Wer hibbelt mit mir?
31.01.2009 14:53
Zitat von kleinenicole:
äh ne nich ans Meer soll ja nur über WE sein und da will ich nich stundenlang im auto sitzen ne ne
Ja Nicole...wo wohnst Du???Wir wollen auch nach ostern ein paar tage weg.
Vielleicht südtirol
31.01.2009 14:53
Zitat von kleinenicole:das ist doch gar nicht so weit weg! sind doch nur ca. 2 stunden bis zur ostsee!
äh ne nich ans Meer soll ja nur über WE sein und da will ich nich stundenlang im auto sitzen ne ne
31.01.2009 14:55
Zitat von franfine:
hab da nen problem! wir waren letztes jahr mit einigen freunden paddeln auf der mecklenburgischen seenplatte und das hat riesigen spass gemacht! dieses jahr wollen das alle wieder machen und das muss natürlich auch früh genug gebucht werden!
das problem ist jetzt, dass das anfang juni sein wird und wenn ich in nächster zeit schwanger werden sollte, dann kann ich mich unmöglich in ein kajak setzten, das ist viel zu anstrengend!
was soll ich denn jetzt machen? wenn ich zusage und ich bin schwanger, dann kann ich nicht mit und es ist aber schon reserviert! wenn ich jetzt sage, dass ich nicht mitkomme und es hat bis dahin noch nicht geklappt, dann sitze ich ganz schön doof zuhause! blöde situation!
hmm...schöne scheiße

31.01.2009 14:56
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
Vielleicht südtirol
in südtirol war ich vorletzten sommer

31.01.2009 14:56
Zitat von franfine:
hab da nen problem! wir waren letztes jahr mit einigen freunden paddeln auf der mecklenburgischen seenplatte und das hat riesigen spass gemacht! dieses jahr wollen das alle wieder machen und das muss natürlich auch früh genug gebucht werden!
das problem ist jetzt, dass das anfang juni sein wird und wenn ich in nächster zeit schwanger werden sollte, dann kann ich mich unmöglich in ein kajak setzten, das ist viel zu anstrengend!
was soll ich denn jetzt machen? wenn ich zusage und ich bin schwanger, dann kann ich nicht mit und es ist aber schon reserviert! wenn ich jetzt sage, dass ich nicht mitkomme und es hat bis dahin noch nicht geklappt, dann sitze ich ganz schön doof zuhause! blöde situation!
Gibt es keine Möglichkeit eine derartige Versicherung abzuschließen?
31.01.2009 14:57
wir wohnen in Berlin
franfine du bist zwar schwanger und des is keine Krankheit das is nich zu anstrengend mach dir mal keine sorgen ein wenig sport schadet nich vielleicht biste ja bis dahin nich schwanger man weiß es ja nie ich würde zusagen
franfine du bist zwar schwanger und des is keine Krankheit das is nich zu anstrengend mach dir mal keine sorgen ein wenig sport schadet nich vielleicht biste ja bis dahin nich schwanger man weiß es ja nie ich würde zusagen
31.01.2009 14:57
Zitat von naddl1811:
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
Vielleicht südtirol
in südtirol war ich vorletzten sommerfür 2 wochen...war echt super da...
Zu welcher Jahreszeit warst Du da?
31.01.2009 14:59
Zitat von Marta:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
Vielleicht südtirol
in südtirol war ich vorletzten sommerfür 2 wochen...war echt super da...
Zu welcher Jahreszeit warst Du da?
im sommer...so mitte/ende august.....sehr schön...aber im frühling wirds bestimmt auch schön sein...
31.01.2009 14:59
Zitat von kleinenicole:
wir wohnen in Berlin
Da gebe ich Dir recht...schwanger ist ja echt keine Krankheit und wäre wahrscheinlich auch zusätzlicher Druck den Du Dir machst, wenn Du absagst!!! Oder?
31.01.2009 15:00
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
wir wohnen in Berlin
Da gebe ich Dir recht...schwanger ist ja echt keine Krankheit und wäre wahrscheinlich auch zusätzlicher Druck den Du Dir machst, wenn Du absagst!!! Oder?
ja na klar vor allem ist Sport gut udn auch nich gefährlich was anderes wäre es,wenn es eine Risikoschwangerschaft wäre aber franfine brauch sich keine Sorgen machen

31.01.2009 15:00
also das paddeln ist schon ganz schön anstrengend und wir machen das ja auch so ca. 6 stunden am tag! hab mal irgendwo gelesen, dass rudern und so nicht gut in der ss sein soll! ne versicherung kann man da nicht abschließen, zur not muss ich halt das geld trotzdem bezahlen, aber mein armer schatz kann dann auch nicht mit, weil das 2er kajaks sind! oder er paddelt halt und ich sitze nur drin!

31.01.2009 15:01
Zitat von Marta:
Zitat von kleinenicole:
wir wohnen in Berlin
wenn de jetz absagst ärgerst du dich bestimmt später...wenn du dann vielleicht schwanger bist und es dir nicht gut geht kannst ja noch irgendwie umplanen...
31.01.2009 15:02
Zitat von franfine:
also das paddeln ist schon ganz schön anstrengend und wir machen das ja auch so ca. 6 stunden am tag! hab mal irgendwo gelesen, dass rudern und so nicht gut in der ss sein soll! ne versicherung kann man da nicht abschließen, zur not muss ich halt das geld trotzdem bezahlen, aber mein armer schatz kann dann auch nicht mit, weil das 2er kajaks sind! oder er paddelt halt und ich sitze nur drin!![]()
das is dann wirklich "urlaub"

31.01.2009 15:04
Zitat von naddl1811:ich kann die paddel ja wenigsten in die hand nehmen und so tun als ob
Zitat von franfine:
also das paddeln ist schon ganz schön anstrengend und wir machen das ja auch so ca. 6 stunden am tag! hab mal irgendwo gelesen, dass rudern und so nicht gut in der ss sein soll! ne versicherung kann man da nicht abschließen, zur not muss ich halt das geld trotzdem bezahlen, aber mein armer schatz kann dann auch nicht mit, weil das 2er kajaks sind! oder er paddelt halt und ich sitze nur drin!![]()
das is dann wirklich "urlaub"![]()
![]()

31.01.2009 15:05
habs grad nochmal gegoogelt! also wenn man gemäßigt paddelt, dann ist das wohl kein problem! hauptsache ich passe dann noch in die kleine öffnung!

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt