Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
11.11.2008 17:14
Zitat von kleinenicole:
ahja verstehe cashmere naja ich bin erstmal weg komme später nochmal wieder so um 19:45Uhr bis denne winke

oki, bye nicle
anjacheer
209 Beiträge
11.11.2008 17:15
Mache mit meinem Freund immer dienstags einen Tanzkurs wegen der Hochzeit

Versuche bis Donnerstag zu warten mit dem Test.
Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress und es kann auch sein das sich meine Tage deshalb
verschoben haben...
11.11.2008 17:15
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
ahja verstehe cashmere naja ich bin erstmal weg komme später nochmal wieder so um 19:45Uhr bis denne winke

oki, bye nicle

sorry, nicole
11.11.2008 17:16
Zitat von anjacheer:
Mache mit meinem Freund immer dienstags einen Tanzkurs wegen der Hochzeit

Versuche bis Donnerstag zu warten mit dem Test.
Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress und es kann auch sein das sich meine Tage deshalb
verschoben haben...

Cool, ich finde tanzen sehr schön.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Donnerstag
anjacheer
209 Beiträge
11.11.2008 17:20
Danke cashmere! Dir drücke ich auf jeden Fall auch die Daumen!

Der Tanzkurs macht auch echt Spaß!
11.11.2008 17:27
Ich habe auch mal getanzt, hatte mir auch sehr viel Spass gemacht, zuletzt habe ich einen Salsa kurs besucht.

Ich werde jetzt mal beim Arzt anrufen, hoffentlich bekomm ich ein Ergebniss
11.11.2008 17:34
die ergebnisse wären noch nicht da
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 17:36
hi ihr lieben und hallo an die neuen!
@anita: das hört sich aber alles sehr gut bei dir an, hoffentlich hats geklappt!
@silke:vielleicht war dein test einfach nur noch zu früh, aber ich war auch so ungeduldig! auf meinem frühtest stand, dass die ergebnisse 4 tage vor der periode schon nur noch zu 51% sicher sind und das steigert sich dann immer von tag zu tag! also gibts noch hoffnung!
@cashmere: oh mann, die spannen dich aber auch auf die folter
@nicole: mensch, meine ovus sind noch nicht da
@anja: deine mens wird hoffentlich auch so schnell nicht mehr kommen!
Silke79
3343 Beiträge
11.11.2008 17:40
Danke Fran!

Ich habe noch einen normalen Test hier liegen.
Da ich ja nicht weiß wie mein Zyklus ist warte ich mal ab bis morgen abend. Dann sinds 30 Tage. Ist dann immer noch nix teste ich Donnerstag oder Freitag nochmal. Die Brust tut mir immer noch weh. Mensch das ist doch zum Haareraufen!
11.11.2008 17:42
hallo fran,

grade mich wo ich doch von zu hause aus sehr ungeduldig bin..................lach.

Habe heute in einer fachzeitschrift gelesen das bevor die mens kommen ein eisprung stattfindet, es kann sein das dein test zu früh war und daher negativ ausgefallen ist.
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 17:43
ging mir auch so! hatte die ganze zeit irgenwelche anzeichen und hab schön negativ getestet und die mens war auch nicht in sicht! und jetzt, als die mens gekommen ist, hab ich rein gar nichts davon gespürt! mien körper will mich wahnsinnig machen!
11.11.2008 17:44
Zitat von Silke79:
Danke Fran!

Ich habe noch einen normalen Test hier liegen.
Da ich ja nicht weiß wie mein Zyklus ist warte ich mal ab bis morgen abend. Dann sinds 30 Tage. Ist dann immer noch nix teste ich Donnerstag oder Freitag nochmal. Die Brust tut mir immer noch weh. Mensch das ist doch zum Haareraufen!

hallo silke,

ich drücke dir auch ganz doll die daumen
franfine
23132 Beiträge
11.11.2008 17:44
@cashmere: sie scheint in form von schmierblutungen da zu sein! aber danke!
11.11.2008 17:46
Zitat von cashmere:
hallo fran,

grade mich wo ich doch von zu hause aus sehr ungeduldig bin..................lach.

Habe heute in einer fachzeitschrift gelesen das bevor die mens kommen ein eisprung stattfindet, es kann sein das dein test zu früh war und daher negativ ausgefallen ist.

oh fran, hatte garnicht mitbekommen das du deine mens bekommen hast.

ich drück dir für den nächsten zyklus die daumen
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 17:47
so bin wieder kurz da haben erstmal Abensbrot gegessen

franfine hast ne Nachricht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt