Wer hibbelt mit mir?
12.11.2008 18:48
nein, ich hab von ovus keinen plan. das nützt bei mir ja sowieso nichts. hab heute zs...könnte mein es sein...hab das dann meinem schatz gesagt, aber das hat wieder mal nicht hingehauen in der stunde die wir uns momentan nur noch sehen. so unter druck ist ja auch shit....
aber es ist echt ätzend. grad jetzt noch nach meiner fehlgeburt im juli wünsch ich mir noch mehr ein baby....
und jeden monat wieder die enttäuschung...und eigentlich weiß ich ja von vornerein dass es diesen monat wieder nicht geklappt hat....alles mist...
aber er will ja sogar nachtschichten machen.
wundert sich dann aber auch, dass es nicht klappt. naja, von nichts kommt eben nichts....
aber es ist echt ätzend. grad jetzt noch nach meiner fehlgeburt im juli wünsch ich mir noch mehr ein baby....
und jeden monat wieder die enttäuschung...und eigentlich weiß ich ja von vornerein dass es diesen monat wieder nicht geklappt hat....alles mist...
aber er will ja sogar nachtschichten machen.
wundert sich dann aber auch, dass es nicht klappt. naja, von nichts kommt eben nichts....
12.11.2008 18:50
oh je, das hört sich aber alles kompliziert an! setz dich nicht so unter druck, dann klappt es bestimmt!
12.11.2008 18:51
ja mittlerweile geb ichs ja schon auf.
ist halt ätzend. meine freundin ist grad mit ihrem 3. kind schwanger. einen monat nicht verhütet. zack schwanger...
vielleicht sollte ich auch mal tempi oder ovu methode machen....
ist halt ätzend. meine freundin ist grad mit ihrem 3. kind schwanger. einen monat nicht verhütet. zack schwanger...
vielleicht sollte ich auch mal tempi oder ovu methode machen....
12.11.2008 18:51
sag mal, hab da vorhin mal so nen bißchen gestöbert und was von "hibbel-forum geht offline" gelesen! welches ist denn damit gemeint? weißt du das?
12.11.2008 18:54
schreibs dir per pn....
ich glaub ich wär dafür noch zu blöd. ich warte einfach mal ab...vielleicht überfalle ich ihn heute nacht noch. hihi.....das heisst wenn ich aufwachen sollte wenn er um 2uhr heim kommt.
ich glaub ich wär dafür noch zu blöd. ich warte einfach mal ab...vielleicht überfalle ich ihn heute nacht noch. hihi.....das heisst wenn ich aufwachen sollte wenn er um 2uhr heim kommt.
12.11.2008 18:55
ich hab da ja überhaupt keinen bock mehr, wenn ich nachts aufgeweckt werde!
12.11.2008 18:56
ich ja auch nicht, deswegen macht er es ja nicht mehr. bin ein paar mal total bockig abgezogen. aber heute würde es ja dem zweck dienen. smile....
glaube heute könnte ein guter tag sein. einen versuch wäre es wert. aber er hat ja nachts meistens auch keinen bock mehr. geht dann in sein zimmer und setzt sich an pc...
glaube heute könnte ein guter tag sein. einen versuch wäre es wert. aber er hat ja nachts meistens auch keinen bock mehr. geht dann in sein zimmer und setzt sich an pc...
12.11.2008 18:58
dann legt euch mit strapsen ins bett. dann wollens sicher... na geh mädels. ein bissi mehr disziplin bitte. is ja nur a paar tage in monat
12.11.2008 18:59
...und mit mangelnder unlust meines gegenübers hab ich zum glück keine probleme
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt