Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.01.2009 11:44
Zitat von LittleSmile85:

@ nicki: meine mam hatte das auch mal mit dem pfeifen, sie hat auch infusionen bekommen und dann wars weg

das hört sich doch gut an!!

mein bruder ist durch seine gesellenprüfung gefallen...
das ist aber nicht so schlimm, weil der meister ihn nicht übernommen und er somit hartz 4 beantragen hätte müssen. so macht er seinen abschluss im sommer nach und fängt ende august seine zweite ausbildung an... (sonst hätte er eben 7 monate aufm sofa hocken müssen...)...
Nickitierchen
26647 Beiträge
30.01.2009 11:51
so, ich verabnschiede mich ins wochenende, drückt mir morgen die daumen für das tunier...ich will gewinnen^^ (ich hatte im herbst so gehaofft, jetzt schon schwanger zu sein...naja...)

bis morgen oder übermorgen, euch wünsche ich ein tolles we!!

dicker bussi
LittleSmile85
10215 Beiträge
30.01.2009 11:52
welchen job hat er gelernt und was will er jetzt lernen? wenn ich so überlege, ich würd auch lieber irgendnen job annehmen als arbeitslosengeld zu bekommen..
curlysue
8999 Beiträge
30.01.2009 12:07
Zitat von Nickitierchen:

so, ich verabnschiede mich ins wochenende, drückt mir morgen die daumen für das tunier...ich will gewinnen^^ (ich hatte im herbst so gehaofft, jetzt schon schwanger zu sein...naja...)

bis morgen oder übermorgen, euch wünsche ich ein tolles we!!

dicker bussi

Wünsch dir nen schönes WE& mrg viel Erfolg beim Boßeln!
30.01.2009 12:13
HUHU noch wer da?
curlysue
8999 Beiträge
30.01.2009 12:16
Zitat von vajami:

HUHU noch wer da?

hi vajami, ja ich bin da
30.01.2009 12:20
Zitat von curlysue:

Zitat von vajami:

HUHU noch wer da?

hi vajami, ja ich bin da

na gibts was neues? ich hab gerade pause und langweile mich bissl
mal sehen wann ich heimgehe bzw mit meinem schatz schnell ne krankenkasse abschliesen der hat noch kein hmm weis net ..

ach aber ich brauch mal hilfe

ich muss ne ganz ganz tolle vorspeise machen. darf keine pilze sellerie rohe tomaten kümmel oder anis/ingwer enthalten.
auser nem salat oder ner suppe bin ich abber nicht kreativ. gibts das was ganz megakrasses das euch spontan einfällt?
curlysue
8999 Beiträge
30.01.2009 12:23
vajami, hat dein Schatz den Job bekommen beim Kino?
sorry zu der Vorspeise kann ich dir nicht helfen.Ich find ne Suppe immer toll!
Wozu brauchst das denn?
LittleSmile85
10215 Beiträge
30.01.2009 12:27
hmm wie wärs mit nem antipasti teller oder gib bei chefkoch einfach mal vorspeise ein
curlysue
8999 Beiträge
30.01.2009 12:37
ihr süßen, ich bin erstmal weg habt nen schönen Tag
30.01.2009 12:40
Zitat von curlysue:

vajami, hat dein Schatz den Job bekommen beim Kino?
sorry zu der Vorspeise kann ich dir nicht helfen.Ich find ne Suppe immer toll!
Wozu brauchst das denn?

morgen kochen meine freunde und ich. das heist wir machen so überraschungsdinner. jederhat was zugewiesen bekommen und das bringt er soweit fertig mit,maximal noch zum warmmachen. dann hat man ne vorspeise von jemandem ohne zu wissen was, nen hauptgang und nen nachtisch. natürlich mit wein oder so je nachdem was dazu passt. jo und muss natürlich auch was tolles sein, nicht tiefkühlpizza oder nen maggipäckchen

wegen job:
naja er hat vorstellungsgespräch. aber ist alles dumm. rief montags an, da war job noch frei (war zu dem zeitpunkt schon einige monate ausgeschrieben) direkt bewerbung geschriebn und weggeschickt und nen tag später die mitteilung dass er sich vorstellen soll. naja aber auch die mitteilung dass er 2 tage zu spät sei, denn da sie niemanden hatten für die stele hätten die eben intern einen genommen und werden den nun versuchen auszubilden . er könne aber dem seinen vorhergehenden job haben. sprich beworben hat er sich als chef aber arbieten als angestellter. und der chef würde weniger plan haben als er . nicht so das wahre. drum ist er am überlegen ob er das macht- für nen chefposten 45 min autofahrt ist ok aber für ne einfache stelle??? die hat er auch hier um die ecke...
kleinenicole
18763 Beiträge
30.01.2009 12:49
huhu ihr lieben bin kurz mal da

naja was solls die Mens ist nun auch da was solls man kann nicht alles haben

ja curly die Ergebnisse hab ich seit gestern vom Arzt bei mir ist alles ok
LittleSmile85
10215 Beiträge
30.01.2009 12:55
Zitat von kleinenicole:

*mal knuddl* und später ab aufs sofa mit decke & warmfläche und dann von schatzi verwöhnen lassen ok
kleinenicole
18763 Beiträge
30.01.2009 12:57
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleinenicole:

*mal knuddl* und später ab aufs sofa mit decke & warmfläche und dann von schatzi verwöhnen lassen ok

dafür is keine Zeit wenn man schon ein Kind hat
LittleSmile85
10215 Beiträge
30.01.2009 13:10
Zitat von kleinenicole:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleinenicole:

dafür is keine Zeit wenn man schon ein Kind hat

na aber abends dann, wenn er im bettchen ist oda?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt