Wer hibbelt mit mir?
03.02.2009 13:29
ich habe meine prüfungstermine bekommen: am 5., 12., 23. und 25. habe ich meine prüfungen...das ist shon ganz schön aufgeteilt und: in 50!!!!!! tagen bin ich fertig mit meinem studium!!!!
03.02.2009 13:30
mensch curly, jetzt hab ich deinen text nochmal gelesen und richtig verstanden, man ich bin ja auch eine manchmal
.
kopf hoch das wird schon
. kopf hoch das wird schon
03.02.2009 13:31
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Ich bin grad etwas frustriert, weil ich bei Nachtdienst später Tempi messen muß & ich somit nicht genau verfolgen kann, ob sie steigt oder nicht, weil mittags ist sie ja eh höher
huhu curly, hast du schon ausegeschlafen??
hm, ist die tempi nicht verändert wenn du nach einem nachtdienst misst oder schläfst du vorher paar stunden?
ich mess keine tempi und mach auch keine ovus um mich nicht noch verrückter zu machen als ich es schon bin![]()
hab bis 12:45 geschlafen&dann gemessen.aber man kann die Tempi da nicht voll werten wg Nachtdienst&abweichende Messzeit.
ausgeschlafen hab ich noch nicht wirklich.
Hab jetzt Sodbrennen
bin heut irgendwie deprimiert.
03.02.2009 13:32
Zitat von Nickitierchen:
ich habe meine prüfungstermine bekommen: am 5., 12., 23. und 25. habe ich meine prüfungen...das ist shon ganz schön aufgeteilt und: in 50!!!!!! tagen bin ich fertig mit meinem studium!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo nicki, das hört sich ja super an
Zitat von Nickitierchen:
ich habe meine prüfungstermine bekommen: am 5., 12., 23. und 25. habe ich meine prüfungen...das ist shon ganz schön aufgeteilt und: in 50!!!!!! tagen bin ich fertig mit meinem studium!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.02.2009 13:33
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welchen Monat hast du Prüfung? mai?
03.02.2009 13:35
curly, in 6 Tagen weisst Du mehr, meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!
03.02.2009 13:36
Zitat von curlysue:
cashi, dein neuer Ticker ist schön![]()
dankeschön, hab ich extra gemacht, ansonsten steh ich immer vor meinem wandkalender und zähle die tage, so brauch ich das aber nicht mehr
03.02.2009 13:37
Zitat von cashmere:
curly, in 6 Tagen weisst Du mehr, meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!
noch so lange warten*schmoll*ich will schwanger sein
03.02.2009 13:39
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welchen Monat hast du Prüfung? mai?
märz, meine liebe...mach es nicht länger, als es ist^^...im mai hab ich hoffentlich schon ne tolle arbeitsstelle!!!
so, muss nun lernen...wie ungewöhnlich
aber ist ja nicht mehr soooooooooooooo lange!!
03.02.2009 13:41
Ich muss noch 4 Tage warten bis zum Test ..
überlege ob ich überhaupt einen machen soll und ned einfach abwarten soll bis man mir was ansieht..
überlege ob ich überhaupt einen machen soll und ned einfach abwarten soll bis man mir was ansieht..
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

, mein text erschien ja ein paar mal