Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
01.02.2009 16:38
Zitat von vajami:

hallo cash

ja ich brauch euch ja auch hab momentan soooooooo viel ekomische gedanken

zum reden sowiso.

meine freundein will nun auch schwanger werden hat pille schon abgesetzt und verhüten nun noch 3 monate mit kondom bis der mann mit studium fertig ist und arbeitet. das traurige ist: ich gönn es ihr! aber ich wäre fix und fertig wenn es bei ihr gleich klappt und ich noch immer warten muss *heul* ich weis auch net weiter. ich bin so ne piensente heute.
ich find es gemein. das is einfach der pure neid!!! wenn wir beide schwanger wären kein thema. aber ich mein... HEUL

unbeschreiblich wirklich UNBESCHREIBLICH...

vajami, ich verstehe dich, mir würde es genauso gehen.

Bin echt froh das die meisten aus meinem Freundeskreis mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen haben, da kann mir keiner in die quere kommen
01.02.2009 16:39
Zitat von Laskaja:

Oh ja da kenn ich was von
Hab erfahren dass meine Tante schwanger ist..
Und sie is auch noch nich sooo lange dabei..
also eigentlich.. keine ahnung .. Sie heiratet ihren Freund jetzt auch erst, glaub sie sind auch erst ein knappes Jahr zusammen..

Gut, was heißt erst .. Mein Freund und ich haben uns nach nem halben Jahr verlobt..
da fällt mir ein dass ich noch die Hochzeitseinladungen schrieben muss

laskaja, das wäre ja schön wenn es klappt mit der ss.

Wann habt ihr denn vor zu heiraten?
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.02.2009 16:41
meine freundin is auch schwanger gewordn... freu mich schon für sie. aba es tut auch weh. aba i gönn es ihr sooo.
das lustige is dass sie 2 monate clomi nahm. nix
und dann das erste monat ohne clomi. und zack schwanger
01.02.2009 16:41
Marta, tut mir leid das du negativ getestet hast, das wird schon werden mit uns hibbelhühnern
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.02.2009 16:43
@cashi abwarten. freu di net zu früh. bald kommt eine an... unfall..is einfach so passiert...
01.02.2009 16:44
Zitat von cashmere:

Zitat von vajami:

hallo cash

ja ich brauch euch ja auch hab momentan soooooooo viel ekomische gedanken

zum reden sowiso.

meine freundein will nun auch schwanger werden hat pille schon abgesetzt und verhüten nun noch 3 monate mit kondom bis der mann mit studium fertig ist und arbeitet. das traurige ist: ich gönn es ihr! aber ich wäre fix und fertig wenn es bei ihr gleich klappt und ich noch immer warten muss *heul* ich weis auch net weiter. ich bin so ne piensente heute.
ich find es gemein. das is einfach der pure neid!!! wenn wir beide schwanger wären kein thema. aber ich mein... HEUL

unbeschreiblich wirklich UNBESCHREIBLICH...

vajami, ich verstehe dich, mir würde es genauso gehen.

Bin echt froh das die meisten aus meinem Freundeskreis mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen haben, da kann mir keiner in die quere kommen

naja quere klingt gemein...
ich weis auch nicht bin fix und fertig und könte gerade heulen. ich weis dass sie kinder will. auch viele. aber es ist so unfair ihr gegenüber sie nicht zu unterstützen oder es ihr nicht zu wünschen/gönnen.
ich fühl mich wie nen schlechter mensch
Laskaja
19135 Beiträge
01.02.2009 16:44
Heiraten im Mai am 22.
Hab jetzt nen Text gefunden hihi.. Dank dem Internet ..
überleg noch ob ich noch ein Schönes Gedicht dazu schreibe oder einen Spruch..

Ja wir drei werden auch irgendwann schwanger
dann wenn es sein soll.. nur leider weiß niemand wann das is
01.02.2009 16:46
Zitat von Schmetterling16:

@cashi abwarten. freu di net zu früh. bald kommt eine an... unfall..is einfach so passiert...

das kann auch passieren daran hatte ich garnichtr gedacht aber was solls, ich werde bestimmt bald mit euch ss
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.02.2009 16:47
ein wenig gesunder egoismus gehört dazu ... sonst bleibt man auf der strecke...
01.02.2009 16:47
vajami, klar feut man sich auch für seine freunde aber man will ja auch selber ss werden und versucht schon so lange. ist doch normal das man geknickt ist
01.02.2009 16:49
Zitat von Laskaja:

Heiraten im Mai am 22.
Hab jetzt nen Text gefunden hihi.. Dank dem Internet ..
überleg noch ob ich noch ein Schönes Gedicht dazu schreibe oder einen Spruch..

Ja wir drei werden auch irgendwann schwanger
dann wenn es sein soll.. nur leider weiß niemand wann das is

seid ihr schön am planen dann wohl. Wir heiraten am 25. April, unsere einladungskarten haben wir im internet selbst kreirt, mit fotos von uns, sind echt gut angekommen
01.02.2009 16:51
bin froh dass ihr da seid.
ich fühl mich eben unwohl... die ganzen gefühle und so. der neid ^^
eben weil ich sie jeden tag sehen würde. sie ihren bauch ihr glück. das macht mir schon zu schaffen wenn ich nur dran denke
Nickitierchen
26600 Beiträge
01.02.2009 16:51
Zitat von vajami:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von vajami:

Guten morgen

hab wieder migräne
aja werd bald mal frühstücken und es heute ruhig angehen lassen. hatte gestern die bananensuppe gemacht. nur als tip: macht es nicht! und wenn da steht für 2 personen ist das schon für 4! wir waren 7 leute, hab für 6 personen gekocht und hatten nur die hälfte (ungelogen!!!!) gegessen... sprich wenn 7 ann bist für 3 kochen -.-

naja bissl geärgert und scheise gecshmeckt. einfach eklig.
sehrschade bin einfach keine gute köchin glaub ich manchmal

bis dann ihr mädels

naja...haste was gelernt und kannst es als versuch abhaken...selbst bei meinem mann, der "chefkoch" bei uns ist^^, versaut immer mal ein essen...

danke für die tröstenden worte.. leider nicht das rewste mal aber naja muss mein schatz eben zukünftig kochen

hehe^^, da muss er dann wohl durch
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.02.2009 16:52
hm... ihr süssen . wir werdn alle bald ss.
01.02.2009 16:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von vajami:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von vajami:

Guten morgen

hab wieder migräne
aja werd bald mal frühstücken und es heute ruhig angehen lassen. hatte gestern die bananensuppe gemacht. nur als tip: macht es nicht! und wenn da steht für 2 personen ist das schon für 4! wir waren 7 leute, hab für 6 personen gekocht und hatten nur die hälfte (ungelogen!!!!) gegessen... sprich wenn 7 ann bist für 3 kochen -.-

naja bissl geärgert und scheise gecshmeckt. einfach eklig.
sehrschade bin einfach keine gute köchin glaub ich manchmal

bis dann ihr mädels

naja...haste was gelernt und kannst es als versuch abhaken...selbst bei meinem mann, der "chefkoch" bei uns ist^^, versaut immer mal ein essen...

danke für die tröstenden worte.. leider nicht das rewste mal aber naja muss mein schatz eben zukünftig kochen

hehe^^, da muss er dann wohl durch

ja weil noch mehr vergiftungen müssen eh net sein ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt