Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 16:14
cashmere is online juhu
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 16:26
Zitat von kleinenicole:
cashmere is online juhu
und wieder weg hihi
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.11.2008 16:36
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen, ich bin immer noch etwas gefrustet, dass ich meine mens bekomme, aber was solls...

dafür bin ich fast mit dem schreiben meiner diplomarbeit fertig, brauch dann nur noch die nächsten zwei wochen korrigiert und überlesen werden... immerhin etwas...

küssis an euch
Nicki meinste die Olle kommt zu dir?naja wart erstmal ab süße wird schon


hm nee...meine tempi ist von getsren 36,75 auf 36,55 heute gefallen... und das ist dann wohl ein eindeutiges zeichen...und außerdem aheb ich schon wieder so einen dunklen ausfluss, und das ist dann wohl wieder der "vorschmodder", ich hoffe nur, dass ich eine vernünftige blutung morgn bekomme, hatte vor vier wocehn nur schmierblutungen.
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 16:40
kuckuck tut mir leid das die blöde Olle kommt vielleicht soll es so sein,das wir alle gemeinsam noch hibbeln und gemeinsam schwanger werden das wär doch echt mal was dann ist Babyboom bei uns angesagt
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.11.2008 16:45
Zitat von kleinenicole:
kuckuck tut mir leid das die blöde Olle kommt vielleicht soll es so sein,das wir alle gemeinsam noch hibbeln und gemeinsam schwanger werden das wär doch echt mal was dann ist Babyboom bei uns angesagt


hehe, das wäre schön, so alle zu weihnachten mit nem positiven test!
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 16:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von kleinenicole:
kuckuck tut mir leid das die blöde Olle kommt vielleicht soll es so sein,das wir alle gemeinsam noch hibbeln und gemeinsam schwanger werden das wär doch echt mal was dann ist Babyboom bei uns angesagt


hehe, das wäre schön, so alle zu weihnachten mit nem positiven test!
jo des is dann gleichzeitig Geschenk für unsere Männer kostet erstmal nix hihi
BigMami22
31 Beiträge
13.11.2008 16:52
Hy Hy kann mir jemand sagen wie das ding heist wo mann sein eisprund messen tut soll mir sein ding kaufen habe aber vergessen wie das heist. und was kostet so ein ding????????
Liebe grüße bigmami22
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 17:10
Zitat von BigMami22:
Hy Hy kann mir jemand sagen wie das ding heist wo mann sein eisprund messen tut soll mir sein ding kaufen habe aber vergessen wie das heist. und was kostet so ein ding????????
Liebe grüße bigmami22
du meinst Ovulationstest?Wer sagt du sollst sie dir kaufen?

also bei ebay gibts welche 40 für 11,99Euro hab ich mir auch ersteigert
13.11.2008 17:22
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.

Bei mir ist auch alles ok soweit
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 17:26
Zitat von cashmere:
Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.

Bei mir ist auch alles ok soweit
huhu cashmere fein das alles ok ist bin gleich wieder da
13.11.2008 17:26
keiner mehr da..................nicooooooooooooooooooooole
13.11.2008 17:27
oki, ich warte
13.11.2008 17:29
Boah, das ihr soviel mit den Ovutests rummachen woll, ich hatte gelesen jeden 2. tag herzeln reicht
kleinenicole
18763 Beiträge
13.11.2008 17:31
bin wieder da
13.11.2008 17:32
freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt