Wer hibbelt mit mir?
13.11.2008 16:26
Zitat von kleinenicole:und wieder weg hihi
cashmere is online juhu![]()
13.11.2008 16:36
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:Nicki meinste die Olle kommt zu dir?naja wart erstmal ab süße wird schon
hey meine süßen, ich bin immer noch etwas gefrustet, dass ich meine mens bekomme, aber was solls...![]()
dafür bin ich fast mit dem schreiben meiner diplomarbeit fertig, brauch dann nur noch die nächsten zwei wochen korrigiert und überlesen werden... immerhin etwas...
küssis an euch![]()
hm nee...meine tempi ist von getsren 36,75 auf 36,55 heute gefallen... und das ist dann wohl ein eindeutiges zeichen...und außerdem aheb ich schon wieder so einen dunklen ausfluss, und das ist dann wohl wieder der "vorschmodder", ich hoffe nur, dass ich eine vernünftige blutung morgn bekomme, hatte vor vier wocehn nur schmierblutungen.
13.11.2008 16:40
kuckuck tut mir leid das die blöde Olle kommt
vielleicht soll es so sein,das wir alle gemeinsam noch hibbeln und gemeinsam schwanger werden
das wär doch echt mal was dann ist Babyboom bei uns angesagt
vielleicht soll es so sein,das wir alle gemeinsam noch hibbeln und gemeinsam schwanger werden
das wär doch echt mal was dann ist Babyboom bei uns angesagt
13.11.2008 16:45
Zitat von kleinenicole:
kuckuck tut mir leid das die blöde Olle kommtvielleicht soll es so sein,das wir alle gemeinsam noch hibbeln und gemeinsam schwanger werden
das wär doch echt mal was dann ist Babyboom bei uns angesagt
![]()
hehe, das wäre schön, so alle zu weihnachten mit nem positiven test!
13.11.2008 16:47
Zitat von Nickitierchen:jo des is dann gleichzeitig Geschenk für unsere Männer kostet erstmal nix
Zitat von kleinenicole:
kuckuck tut mir leid das die blöde Olle kommtvielleicht soll es so sein,das wir alle gemeinsam noch hibbeln und gemeinsam schwanger werden
das wär doch echt mal was dann ist Babyboom bei uns angesagt
![]()
hehe, das wäre schön, so alle zu weihnachten mit nem positiven test!![]()
![]()
hihi
13.11.2008 16:52
Hy Hy kann mir jemand sagen wie das ding heist wo mann sein eisprund messen tut soll mir sein ding kaufen habe aber vergessen wie das heist. und was kostet so ein ding????????
Liebe grüße bigmami22
Liebe grüße bigmami22
13.11.2008 17:10
Zitat von BigMami22:du meinst Ovulationstest?Wer sagt du sollst sie dir kaufen?
Hy Hy kann mir jemand sagen wie das ding heist wo mann sein eisprund messen tut soll mir sein ding kaufen habe aber vergessen wie das heist. und was kostet so ein ding????????
Liebe grüße bigmami22
also bei ebay gibts welche 40 für 11,99Euro hab ich mir auch ersteigert
13.11.2008 17:22
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.
Bei mir ist auch alles ok soweit
Bei mir ist auch alles ok soweit
13.11.2008 17:26
Zitat von cashmere:huhu cashmere fein das alles ok ist
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.
Bei mir ist auch alles ok soweit
bin gleich wieder da
13.11.2008 17:29
Boah, das ihr soviel mit den Ovutests rummachen woll,
ich hatte gelesen jeden 2. tag herzeln reicht
ich hatte gelesen jeden 2. tag herzeln reicht
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt



keiner mehr da..................nicooooooooooooooooooooole