Wer hibbelt mit mir?
12.11.2008 19:59
Zitat von franfine:huhu wie gehts euch bin auch wieder da war gerade schön baden
in der wievielten woche bist du denn dann jetzt?![]()

12.11.2008 20:01
Zitat von franfine:
in der wievielten woche bist du denn dann jetzt?![]()

12.11.2008 20:03
cashmere, ab der 6. woche kann man dann wohl das herz sehen! wie aufregend! da werde ich bei mir glaub ich heulen müssen, bin doch so nah am wasser gebaut...
12.11.2008 20:06
jo franfine hab ich gesehen schon mußte ja nachlesen
jo cashmere so ein bad is was tolles

jo cashmere so ein bad is was tolles

12.11.2008 20:06
hab mir grad mönchspfeffer bestellt, in der hoffnung, dass das meinen zyklus nen bißchen normalisiert...
12.11.2008 20:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Anita-Maria:
Nicki, irgendwie hoff ich für dich ,dennoch denke ich das du dir etws zuviel druck zugemutet
hast, nicht böse sein ,aber ich denke da du dir ein Zeitlimit gesetzt hast ,ist das die
stärkste Verhütung.
Dennoch hab ich dich ganz fest in meinen Gedanken , das es bis Dez. ein Urknall bei dir
passiert oder schon da ist.
Hab euch lieb.
hm, aber im ganzen bin ich echt locker in der sache, bin überhaupt nicht krampfig und denke: ich geb der natur die chance, und wenns sein soll, dann soll es nächstes jahr sein, und sonst warte ich halt noch zwei jahre...wenn ich es mir aussuchen kann, wäre ich natürlich lieber mutter. ich kann nur nicht länger weiter üben, da ich sonst bestimmt keine arbeit finde, sollte ich dann im sommer frisch schwanger und von der uni kommen...naja muss halt abwarten.
Danke, jetzt verstehe ich es besser warum du dir so Gedanken machst.
Das wollte ich hören,bin dan beruhigt.
Naja, bei manchen ist es auch so.
Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es umher zuruhig ist.
Wo sind den die ganzen Neuschwangeren.
Vielleicht gehören wir bald auch dazu.
Glaub mir diesen Monat ist dein Test positiv!
12.11.2008 20:07
Zitat von franfine:
cashmere, ab der 6. woche kann man dann wohl das herz sehen! wie aufregend! da werde ich bei mir glaub ich heulen müssen, bin doch so nah am wasser gebaut...
Franfine, das bin ich auch. Musste schon heulen als ich heute gehört habe das die Hormone gestiegen sind, beim Herzchenschlagen werd ich auch bestimmt wieder weinen. Fällt mir grad ein, ich hab auch geweint als sie sagt das ich wohl ne FG hätte...................................also fran, ich bin auch ne heulsuse

12.11.2008 20:10
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Franfine, das bin ich auch. Musste schon heulen als ich heute gehört habe das die Hormone gestiegen sind, beim Herzchenschlagen werd ich auch bestimmt wieder weinen. Fällt mir grad ein, ich hab auch geweint als sie sagt das ich wohl ne FG hätte...................................also fran, ich bin auch ne heulsuse![]()
Das passt doch ,ich bin auch so eine Heulsuse.
12.11.2008 20:10
Zitat von Anita-Maria:ich schließ mich euch an bin auch sehr nah am Wasser gebaut
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Franfine, das bin ich auch. Musste schon heulen als ich heute gehört habe das die Hormone gestiegen sind, beim Herzchenschlagen werd ich auch bestimmt wieder weinen. Fällt mir grad ein, ich hab auch geweint als sie sagt das ich wohl ne FG hätte...................................also fran, ich bin auch ne heulsuse![]()
Das passt doch ,ich bin auch so eine Heulsuse.

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt