Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 18:11
nicole, hattest recht, ert wieder im dezember! na dann werde ich wohl auf meine alte zurückgreifen, die hat immer termine frei!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 18:12
Zitat von franfine:
nicole, hattest recht, ert wieder im dezember! na dann werde ich wohl auf meine alte zurückgreifen, die hat immer termine frei!
wieso dauert dir zulange oder wie ich meine wir haben bald Dezember is ja nich mehr so lange
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 18:17
möchte endlich wissen ob "da unten" alles gut aussieht für ne schwangerschaft! bin da viel zu ungeduldig ich weiß! hab mir da ja auch eigentlich nen guten arzt augesucht, war auch schon in der praxis! werde jetzt einfach nen termin bei dem machen und ab januar dort hingehen und bis dahin hab ich was bei meiner jetzigen ausgemacht! aber vielen dank für die nette hilfe!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 18:20
Zitat von franfine:
möchte endlich wissen ob "da unten" alles gut aussieht für ne schwangerschaft! bin da viel zu ungeduldig ich weiß! hab mir da ja auch eigentlich nen guten arzt augesucht, war auch schon in der praxis! werde jetzt einfach nen termin bei dem machen und ab januar dort hingehen und bis dahin hab ich was bei meiner jetzigen ausgemacht! aber vielen dank für die nette hilfe!
gehst später zu meiner Ärztin?
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.11.2008 18:23
ich will den fa, den ich seit ich 15 bin besuch, nicht verlassen, aber er wohnt in meinem heimatort-50km von mir entfernt. ich weiß garnicht, wie ich das machen soll, wenn ich mal schwanger bin
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 18:26
franfine ich bin gespannt wie meine Ovus funktionieren und ob die so hinhauen wie ich es mir vorstelle können ja dann austauschen wie deine sind und so

hat denn keiner Erfahrungen mit Ovus?????
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 18:27
ach, ich weiß auch nicht so ganz! bin mir grad so unschlüssig! vielleicht sollte ich einfach mal bei deiner vorbeifahren und mir die praxis anschauen! doof ist nur, dass sie nur einmal in der woche bis 20 uhr aufhat! der andere, den ich mir ausgesucht hab hat zweimal bis 20 uhr und sogar am samstag auf. das wär sehr gut für mich! der scheint nur sehr busy zu sein!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 18:27
Zitat von Nickitierchen:
ich will den fa, den ich seit ich 15 bin besuch, nicht verlassen, aber er wohnt in meinem heimatort-50km von mir entfernt. ich weiß garnicht, wie ich das machen soll, wenn ich mal schwanger bin
naja schön blöd wa 50 km is ja nich gerade wenig hin und zurück wären ja 100km ich brauch 10 min zu Fuß zu meinen Arzt hihi
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.11.2008 18:28
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
naja schön blöd wa 50 km is ja nich gerade wenig hin und zurück wären ja 100km ich brauch 10 min zu Fuß zu meinen Arzt hihi

meine freundin hat hier einen, der ist auch nur zwei straßen weiter und soll wohl ne liebe sein...aber ich trenn mich ungern von meinen- abwarten...
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 18:29
Zitat von franfine:
ach, ich weiß auch nicht so ganz! bin mir grad so unschlüssig! vielleicht sollte ich einfach mal bei deiner vorbeifahren und mir die praxis anschauen! doof ist nur, dass sie nur einmal in der woche bis 20 uhr aufhat! der andere, den ich mir ausgesucht hab hat zweimal bis 20 uhr und sogar am samstag auf. das wär sehr gut für mich! der scheint nur sehr busy zu sein!
reicht dir denn nich bis 20Uhr??ich meine so oft geht man ja nun auch nich zum Frauenarzt und man kann ja auch den Termin dann an dem Tag legen wo die bis 20Uhr auf haben
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 18:30
naja Nicki wirst ja sehen manchmal muß man sich von Dinge trennen so is das Leben
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.11.2008 18:32
Zitat von kleinenicole:
naja Nicki wirst ja sehen manchmal muß man sich von Dinge trennen so is das Leben

wenn ich dafür schwanger bin, nehm ich das in kauf^^
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 18:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

ja dafür würd ich auch alles tun hihi ok fast alles
Nickitierchen
26649 Beiträge
11.11.2008 18:34
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:

ja dafür würd ich auch alles tun hihi ok fast alles

ich auch so einiges!
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 18:35
nicole, doch schon, aber ist halt besser, wenn man mehr tage zur auswahl hat, weil ich oft länger arbeiten muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt