Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Flocke5
157 Beiträge
11.11.2008 12:05
Das kann gut möglich sein ! ich habe das nicht gemerkt bei keinem meiner kinder
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 12:08
Zitat von Flocke5:
Das kann gut möglich sein ! ich habe das nicht gemerkt bei keinem meiner kinder


Eben das denk ich mir auch,kann mir eher vorstellen das mein Eisprung doch ein Tag
früher war und die Einnistung,und mein Körper sich auf ss vorbereitet.

Muß mal meine Schwester fragen,oder hast du such so ziehen gehabt?
Anita-Maria
2016 Beiträge
11.11.2008 12:37
So meine Lieben,
mach jetzt schluß ,komm heut abend kurz wieder rein.

Silke79
3343 Beiträge
11.11.2008 12:40
So, habe einen Test gemacht.
Einen Frühtest. Er war aber negativ. Soviel zu den Anzeichen *Grml*
Die Mens ist aber immer noch nicht da, jetzt heisst es warten..
Flocke5
157 Beiträge
11.11.2008 13:00
ich hatte so was bis jetzt nicht
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.11.2008 13:16
Zitat von Anita-Maria:
Also es sind noch 8 Tagen bis zum Test.

Mal sehen.

Wenn ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf,

Ich hatte am Do. 6.11 Eisprung.
Und mit meinem Mann am 3. , 4. und 5. GV.,

Leider konnten wir nicht am Eisprungtag und danach, weil ich und er gearbeitet haben.



ich hatte um freitag den 31. def. eisprung, nicht nur wegen der tempi, sondern auch wegen der übelkeit, die ich an diesem tag abends ziemlich dolle hatte.
haben den tag und drei tage zuvor, wie auch am tag danach gerherzelt.. also mehr hätten wir nun auch nicht machen können..
abwarten und tee trinekn-mal wieder^^
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 16:48
juhu meine süßen bin auch wieder da

hoffe ihr hattet nen guten tag bisher

franfine und kam die Olle schon oder immer noch nicht????
11.11.2008 17:02
hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut!!!!

Ich war heute beim Arzt, es ist immer noch nichts zu sehen

Jetzt warte ich wieder auf das Ergebniss vom Blut
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 17:07
huhu cashmere man des is ja blöd wa wann mußte wieder zum Arzt??

Mir gehts gut soweit hoffe dir auch

meine Ovus sind heute angekommen ging ganz fix
anjacheer
209 Beiträge
11.11.2008 17:07
Hallo Ihr Süßen!

Kurzer Zwischenbericht weil ich heute Abend nicht online kommen kann:

Bisher keine Mens in Sicht!
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 17:10
Zitat von anjacheer:
Hallo Ihr Süßen!

Kurzer Zwischenbericht weil ich heute Abend nicht online kommen kann:

Bisher keine Mens in Sicht!
och schade wieso kannste dnen heut Abend nich?Wann testest du Anja?
11.11.2008 17:12
Zitat von kleinenicole:
huhu cashmere man des is ja blöd wa wann mußte wieder zum Arzt??

Mir gehts gut soweit hoffe dir auch

meine Ovus sind heute angekommen ging ganz fix


Cool, das ging ja schnell mit den Tests.

Ich werde gegen 18.00 Uhr anrufen und nachfrage ob das Ergebniss schon fest steht. Sie hat mich für wieter 14 tage krankgeschrieben, ich soll mich schonen.
kleinenicole
18763 Beiträge
11.11.2008 17:13
ahja verstehe cashmere naja ich bin erstmal weg komme später nochmal wieder so um 19:45Uhr bis denne winke
11.11.2008 17:14
Zitat von kleinenicole:
Zitat von anjacheer:
Hallo Ihr Süßen!

Kurzer Zwischenbericht weil ich heute Abend nicht online kommen kann:

Bisher keine Mens in Sicht!
och schade wieso kannste dnen heut Abend nich?Wann testest du Anja?


Anja, das hört sich doch super an. Willste doch noch warten oder gleich testen?
Silke79
3343 Beiträge
11.11.2008 17:14
Sagt mal wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Früh - und normalen SS Test? Ausser das die Frühtest vor der Mens angewendet werden können. Und warum sind die Frühtests nicht so toll? Habe eben einen genommen, und der war negativ, jetzt habe ich gelesen das die Frühtests Müll sind und bin jetzt wieder unsicher. Was haltet ihr davon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt