Wer hibbelt mit mir?
30.01.2009 13:12
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben bin kurz mal da
naja was solls die Mens ist nun auch dawas solls man kann nicht alles haben
ja curly die Ergebnisse hab ich seit gestern vom Arzt bei mir ist alles ok![]()
*mal knuddl* und später ab aufs sofa mit decke & warmfläche und dann von schatzi verwöhnen lassen ok![]()
dafür is keine Zeit wenn man schon ein Kind hat![]()
na aber abends dann, wenn er im bettchen ist oda?![]()
ja dann schon aber das dauert ja noch
hihi
30.01.2009 13:14
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr lieben bin kurz mal da
naja was solls die Mens ist nun auch dawas solls man kann nicht alles haben
ja curly die Ergebnisse hab ich seit gestern vom Arzt bei mir ist alles ok![]()
*mal knuddl* und später ab aufs sofa mit decke & warmfläche und dann von schatzi verwöhnen lassen ok![]()
dafür is keine Zeit wenn man schon ein Kind hat![]()
na aber abends dann, wenn er im bettchen ist oda?![]()
ja dann schon aber das dauert ja nochhihi
hast du bauchkrämpfe wenn du deine mens hast?
30.01.2009 13:18
Zitat von kleinenicole:
naja bissel Unterleibsschmerzen und du?
habs immer voll doll
versuchs immer ohne medis auszahalten, aber eine schmerztablette muss dann doch meistens sein..
30.01.2009 13:19
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
naja bissel Unterleibsschmerzen und du?
habs immer voll dollversuchs immer ohne medis auszahalten, aber eine schmerztablette muss dann doch meistens sein..
is immer blöd wa naja was solls müssen wa durch
30.01.2009 13:19
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
naja bissel Unterleibsschmerzen und du?
habs immer voll dollversuchs immer ohne medis auszahalten, aber eine schmerztablette muss dann doch meistens sein..
is immer blöd wa naja was solls müssen wa durch
jo.. irgendwann ist dann mal für 9 monate schluss damit
30.01.2009 13:29
so ich bin erstmal weg bis später oder bis die tage winke
30.01.2009 13:30
sooo muss jetzt wäsche aufhängen und was für uni zusammenfassen und mich endlich mal anziehn
und dann zum vati kurz und zur post.. bis spädaaaaa *knuddls*
und dann zum vati kurz und zur post.. bis spädaaaaa *knuddls*
30.01.2009 14:39
Huhu ihr Lieben,
na wie gehts euch?
Ich komme grade vom Zahnarzt wieder. Zahn rausoperiert. Im Moment habe ich es am Stück, Son Scheiss.
Naja die Schmerzen halten sich in Grenzen, hoffentlich bleit das so, will ja nicht unnötig Schmerztabletten nehmen.
Meine Tempi klettert die letzten Tage auch immer höher, obwohl ich erst 8 ZT bin, seltsam
na wie gehts euch?
Ich komme grade vom Zahnarzt wieder. Zahn rausoperiert. Im Moment habe ich es am Stück, Son Scheiss.
Naja die Schmerzen halten sich in Grenzen, hoffentlich bleit das so, will ja nicht unnötig Schmerztabletten nehmen. Meine Tempi klettert die letzten Tage auch immer höher, obwohl ich erst 8 ZT bin, seltsam
30.01.2009 16:03
ach silke du armens ding. jetz hast ja schon alles durch.--- jetz wirds wida positiv.
30.01.2009 17:04
hallo ihr lieben! nicole, warum hört denn deine olle nicht auf mich??? hab ihr doch gesagt dass sie wegbleiben soll! tut mir so leid für dich, sah alles so pisitiv aus!
aber immerhin weißte dass bei dir alles in ordnung ist, das ist doch auch schon was!
aber immerhin weißte dass bei dir alles in ordnung ist, das ist doch auch schon was!
30.01.2009 17:11
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben! nicole, warum hört denn deine olle nicht auf mich??? hab ihr doch gesagt dass sie wegbleiben soll! tut mir so leid für dich, sah alles so pisitiv aus!aber immerhin weißte dass bei dir alles in ordnung ist, das ist doch auch schon was!
jenau das is das wichtigste
hihi
30.01.2009 17:14
biste sehr traurig? wollt ihr jetzt auch noch deinen mann testen lassen?
30.01.2009 17:16
Zitat von franfine:
biste sehr traurig? wollt ihr jetzt auch noch deinen mann testen lassen?
mein Mann is Zeugungsfähig sonst wär ich nich damals schwanger gewesen von ihn aber meine Ärztin meinte am Telefon wir machen nur mal Sicherheitshalber nen Spermiogramm.Also müssen wir Kinderwunschklinik in Berlin am^19.02.2009 um 8Uhr Termin und 3 Tage vor enthaltsam Leben
aber ich denke da wird auch alles ok sein
des is halt nur der nächste Schritt ebend
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

