Wer hibbelt mit mir?
12.11.2008 19:02
naja, bei uns ist das so ne sache. hat viel stress auf der arbeit...aber ist ja auch verständlich....
werd mein bestes geben. darf es nur nicht verpennen. hihi
werd mein bestes geben. darf es nur nicht verpennen. hihi
12.11.2008 19:05
glaub ich auch. werd ich wohl machen. oder ich penn im wohnzimmer. da hör ich ihn auf jeden fall wenn er heim kommt. so mädels, ich muss noch schnell zum rewe...brauch noch glimmstängel.....
oje na 35 is schon heftig.mann bist du arm. da bin i ja suuuper dran
Zitat von Nessie26:
glaub ich auch. werd ich wohl machen. oder ich penn im wohnzimmer. da hör ich ihn auf jeden fall wenn er heim kommt. so mädels, ich muss noch schnell zum rewe...brauch noch glimmstängel.....
das is net gut für die planung...
12.11.2008 19:07
ich weiß, ich hab auch 5 jahre nicht geraucht. aber nach der fehlgeburt hab ich wieder angefangen. wohl so ne art ersatz. keine ahnung....
12.11.2008 19:08
sag mal was isn los im hibbel thrad wird das ganze schwangerschafts thread geschlossen????und was gibts da für pn??
12.11.2008 19:18
hab da nur so ne internet seite von hibbelforumonline.de zugeschickt bekommen, die ich nicht öffnen kann! ist ja nicht unsere seite, also entwarnung!
12.11.2008 19:37
Zitat von Anita-Maria:
Nicki, irgendwie hoff ich für dich ,dennoch denke ich das du dir etws zuviel druck zugemutet
hast, nicht böse sein ,aber ich denke da du dir ein Zeitlimit gesetzt hast ,ist das die
stärkste Verhütung.
Dennoch hab ich dich ganz fest in meinen Gedanken , das es bis Dez. ein Urknall bei dir
passiert oder schon da ist.
Hab euch lieb.
hm, aber im ganzen bin ich echt locker in der sache, bin überhaupt nicht krampfig und denke: ich geb der natur die chance, und wenns sein soll, dann soll es nächstes jahr sein, und sonst warte ich halt noch zwei jahre...wenn ich es mir aussuchen kann, wäre ich natürlich lieber mutter. ich kann nur nicht länger weiter üben, da ich sonst bestimmt keine arbeit finde, sollte ich dann im sommer frisch schwanger und von der uni kommen...naja muss halt abwarten.
12.11.2008 19:38
Zitat von kleinenicole:
huhu ihr süßen bin auch wieder da Nicki wo an der Ostsee wohnst du denn?
ich wohn mitten in kiel
12.11.2008 19:40
nicki, bist ja auch erst 23 jahre! ich habe auch bis jetzt gewartet, damit ich ne fertige ausbildung, nen festen job und etwas berufserfahrung habe! nicht, dass mans nicht auch anders schaffen würde, aber ich bin so beruhigter!
12.11.2008 19:43
Zitat von franfine:
nicki, bist ja auch erst 23 jahre! ich habe auch bis jetzt gewartet, damit ich ne fertige ausbildung, nen festen job und etwas berufserfahrung habe! nicht, dass mans nicht auch anders schaffen würde, aber ich bin so beruhigter!
ja, also ich wäre nie auf die idee gekommen vor dem studium ein kind zu bekommen. mittdrin war mal im gespräch, aber wegen meinen zwei bandscheibenvorfällen gings letztes jahr einfach körperlich nicht...und nun hat mein mann n guten job und wir dachten, wie lassen der natur ihren freien lauf, weil ich im märz fertig bin....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

bin hier wohl ganz alleine