sex gehabt^^
nun bin ich total müde...ich glaube heute lern ich nicht mehr... die luft ist raus...ab morgen starte ich mit neuer motivation-tschaakaa
erst haben wir die selbstgemachte pizza gegesssen und ne flasche wein dazu getrunken.
dann sind wir über ne stunde spatzierengegangen-strahlend blauner himmel.
und dann haben wir es uns auf dem sofa gemüdlich gemacht und gekuschelt und ne dvd geschaut...und sex gehabt^^
nun bin ich total müde...ich glaube heute lern ich nicht mehr... die luft ist raus...ab morgen starte ich mit neuer motivation-tschaakaa
25.01.2009 16:44
nicki, das hört sich nach einem rundum gelungenen sonntag an

25.01.2009 16:45
hab den im inet bestellt da war er billiger. weiß nicht wo es den sonst gibt

25.01.2009 16:46
Meinte Franni! Dann werd ich mich morgen mal beim DM umschauen

huhu ihr lieben ich bin wieder da
von meinem Wochenendtrip
alles klar bei euch?
von meinem Wochenendtrip

alles klar bei euch?
he nicki... so nen sonntag hätt i auch mal gern. an den ich mich erholen kann. momentan schaff i es einfach net... bin am we noch erledigter als vorher
25.01.2009 16:48
huhu ihr
bei uns is ja au grad heiße phase.. mal schaun ob schatzi heut noch Lust hat, will ihn ja net zwingen. er könnt aber ruhig von sich aus anfangen,in letzter zeit bin´s meistens ich
das mit dem liegen bleiben wusst ich gar nicht.. MUSS man das denn um schwanger zu werden???

das mit dem liegen bleiben wusst ich gar nicht.. MUSS man das denn um schwanger zu werden???

25.01.2009 16:48
Zitat von franfine:
nicki, das hört sich nach einem rundum gelungenen sonntag an![]()
ja, das war er...voll schön...dashaben wir auch gebraucht, weil ich im moment so zickig bin und er viel arbeitet.
25.01.2009 16:49
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben ich bin wieder da
von meinem Wochenendtrip![]()
alles klar bei euch?
hey hey, wie wars denn??
25.01.2009 16:49
Zitat von LittleSmile85:
huhu ihrbei uns is ja au grad heiße phase.. mal schaun ob schatzi heut noch Lust hat, will ihn ja net zwingen. er könnt aber ruhig von sich aus anfangen,in letzter zeit bin´s meistens ich
![]()
das mit dem liegen bleiben wusst ich gar nicht.. MUSS man das denn um schwanger zu werden???![]()
nee...werden auch genug schwanger, die im stehen sex haben...hat schon einen sinn, dass da ne power hintersteckt, wenn der mann kommt^^
25.01.2009 16:50
Zitat von franfine:
huhu nicole! wie wars denn? hab dich vermisst!
echt lach du hast mich vermisst?
es war wiedermal Traumhaft dieses WE schöne Stunden mit meiner liebsten Familie verbracht

gestern Abend waren wir bowlen mit meiner großen Schwester und Mann
ja habe die Zeit wiedermal genossen mit meinen Eltern
und sonst hab ick was verpaßt?
jemand schwanger????
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt