Wer hibbelt mit mir?
31.01.2009 14:32
Zitat von kleinenicole:waren 3 cocktails beim cubaner !!! wenn du da mal einen trinken solltest, dann wirste merken was ich meine
Zitat von franfine:
mädels, ich war gestern beim cubaner und hab drei cocktails getrunken! bin ganz schön betrunken gewesen, da ich in den letzten zwei wochen keinen tropfen alkohol zu mir genommen hab! jetzt hab ich nen schlechtes gewissen, weil ich doch nach es bin!![]()
naja nun mach dich mal nich verrückt nach 3 Cocktails biste breit ja? da verträgst aber nicht viel *lach*
wird schon alles gut gehen süße glaub mir
! und ich bin ja auch so lange abstinent gewesen! hoffentlich ist meinem eichen nicht schlecht geworden!
31.01.2009 14:41
nicole, willste mit deinem schatz wegfliegen oder in deutschland bleiben?
31.01.2009 14:41
Zitat von franfine:
huhu schnuckels! hier ists ja grad spannend, marta ist drüber? sie ist bestimmt schwanger, dann stimmt auch unsere theorie wieder!![]()
Ihr seid ja soooooooooooooo gemein
Musste da was deligieren im Garten!!!
Welche Theorie habt Ihr denn?????
Verratet sie mir!
31.01.2009 14:43
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:waren 3 cocktails beim cubaner !!! wenn du da mal einen trinken solltest, dann wirste merken was ich meine
Zitat von franfine:
mädels, ich war gestern beim cubaner und hab drei cocktails getrunken! bin ganz schön betrunken gewesen, da ich in den letzten zwei wochen keinen tropfen alkohol zu mir genommen hab! jetzt hab ich nen schlechtes gewissen, weil ich doch nach es bin!![]()
naja nun mach dich mal nich verrückt nach 3 Cocktails biste breit ja? da verträgst aber nicht viel *lach*
wird schon alles gut gehen süße glaub mir
! und ich bin ja auch so lange abstinent gewesen! hoffentlich ist meinem eichen nicht schlecht geworden!
![]()
wenn du wirkli ss aein solltest und alles i.O. ist dann macht sowas nix....wie stands in nem buch?! in den ersten wochen wo man es selber noch nicht weiß ob man ss ist hat die natur da sowas eingerichtet "reißleine der natur" genannt....d.h. wenn irgendwas mit dem "baby" naicht stimmen sollte geht es ab ohne dass du wusstest dass du ss bist...und wenn alles gesund etc is macht das nix aus.....
weißt wie ich meine?....war jetz bestimmt bissl verwirrend
31.01.2009 14:43
Zitat von franfine:
in Deutschland um die Ecke übers WE nur ich dachte an Ostern
Max ist dann bei Oma weißt und der Zeitpunkt wäre günstig
aber Bad Saarow will ich nich hin
31.01.2009 14:44
Zitat von Marta:
Zitat von franfine:
huhu schnuckels! hier ists ja grad spannend, marta ist drüber? sie ist bestimmt schwanger, dann stimmt auch unsere theorie wieder!![]()
Ihr seid ja soooooooooooooo gemein![]()
alle "neuankömmlinge" sind binnen kurzer zeit ss gworden!
![]()
Verratet sie mir!
31.01.2009 14:45
Zitat von Marta:
Zitat von franfine:
Ihr seid ja soooooooooooooo gemein![]()
die Theorie ist alle neuen werden hier schwanger deswegen
Verratet sie mir!
31.01.2009 14:46
Zitat von naddl1811:
so marta und jetz ab aufs klo!!!!!!![]()
genau wird Zeit
31.01.2009 14:48
Zitat von kleinenicole:hm, dann vielleicht ans meer! da ists immer schön!
Zitat von franfine:
in Deutschland um die Ecke übers WE nur ich dachte an Ostern![]()
Max ist dann bei Oma weißt und der Zeitpunkt wäre günstig
aber Bad Saarow will ich nich hin
31.01.2009 14:48
Zitat von kleinenicole:das sehe ich aber auch so!
Zitat von naddl1811:
so marta und jetz ab aufs klo!!!!!!![]()
genau wird Zeit![]()
31.01.2009 14:49
äh ne nich ans Meer soll ja nur über WE sein und da will ich nich stundenlang im auto sitzen ne ne
31.01.2009 14:52
Zitat von kleinenicole:
äh ne nich ans Meer soll ja nur über WE sein und da will ich nich stundenlang im auto sitzen ne ne
in welche ecke wohnst du glei nochmal?
31.01.2009 14:52
marta???????du kleiner schisser
bist schon wieder abgehaun?
bist schon wieder abgehaun?
31.01.2009 14:53
hab da nen problem! wir waren letztes jahr mit einigen freunden paddeln auf der mecklenburgischen seenplatte und das hat riesigen spass gemacht! dieses jahr wollen das alle wieder machen und das muss natürlich auch früh genug gebucht werden!
das problem ist jetzt, dass das anfang juni sein wird und wenn ich in nächster zeit schwanger werden sollte, dann kann ich mich unmöglich in ein kajak setzten, das ist viel zu anstrengend!
was soll ich denn jetzt machen? wenn ich zusage und ich bin schwanger, dann kann ich nicht mit und es ist aber schon reserviert! wenn ich jetzt sage, dass ich nicht mitkomme und es hat bis dahin noch nicht geklappt, dann sitze ich ganz schön doof zuhause! blöde situation!
das problem ist jetzt, dass das anfang juni sein wird und wenn ich in nächster zeit schwanger werden sollte, dann kann ich mich unmöglich in ein kajak setzten, das ist viel zu anstrengend!
was soll ich denn jetzt machen? wenn ich zusage und ich bin schwanger, dann kann ich nicht mit und es ist aber schon reserviert! wenn ich jetzt sage, dass ich nicht mitkomme und es hat bis dahin noch nicht geklappt, dann sitze ich ganz schön doof zuhause! blöde situation!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt